Menu schließen

Welche Songs sind eure Top10 ?

Frage: Welche Songs sind eure Top10 ?
(55 Antworten)

 
Hey Leutz was sind eure Top10 ? Also meine Sind:

1.
How we do - 50Cent & the Game
2. Candy Shop - 50Cent
3. Only You - Ashanti
4. Soldir - Destniys Child
5. 1,2 Step - Ciara
6. Feme like you - K"maro
7. Just wanna live - good Charlote
8. Drop it like it hot - Snoop Doog
9. Like Toy Solider - Eminem
10. Emanuela - Fettes Brot

GAST stellte diese Frage am 06.03.2005 - 14:15

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:17
is mir jetzt zu viel zum schreiben,
aber so ähnlich in der reihenfolge sind auch meine top 10.

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:17
ich hasse songs, die man nur hört, weil se grad in den charts sind

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:18
fettes brot- emanuela
linkin park und jay z- numb encore
snoop dog- drop it like ts hot
gwen stefani- rich girl
britney s-´do somethin
ciara- 12 step

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:19
Ich höre sie nicht weil sie in den charts sind sondern weil sie mir gefallen vom Beat, vom Text, ...

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:19
Ich stimme da Angel89 vollkommen zu...

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:20
aber des sind net nur songs, die auch in den charts so sind, sondern die, die ich auch so gern hör, auch wenn sie nicht in den charts sind. ich denke, dass viele meiner meinung sind, oder?

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:20
1. Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung
2.Böhse Onkelz - viel zu jung
3.Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst
4. Slipknot - wait and bleed
5.Slipknot - Duality
6.Greenday - boulevard of broken dreams
7.Evanescence - tourniquet
8.Nightwish - She is my sin
9.Linkin Park - a place 4 my head
10.Staind - price to play

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:24
naja.. aber glaub nich, dass du zB das album von snoop dogg mal gehört hast oda? du hörst das doch nur, weils grad IN ist.. hammer assi!
oder weißt du warum es in diesen lied geht na?

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:25
....... das geht jez an @maunzimu

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:27
1. How We do - 50 Cent ft. the Game
2.Candy Shop - 50 Cent
3.Feme like u - K"Maro
4.locked up - Akon
5.Some Cut - Trillville
6.Lean Back - Terror Squad
7.Numb/Encore - Jay-Z ft Linkin Park
8.Und Wenn Ein Lied - SÖHNE MANNHEIMS
9.Wonderful - Ja Rule & R.Kelly & Ashanti
10.That"z My Name - Boogy

Die reienfolge stimmt nicht ganz...hab einfach nur die top 10 aufgeschrieben...aber die nr. 1 stimmt...

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:28
ich mein ja auch nicht, dass ich alle lieder anhör, die da oben stehen, aber die meisten find ich voll gut!
ich find auch ein paar alte lieder gut, es müssen nicht immer die aktuellen songs sein!

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:31
beantwortet zwar nich meine frage.. aber was soll man mit 14 auch erwarten ne

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:33
danke für das nette kompliment!

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:35
lol oder was?

lies dir mal meinen beitrag nochmal durch! wenn du halt nur scheiße drauf schreibst.. kommt halt nurn nettes kompliment raus!

REINHAUN

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:39
diese track (von xrussiagirlx) sind auch meine, nur die sind schon etwas zu alt :I

Blackmusic 4 life!

(ist das ein blackmusic board hier? bin schon in 2^^)

1.Xavier Aeon Feat_ Jermaine Dupri - Playa & Dj Turnrock Clubmix 2K5)
2.Dj Turnrock - Get It Up(Partybreak)
3.((a))Butterfly_Partybreak
4.Jamelia - Bad
5.Ciara - 1,2 Step (DJ Kuli Remix) (Part 2)
6.RAP - No Way (NEW)
7.Dj MixMaster B - MMB Break
8.Stan Bravo - Drinkz In Tha Air (RemiX)
9.Ciara - Goodis (DjT.O Clubmix)
10.j-lo get right (finde ich immer noch gut^^)

Aber für Blackmusic und ect hab ich wenig zeit wegen meinen mündlichen Abschlussarbeiten in deutsch englisch mathe (mittwoch donnerstag freitag) wünscht mir mal glück^^

DJ element ist der beste DJ :)
united.remix 4 life

mfg Nstr1ker

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:40
na dann viel glück ;) @ Nstr1ker

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:40
ja, wa5r eigentlich*lol* gemeint, ich hab dich schon verstanden, wie du des meinst, aber was hat die antwort mit dem alter zu tun?

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:41
und warum schreibst du denn nur müll, was gar nich darauf passt zurück?

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:43
@ Angel89 du hast recht!

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 14:44
Hey macht hier bloß kein stress ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dynamik des Songs "Lieder" von Adel Tawil
    Hallo liebes Forum, leider habe ich keine Information zur Dynamik des Songs "Lieder" von Adel Tawil herausfinden können. ..
  • Dear Mr. President von Pink
    Hallo leute, ich bin eine absolute Niete in Musik kund brauche eure Hilfe! Kann mir jemand die Merkmale des Songs nennen, die ..
  • 6ix9ine
    Bitte korrigieren:) und etwas hinzufügen wenn es geht danke! Ich muss das über 5 bzw 5 min lang vortragen habe nur 2:30 ..
  • Blumentopf - Danke,Bush ! Analyse des Songs gesucht
    Hey leute, ich brauche weider eure hilfe, denn ich muss einen song analysieren und ich kann das immer noch nicht. es geht ..
  • Let`s twist again: Analyse des Songs ?
    Hey liebe Musik-Experten, ich könnte ein bisschen Hilfe bei einem Musik-Referat gebrauchen. Ich muss eine Songanalyse von Lets..
  • Referat Pianopop
    Guten Morgen, für ein Referat in der 7. Klasse Gymn. benötige ich Infos die ich im Internet auch nach langer Suche nicht finden..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: