Menu schließen

Eigenverantwortung



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sozialpädagogik Pädagogik > Arbeitsgebiete > Sozialpädagogik


1 Dokumente zum Thema Eigenverantwortung:

Dies ist eine sehr detaillierte Zusammenfassung zum Thema Marktwirtschaft. Wirtschaftsordnung, in der auf der Angebotsseite Waren für den Verkauf produziert werden, während der Zugang zu diesen Waren auf der Nachfrageseite entsprechend der Kaufkraft erfolgt (zahlungsfähige Nachfrage)... (438 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Eigenverantwortung:

Hallo, Mein Schulleiter hat vorgeschlagen die schülerzeitung ind der wahlpflichtbereich zu schieben , d.h. Dass man in der 8.Klassen neben Informatik spanisch...auch die schulerzeitung Wahlen kann. Nun soll ich als chefredakteurin pro und Contra Argumente aufschreiben. Ich habe schon viele Argumente aber es eilen noch mindestens 4 Argumente aufsc..
Als D-HÜ müssen wir einen Leserbrief schreiben und zwar "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?". Könnte ihn bitte jemand durchlesen, da ich nächste Woche Schularbeit habe und mich mit Leserbriefen noch nicht so gut auskenne. Mit Interesse habe ich Ihren Artikel "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?" vom 5.1.2016 im Standard gelesen. Zu..
-Ist es die Aufgabe von Politikern und Regierungschefs die Umwelt zu schützen? ( Soll die Regierung besser eingreifen können?) - Deutsch= Umweltpolitik ist eines der wichtigsten Themen in der Politik, weil sie sowohl die Wirtschaft, als auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die Welt hat sich im letzten Jahrhundert nach der Industriellen Revol..
Können Sie das kontrollieren ob, dass passt ? Ich über mich  Ich bin besitze die Fähigkeiten wie: Eigenverantwortung  Selbstständigkeit Flexibilität  Motivation   Zu meiner Familie ich habe 3 Schwester und ein Bruder und ich bin die zweitgrößte. Während Handelsschulzeit habe ich unter den Bereichen Sekretärin- EDV &..
Wir haben im Fach Politik einen Text über den Föderalismus bekommen, wo wir nun die Nachteile heraus suchen und erklären sollen. -> Zum einen ist die Gesetzgebungskompetenz in Deutschland heute de facto weitesgehend zentralisiert, die Länder können kaum noch eigene Gesetze erlassen. Ihr Zuständigkeiten sind durch die wachsende Aktivität des Bun..
hallo hab da ein kleines problem, ich würd gern in meine bewerbung etwas noch einbaun und zwar das in dem betrieb wo ich mich bewerbe ne gute freundin von mir arbeitet sie arbeitet zwar in einem anderen bereich aber sie ist dort eine sehr gute auszubildene und das würd ich gern irgend wie bei mir einbaun: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum ..
Alle Menschen streben nach Freiheit. Wenn es etwas gibt, worin sich heute in den westlichen Gesellschaften die meisten Menschen einig sind, so ist das wohl die Überzeugung, dass Individualität, Freiheit und Selbstbestimmungzu den wichtigsten Werten gehören. Doch was heißt das eigentlich: individuelle Freiheit? Die philosophische Geschichte des mode..
Gemischte Bilanz der lage in Afghanistan. (2.April 2014) Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Dr. Norbert Röttgen (CDU/CSU) , bezeichnete zum Auftakt der Anhörung 2014 als "Schlüsseljahr" für Afghanistan: Das Land sei zwar "stabiler, aber nicht stabil" geworden und bedürfe auch weiterhin der Unterstützung durch die internationale Gemein..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Motivationschreiben durchlesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Außerdem wollte ich wissen wie man so ein schreiben Anfängt und Endet, Ob es richtig ist wie ich das gemacht hab. (Anschreiben hab ich schon) Ich wäre sehr dankbar! Motivationschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eigenverantwortung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!