Menu schließen

Englisch Nation of Islam


Suche nur im Fach Englisch


14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Nation of Islam:

14 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Nation of Islam:

hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Ich mag Deutschland sehr, natürlich gibt es manche Dinge die nicht so toll sind, aber das gibt es überall. Ich lebe hier und bin stolz darauf ein Deutscher zu sein. Und ich bin auch der Meinung ein gesundes Maß an Nationalstolz kann keinem Schaden. Leute die nur durch diese äußerung sagen ich bin rechts haben keine ahnung, denn das was ich sage is..
Die Schweizer sind die erste europäische Nation, die sich in einer freien Abstimmung gegen die Islamisierung ihres Landes entschieden hat. Aber nicht gegen die Religionsfreiheit oder den Islam als Religion. Nur gegen eine Asymmetrie der Verbote für Religionen im Orient und Okzident.
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Hallo, ich muss von diesem Text hier, die rhetorischen Mittel rausschreiben und ein wenig erklären, kann mir da einer helfen, ich bin in englisch wirklich nicht gut! Good evening. A long year has passed since enemies attacked our country. We have seen the images so many times they are seared on our souls, and remembering the horror, reli..
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
Hi wir sollten einen Zeitungsartikel verfassen, egal ob einen Artikel aus der Popular oder Quality newspaper. Wäre nett, wenn jemand mal einen Blick drüber wirft und mir sagen kann, was ich verbessern soll an Rechtschreibung und Stil. Public enemy number one is dead Osama bin Laden, the mastermind behind al-Qaida, who was responsible f..
Kann jemand für mich bitte diesen Text kontrollieren?..Ich weiß mein Englisch ist schrecklich,aber ich hoffe das schreckt euch nicht ab.. The N.O.I. was founded 1930 of Wallace Fard Muhammad aka Walli Farad aka professor Ford aka Farrad Mohammed aka F. Mohammed Ali as an Afro-American Muslim organisation. According to the teaching of the "nation..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Fremdsprachkentnisse" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :..
Hi. Ich soll einen Überblick über Kriege und Konflikte ab 2007 nennen. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen, oder lieber etwas weglassen , hinzufügen? Danke für eure Hilfe. 1Die Zentralafrikanische Republik (UFDR, APRD) - nationale Macht der 2 Tschad (ethnische Gruppen) - Regionalüberwiegen 3 Tschad (verschiedene Rebell-Gruppen) - nati..
Kann mir bitte jemand netterweise diesen Text übersetzen? Die N.O.I. wurde 1930 von Wallace Fard Muhammad aka Walli Farad aka Professor Ford aka Farrad Mohammed aka F. Mohammed Ali als afro- amerikanische Muslim-Organisation gegründet. Nach der Lehre der „Nation of Islam“ sind die Schwarzen das auserwählte Volk des Planeten. Es ist eine religiös..
Hey leute ich muss moregn ein referat über Overpoulation halten. könnte einer mal rübergucken? For the majority of the two million years of human history, the population was less than a quarter of a million. It tooks thousands of years (until 1800) for the population to reach thefirst billion. In 1930 the population reached 2 billion, 3 billio..
Hallo, ich muss die Begriffe "Großen Austausch, Umvolkung und Islamisierung" erklären und die Kontroverse um sie. Mein Vorschlag: Unter dem "Großen Austausch" versteht man die Verschwörungstheorie, die einen geheimen Plan voraussetzt. Dabei geht es darum, weiße Mehrheitsbevölkerungen gegen muslimische oder nicht-weiße Einwanderer auszutausche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Nation of Islam zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!