Menu schließen

Drucker Problem



29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Drucker Problem:

29 Forumsbeiträge zum Thema Drucker Problem:

Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
hilfe hilfe hilfe.. mein gott, mein drucker.. ich hab ja soweiso von nix ne ahnung was so elekrtorink zeugs angeht.. aber mit meinem drucker bin ich doch meistens noch klar gekommen.. so mein problem : er druckt keine fotos, die bei mir auf dem pc sind.. aber er druckt fotos aus dem internet. außerdem druckt er auch texte, sowohl aus e..
hey leute ! also, mein problem : meine eltern haben sich ein neuen rechner zugelegt mit windoof 7 und ich sollt den einrichten. klappte bisher auch alles. bis zum drucker. wollt die treiber installieren, damit der drucker funktioniert, aber es kommt folgende fehlermeldung auf " Dieses Programm kann auf Intel-kompatiblen Plattformen (32..
Ich werd gleich verrückt ... Mein Freund bekommt seine Handyrechnungen (Arbeit und Privat) jetzt immer online und diese will ich jetzt ausdrucken, nur klappt das einfach nicht. Die Rechnungen sind in PDF geschickt... Weiß vielleicht zufällig jemand, woran das liegen könnte? Alles andere druckt mein Drucker. Letztes mal hatte ich das gleiche P..
hi habe mich extra hier angemeldet da ich ein bisschen (viel) hilfe bei meinem Bewerbungs anschreiben benötige. habe das gefühl das ist zu lang. erstmal entschuldigung das ich die großschreibung nicht beachte und wahrscheinlich ein paar typos habe. ich tippe momentan nur mit einer hand, da ich mir leider das handgelenk gebrochen habe. Evt..
Hallo Leute! Hoffe sehr das mir hier geholfen wird. Habe letzte Woche eine Aufgabe bekommen in der ich für morgen zwei Fragen zu einem gegebenen Text beantworten muss. Problem ist, das ich den Text irgendwie gar nicht verstehe, dem entsprechend auch die Fragen irgendwie nicht beantwortet kriege. Hab Geschichte eigentlich sonst mit relativ wenig Pr..
Hey ihr! Vielleicht kann mir ja hier wer helfen und zwar haben wir heute versucht den dämlichen drucker anzuschließen ^^ naja die testseite druckt er alles andere macht er nicht *heulz* Was mach ich falsch? bzw. Wie krieg ich ihn zum laufen? Wäre echt lieb wenn jemand ´ne Idee hätte Ist übrigens ein hp deskjet 3816 und ich hab windows xp ..
Hilfe Leute, mein Drucker druckt wirre Buchstaben! Hat einer ne Ahnung, woran das liegt? Denke das Problem liegt an meinem Pc, der ist neu und ich kann damit sowieso so gut wie gar keine Druckeinstellungen vornehmen..
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Drucker und hoffe dass mir jemand von euch helfen kann :) Ich habe am Drucker plötzlich die Fehlermeldung bekommen dass die blaue Patrone nicht erkannt wird, obwohl ich vorher schon zahlreiche Male damit gedruckt hab. Habe das Problem gegoogelt und herausgefunden, dass es wahrscheinlich an dem Chip..
Hey Leute, ich habe ein großes Problem: Mein Drucker durckt keine PDF Dokumente! Ich muss ein Bewerbungsformular ausdrucken. Kopieren und einfügen geht auch nicht. Kann mir jemand helfen?! WIESO geht das nicht?
Hallo, ich muss einen Bogy-Protokoll schreiben und wollte wissen, ob es so in Ordnung ist. Danke im Voraus Kurze Vorstellung des erkundeten Betriebs Die Grundschule ist in Sulz-Bergfelden. Sie liegt direkt in der Landschaft. Nebenan befindet sich ebenfalls ein Kindergarten, welchen man vom Pausenhof aus betrachten kann. Die Schule besteh..
Hier der Link zum Artikel https://www.stern.de/gesundheit/psychologie-diagnose--aufschieberitis-3333714.html Leserbrief zum Thema Aufschieberitis Sehr geehrter Herr Rückert, Mit großem Interesse habe ich den Artikel vom 21.02.2010 veröffentlichten Artikel:,, Psychologie Diagnose: Aufschieberitis“ im Stern gelesen. Ich möchte mic..
hab da mal n problem..also..wenn ich iwas manuel eintippe und das dann ausdrucke druckt der drucker das ganz normal schwarz aus..wenn ich jetzt aber was in die datei reinkopier und das dann ausdrucken will druckt der das iwie grünstichig aus..kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? verzweifel daran echt langsam^^ lg
Ich hab nen Kyocer Mita FS 1800+ und hab den mit nem Kabel von USB auf seriellen Anschluss angeschlossen...mien lap zeigt mir den drucker als standarddrucker an aber er druckt nicht....?! Beim drucker kommen keine daten an?=! Ne idee? Treiber von dem Kabel und dem Drucker installiert?! thx...
Hallo ihr Lieben! Ich habe für meinen Drucker die Farbpatronen auffüllen lassen aber wenn ich drucken will, wird immer die Fehlermeldung angezeigt dass die Patronen leer wären. Ist euch das schon mal passiert bzw. wisst ihr wie man dem PC "beibringt", dass neue Patronen eingelegt sind? Danke schon mal für eure Hilfe! Yours Linda :)
Hallo habe vorhin was gedruckt. Die letzten beiden Seiten wurden immer blasse, die letzte war fast ganz weiß. Hab versucht es danach erneut zu drucken, allerdings sind die Seiten seit dem ganz weiß. Hab eine neue schwarze patrone eingelegt und er zeigt mir auch an, dass sie voll ist. Wenn ich drucke dann ist allerdings immer noch alles weiß. Beim ..
Also habe so ein ähnliches problem wie schon mal gefragt wurde heute. Allerdings schreibe ich keine bio sonder eine Info Klausur. Und zwar schreibe ich über das EVA Prinzip der Datenverarbeitung, über den gesamten Inhalt eines pc und über Drucker- und Moitor kauf. Hat das jemand schonmal drüber geschrieben und kann mir ein paar aufgeben nenne..
Mein Drucker spinnt grad wieder total. Immer wenn ich etwas drucken will, zeigt er auf dem Display "inkompatible Druckerpatrone" an. Die Fehlermeldung am PC heißt dann "Das Cradle der Druckerpatrone steckt fest". Dabei hab ich gar nix anderes gemacht ausser ihn angeschaltet. Mein Bruder hat vor zwei Stunden ungefähr ohne Probleme 5 Seiten rausgeha..
19_
so, in 5 wochen steht meine erste abiprüfung an und ich wollte mal so langsam anfangen zu lernen. mein problem ist, dass ich mich überhaupt nicht aufs lernen konzentrieren kann, da ich mir in der oberstufe angewöhnt habe, immer auf den letzten drücker (2 tage vorher - gar nicht) zu lernen. das wird aber diesmal nicht funktionieren, da es ja viel me..
Ich schreib gerade eine Bewerbung für mein Praktikum in der Druckerei. das Problem ist ich weiß nicht wie der Chef in der Druckerei heißt dementsprechend kann ich auch kein ,,Sehr geehrter (Name)´´ hinschreiben. die Druckerei hat am Wochenende zu und ich möchte die Bewerbung gleich am Montag abgeben, deswegen kann ich auch nicht nachfragen. Was sol..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drucker Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!