Menu schließen

Ecuador



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ecuador:

Hier findet man eine Auflistung zu den verschiedenen Gefahren bei Vulkanausbrüchen und den Schutzmaßnahmen. Gegenüberstellung Japan (reich) <> Ecuador (arm). Manche Wörter sind rot markiert oder unterstreichen, damit es leichter ist, den Text frei vorzutragen. Quelle: Geoheft Anzahl der (270 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Ecuador:

Hi :), kommende Woche halte ich mein Referat in Spanisch. Das ist mein Skript. Es ist bestimmt voller Fehler. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Ansonsten viel Spaß beim lesen. I.origen y territorio II. la sociedad antes de la colonización -la religión (inclusiv las fiestas y los costumbros) -la cultura (la músic..
Und weiter gehts. Aktuelles Spiel: Polen : Ecuador Was denkt ihr, wer gewinnt? Einfach drauf los diskutieren. (Wers gucken will: Auf ZDF!
Morgen ist es soweit die Fußball-Welt hält den Atem an Die Fußball-Welt blickt nach Leipzig, Um 20.30 Uhr wird die internationale Übertragung in rund 160 Länder beginnen. Moderiert wird die Veranstaltung in der Leipziger Messe von Reinhold Beckmann und Super-Model Heidi Klum. Richtig zur Sache geht es aber erst ab 21.20 Uhr, wenn die Auslosung de..
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Hallo;) Könnte mir evtl. jemand folgenden Text für ein Referat korrigieren? Wäre wirklich super lieb<33 Ihr könnt mir auch gerne andere Kritik schreiben und mir sagen, was eurer Meinung nach noch fehlt oder was ihr nicht gut findet, das würde mir sehr helfen. Hola a todos! El tema de mi presentacion es la colombia. Colombia es una republica en ..
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
Da wir gestern die sehr Erfolgreichen Threads Tooooor! (Wm 2006) und Tooooor2! (Polen gegen Ecuador) hatten, es aber wiele gab, die sich über die "vielen" Fußballthreads beschert haben, gibts heute für alle Spiele nur einen. Deshalb ist dieser Thread hierfür da: 11.42-15.00: Allgemeine Fußballdiskusionen, Wetten, e.t.c. 15.00-16.45: Spi..
Hi Könnt ihr mir sagen in welchen der folgenden ländern spanisch gesprochen wird? und wenn es geht dann zu den spanischsprechigen (lol) ländern die hauptstadt... Nordamerika Mexiko Mittelamerika Costa Rica El Salvador Guatemala Honduras Mexiko Nicaragua Panama Karibik Dominikanische Republik Kuba Puerto Rico Haiti ..
Kann mir bitte jemandem dabei helfen,ich habe auch bei Google Recherchiert aber kein antwort erhalten🤦‍♀️ 1)wie der tropische regenwald in ecuador genutzt wird und welche standortfaktoren werden dabei genutzt ? 2)Welche Kriterien müssen erfüllt werden damit die Nutzung nachhaltig ist? Vielen Dank im Voraus&#12852..
Kann jemand diesen Text hier korrigieren. Nach Rechtschreib- oder Grammatikfehlern suchen. Wäre wirklich sehr nett und hilfreich! -Hay 19 paises en hispanoamérica: Argentina, Bolivia, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Ecuador, El Salvador, Honduras, República Dominicana, Guatemala, México, Nicaragua, Panamá, Paraguay, Perú, Puerto Rico, Venez..
Huhu zusammen. Ich bin gerade total deprimiert. :sauer: Heute spielt Deutschland gegen Ecuador und ich kann es nicht gucken weil ich einen ganz blöden Termin habe, der natürlich genau von vier bis halb sechs geht :cry: :cry: Und das obwohl das das vorletzte Spiel unserer Elf werden könnte... Ich glaub ich brauch jetzt ein bißchen eure Unterstützu..
Hallo liebe Community, ich weiß es ist ein etwas längerer Text, jedoch wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand dazu bereit wäre, diesen zu korrigieren. Ich bin in Englisch noch sehr schwach und bin für jede Hilfe dankbar. Ferrero Today we want to present you a product of the company ferrero. Ferrero is one of the largest confectionery manufac..
Europa (Gastgeber + 13 Startplätze) Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Serbien-Montenegro, Ukraine, Schweiz die 3 mannschaften kämpfen noch : (Spanien, Norwegen,Tschechien) Asien (4Teilnehmer) Iran, Japan, Saudi-Arabien, Südkorea Südamerika (4 Teilnehmer) Argentinien, Brasilien, Ecu..
Hallo, ich lerne grad für eine Arbeit und bin ne absolute Spanischniete. Könnte mir jemand diesen Text übersetzen? Wäre super lieb. Comercio justo Café de Colombia, plátanos de Ecuador, ropa de Taiwan o Marruecos, miel mexicana, cerámicas indígenas, tapices peruanos... Todos estos productos y mucos más se pueden comprar en las llamadas Tiendas ..
looool die wm kann kommen: costa rica - ukraine 0:4 ecuador - mazedonien 0:2 polen - lolumbien 0:2 bis jetzt... ahahaha der kolumbianische hat mit einem abstoß ein tor gemacht... wie die polen sich blamieren gegen eine b-mannschaft(!) der kolumbianer hehe gut für uns.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ecuador zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!