Menu schließen

Eminem



32 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 29 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hip Hop Musik > Musikstile > Hip Hop
Thema: Eminem - 8 Mile Deutsch > Eminem - 8 Mile


3 Dokumente zum Thema Eminem:

Ein Englisch-Referat über den Rapper "Eminem". (503 Wörter)
Inhalt der Facharbeit im Fach Englisch mit dem Titel "Hip Hop culture - It’s more than “only” music -": - Einleitung (Ziel der Arbeit) - Hip Hop history - general information about graffiti, break dancing, skateboarding and rap - Hip Hop in America & Germany - Two representatives The hood rapper ‘Eminem’ The fun musicians ‘Die Fantastischen Vier’ - Interpretation of two rap lyrics - Conclusion ( und Abbildungen, auf Englisch!) (5855 Wörter)
der Film 8Mile (mit Eminem) wird inhaltlich zusammengefasst, die Musik und ihre Wirkung analysiert und die Kernaussage des Films herausgearbeitet. (354 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Eminem:

folgende situation bei mir daheim: meien mutter tick bei dem gedanken, ich wäre keine jungfrau mehr total aus... ich fragete sie heute, ob ich ENDLICH mal bei meinem freund übernachten dürfe, da wir shcon 1.5 jahre zusammen sind! ihre reaktion darau: du willst doch nicht etwa sex haben... wie kannst du mir das antun.. und verlässt weinend den raum..
hallo... wie es der Titel schon sagt ich suche Lieder die über Selbstmord sind . Am besten wäre es wenn es englische lieder sind oder HipHop lieder oder englische hiphop lieder:D naja hauptsache über selbstmord kennt ihr welche? 2.Teil meiner Frage Ich hab hier einen Songtext bin mir aber nicht sicher ob der genau über Selbstmord ist. http://s..
Hey leute, wer ist für euch der Deutsche Eminem? ich würde sagen entweder bushido oder kool savas, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, dass es kool savas ist! seine lyrics ähneln sehr denen von eminem! dann schreibt mal... mfg Calludeath
Ich wollte einmal fragen welche Lieder euch wirklich berührt haben? Bei mir sind es: Bittersweet Symphonie - The Verve Evenescance My Immortal Green Day Wake me up when Septemper ends Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied nickelback - far away metallica - nothing else matters Eminem - When i`m gone stone sour-bother Nirvana - Where ..
Meiner ist das neue von Eminem " When i`m gone " weil er mich an so viele Sachen erinnert.
Hey Leutz was sind eure Top10 ? Also meine Sind: 1. How we do - 50Cent & the Game 2. Candy Shop - 50Cent 3. Only You - Ashanti 4. Soldir - Destniys Child 5. 1,2 Step - Ciara 6. Feme like you - K"maro 7. Just wanna live - good Charlote 8. Drop it like it hot - Snoop Doog 9. Like Toy Solider - Eminem 10. Emanuela - Fettes Brot :dance: :dance: :dan..
hi leutz mir hat jemand gesagt das 50cent eko frsh umgebracht hat und das 50cent jetzt noch Eminem umbringen will weiss einer davon was? würd mich mal interesieren schon thx
YEAHHHHH HAB GERAD MEINE EMINEM & 50 Cent KONZERT KARTEN BEKOMMEN wer geht noch von euch aufs Konzert ? peace
In diesem Film geht über die Musikindustrie, was sie macht, wofür sie dient etc. Von Anschuldigungen an Michael Jackson bis zum Tod von Tupac ist hier Vieles dabei. Mit Reportagen von Stars wie Eminem und Katy Parry. Mir ist Kritik von Leuten, die diesen Film nicht ganz anschauen, egal. Ich werde ihnen nicht großzügig antworten. Ich sage aber ni..
Hey ! wie findet ihr die jungs von Flipsyde ? http://www.musik-news.de/news/images/2599.jpg http://images.interscope.com/99458/flipsyde-rgb-cvr.jpg http://gallery.mail2fans.com/gallery/zoom/5080.jpg http://gallery.mail2fans.com/gallery/zoom/5072.jpg http://gallery.mail2fans.com/gallery/zoom/5070.jpg P.S. die sind eine der vorgruppen beim Emi..
Könnt ihr hier mal bitte gute Hip-Hop Songs reinschreiben? Jeder max. 3 Songs und bitte kein Crunk ... Crunk ist die Art von Hip-Hop, bei der alle immer nur rumschreien ... z.B. Lil´Jon ... Also sowas bitte nicht ... Aber: - "Nomaler" Rap (z. B. Eminem, Dr. Dre, ...) - Old School Rap (z. B. Big L, RBG, ...) - Gangsta Rap (z. B. Lloyd Banks, The G..
Ich hab hiern rätsel gefunden, woah! Das is die wucht,ich komm nicht drauf =( gebt euch ma richtig mühe.. Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedl..
Hi Leute, wir sollen als Hausaufgabe den Song "Eminem - Family problems" zusammenfassen. Leider kann ich den Song weder auf youtube, noch auf myvideo finden. Weiß jemand, von welchem Album der Song ist, oder wo man ihn sich kostenlos anhören kann? Danke
Da ich nich ganz so der beste in englisch bin und morgen leider nen Film Review von 8mile abgeben muss wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen würdet... Habe den Text schon soweit fertig nur mein englsich is halt net so gut....könnten ne menge fehler versteckt sein:D 1995 Detroit, a city marked by unemployment, crime, poverty and racial problems...
In den fett markierten Stellen sagt er, dass er einen neuen Karakter hat und seine vorherigen Alben nicht verkaufen will. Weißt Du, eigentlich sollte ich gerade gar nicht hier sein. Aber scheiß drauf, dann mach ich halt das beste draus. Fühlt sich gut an, ich schätze ich hab glück gehabt. Manche von uns bekommen keine 2. Chance. Aber diesmal v..
hey was ist/sind zur zeit euer/e absolutes/n lieblingslied/er ? könnt ihr mal max. 3 tracks rein posten 1. Eminem Mockingbird 2. Mariah Carey - We Belong Together 3. Akon - Belly Dancer
Ich habe eine Abmanhnung von Rasch Rechtsanwälte bekommen im Betrag von 1200€, weil ich ein Album von Eminem runtergeladen hab. Ich bin aber erst 16 Jahre alt und arbeitsunfähigkeit oder ? Was soll ich machen ?
Hey Leute... fallen euch vllt noch ein paar englische Lieder ein, die von domestic violence/crime/war/violence in general handeln? Analysieren sowas im Moment in Englisch und meine Lehrerin meinte es gibt nciht so viele, aber ich soll ihr noch welche aufschreiben die mir noch einfallen. hab bis jetzt noch: Christina Aguilera - I`m Okay Pink -..
Nachdem Em` zum zweiten Mal die Scheidung von seiner Ex Kim Mathers eingereicht hat, ist erneut eine üble Schlammschlacht zwischen den beiden ausgebrochen. Insider munkeln, dass es eine der schmutzigsten und teuersten Scheidungen werden könnte, die es jemals im Musikgeschäft gegeben hat... Kim hatte in einem Radiointerview behauptet, das..
Guten Tag, ich bräuchte eure Meinung muss morgen einen Speech vortragen. Auf Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Eminem Biography Today I`d like to talk about Eminem`s Biography. Eminem`s real name is Marshall Bruce Mathers the 3rd. He was born on the 17th of October in 1972 in St. Joseph near Kansas City/Missouri. In ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eminem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!