Menu schließen

Englisch Präsentation Text bitte korrigieren


Suche nur im Fach Englisch


13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Präsentation Text bitte korrigieren:

13 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Präsentation Text bitte korrigieren:

Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Ich muss am Montag 07.11.2016 meine Eurocom Präsentation schriftlich abgeben. Ich bin nicht gut in English, kann jmd bitte meinen Text so schnell es geht korrigieren. Habe Motrip als Thema genommen. Motrip Hello my name is Lahoud S., I want to give you a short presentation about Motrip . I`d like to tell you something about “The Life o..
Hi, also ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein Bruder nächste Woche seine mündlische Englischprüfung auf der Realschule(Eurokom), er hat das Thema "Stephen King" gewählt und muss nun eine Präsentation über ihn machen. Da mein Abschluss auch schon wieder 3 jahre zurück liegt und ich mich seit dem datum nicht mehr mit Englisch befasst habe, si..
Kurz zu mir, ich habe Spanisch seit etwa 1,5 Jahren. Im 1. Schuljahr hatten wir erst ab dem zweiten Halbjahr Spanisch und der Unterricht ist nahezu komplett ausgefallen. Dazu kommt das wir 3x Lehrerwechsel hatten zwischen Klasse 11-13. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen, die Feh..
Hallo liebes Forum ich bin neu hier und wollte euch um Hilfe bitten, ich muss in englisch meine erste Präsentation halten, daher möchte mein Lehrer auch keine Satzbau, Grammatik oder Rechtschreibfehler haben, ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und euch meinen Text durchlesen könntet. Sagt mir auch ob die Informationen so verständlich s..
Hallo :) Ich muss eine Präsentation über den Tod des Vaters von Moise halten. Ich habe schon einen Text geschrieben (also soweit es geht). Nun wollte ich euch bitten, ob ihr den Text korrigieren könntet. Also Satzstellung, Grammatik ... usw. Danke schon mal im Voraus. Hier der Text: L’histoire a commencé avec les parents du père de Mois..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
Wäre sehr nett, wenn mir jemand, dass korrigieren könnte, ich muss über High schools eine Präsentation halten. In the USA the students changed after Elementary school to Middle school . After that they attend the actual high school , wich is also called senior high school or Senior high. The construction of schools is diffrent from school distri..
Ich muss eine Präsentation im Fach Deutsch vorbereiten. Die Dokumentation muss ich morgen abgeben. Mein Deutsch ist grad nicht die beste. Könnte jemand mein Text verbessern? Wär echt lieb von euch :)
Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern Ich möchte heute über einen von meinen Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Hechiko, der auf einer wahren Geschichte basiert, die in Japan stattfand und Drama und Menschlichkeit verband. Der Hauptdarsteller des Films ist Richard Gere. Die Geschichte der Arbeit dreht sich um einen Professor, d..
heyy ich hab am freitag eine englisch präsentation und ich wollte euch mal fragen ob ihr meinen text verbessern könnt... New York in 2012: The humanity beat (the) cancer. In any case, some scientists believed this. An artificially made virus, that called by his inventor Dr. Alice Kripper (Emma Thompson) should destroy straight cancer cells. Howe..
Könnte mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn der Satz nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ------------------------------- ...Ich bin der Meinung, dass wir entsprechenden Maßnahmen herausfinden sollten, um die Raucherquote zu reduzieren. Dafür spricht die Präsentation de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Präsentation Text bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!