Menu schließen

Elisabeth Mann



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Elisabeth Mann:

In dieser Ausarbeitung geht es darum, wann und wie die Frauenbewegung begonnen hat, wann die Frauen den Männern vorm deutschen Gesetz gleichberechtigt waren und was für andere Gesetze von dem Gleichberechtigungsgesetz aus hervorgingen. (Referat im Fach Geschichte) (1324 Wörter)
Die Fachtarbeit ist in 7 Bereiche gegliedert. 1. Vorwort 2. Ein kurzer Überblick über die Familie 3. Übersicht über Elisabeths Leben 4. Beziehung von Elisabeth zu ihren Geschwistern 5. Charakterisierung von Thomas Mann 6. Beziehung von Elisabeth zu ihrem Vater 7. Schlusswort (4087 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Elisabeth Mann:

Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Bitte den Text auf Rechtschreibung/ Grammatik und Ausdruck Der ALTE-Charakterisierung Ergänzend zur bisherigen Analyse folgt nun eine Charakterisierung zur Hauptfigur,, den Alten” aus dem Buch ,,Immensee” von Theodor Storm. Der Mann ist alt und seine Haare sind seinem Alter entsprechend schneeweiß. Seine Augen sind glänzend D..
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
Sorry wenn es in einem Falschen Themenbereich gelandet ist... Tut mir sehr leid. Kommt nie wieder vor :( Leibes Forum, Ich muss bis Morgen über das Stück, dass wir mit der Klasse im Theater gesehen haben "Maria Stuart" eine Theaterkritik schreiben. Da es benotet wird wollte ich mal zum ersten Mal die Macht der Foren nutzen :) und habe mir geda..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII - Familie - Leben - Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grau..
Kaufempfehlung Effi Briest Der gesellschaftskritische Roman „Effi Briest“ geschrieben von Theodor Fontane, erstmalig erschienen 1895, behandelt die Thematik der Konventionsehe und deren mögliche Folgen aus einer gesellschaftskritischen Haltung. Die Konventionsehe und deren mögliche Folgen werden an Ehe zwischen den Hauptfiguren, Effi Briest, wel..
Maria Stuart (1542 1587), die schottische Königin (1542—1567). Die Tochter James V. und Marie de Guise. James V. stirbt 6 Tage nach Maria Stuarts Geburt. Schottland ist laut einem Vertrag verpflichtet Maria Stuart ab den zehnten Lebensjahr England zu übergeben. Wieder und wieder versucht Heinrich VIII Maria Stuart vorzeitig zu entnehmen, aber d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elisabeth Mann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!