Menu schließen

PDF-Dokumente drucken ?

Frage: PDF-Dokumente drucken ?
(6 Antworten)

 
Hey Leute,

ich habe ein großes Problem: Mein Drucker durckt keine PDF Dokumente!
Ich muss ein Bewerbungsformular ausdrucken. Kopieren und einfügen geht auch nicht.
Kann mir jemand helfen?!
WIESO geht das nicht?
GAST stellte diese Frage am 27.06.2010 - 00:51


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 27.06.2010 - 00:54
ääähm...?

dein computer öffnet aber pdf-dokumente?

kann dein drucker denn andere sachen ausdrucken? ne word datei zB?
oder eine einfache testseite (über die druckersteuerung, systemsteuerung in windows)?

welcher drucker, welche verbindung, gibts fehlermeldungen, welches betriebssystem?

 
Antwort von GAST | 27.06.2010 - 00:59
Ja, mein Drucker druckt sonst alle Dokumente! :-(
Ich habe einen HP Officejet J4680 All-in-One
der drucker ist mit wlan sowie USB Kabel an den Laptop angeschlossen und geht eigentlich einfandfrei, da er auch ziemlich neu ist!

"Durckauftrag kann nicht gestartet werden" steht da...

 
Antwort von GAST | 27.06.2010 - 01:02
nochwas:
mein Laptop öffnet alle PDF Dokumente, weil ich einen Adobe reader habe. Glaube ich

 
Antwort von GAST | 27.06.2010 - 03:16
konvertiere dein pdf datei zu einer word datei lad dir pdf creator runter


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sternchen*laura (ehem. Mitglied) | 27.06.2010 - 10:28
kannst du die datei nicht einfach nochmal als ein anderes format speichern ...
wenn du auf speichern unter clickst kommen da eigentlich immer mehrere vorschläge als welches format das gespeichert werden soll...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 27.06.2010 - 10:30
wird es garnicht gedruckt oder kommt ein Blatt mit Hyroglyphen raus?
findest du das jeweilige Dokument wenigstens unter den Druckaufträgen und wenn ja, wird dann dort eine Fehlermeldung ausgegeben?
vielleicht ist auch bei pdf-dokumenten aus irgendwelchen Gründen ein anderer Drucker standardmäßig drin? (was eigentlich unwahrscheinlich ist, aber guck mal)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

135 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: