Menu schließen

Dreieck Wo ist der 90 Winkel im rechtwinkligen Dreieck



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dreieck Wo ist der 90 Winkel im rechtwinkligen Dreieck:

9 Forumsbeiträge zum Thema Dreieck Wo ist der 90 Winkel im rechtwinkligen Dreieck:

ich hab hier eine aufgabe, die ich nicht versteh Könnt ihr mir helfen? :) Berechne die gesuchten winkel. In einem rechtwinkligen dreieck ist einer der beiden spitzen winkel dreimal so groß wie der andere danke schon mal im vorraus! ;)
ich habe eine kurze verständnisfrage: wenn die frage lautet: das dreieck NRP soll rechtwinklig sein. welche ecke ist dann gemeint? die in der Mitte, also muss bei R ein rechter winkel sein, oder? danke
Kann man in dem rechtwinkligen Dreieck aus dem Bild die Steigung von a und b berechnen, wenn ja wie? Seitenlängen sind alle bekannt, ebenso P1 und P2 aber nicht P3! Winkel natürlich auch alle gegeben. Wie kann man den Punkt P3 berechnen? http://img7.imagebanana.com/img/mzxbwpqq/rechtwinkliges_dreieck_steigung.jpg
Verlängert man bei einem rechtwinkligen Dreieck die dem rechten Winkel anliegenden Seiten um je zwei Zentimeter, vergrößert sich der Flächeninhalt um 14 Quadratzentimeter. Verkürzt man sie um je zwei Zentimeter so mindert sich der Flächeninhalt um 10 Quadratzentimeter. Berechne die Länge der dem rechten Winkel anliegenden Seiten.
sind hier zufälliger weise matheprofis mit dabei? hab drei aufgaben bei denen ich nich weiter komme.... 1. Welchen Winkel bildet die Raumdiagonale eines Würfels a) mit einer Kante b) mit der flächendiagonale? 2. Eine Kinderschaukel ist an 2m langen Seilen aufgehängt, das Sitzbrett befindet sich in der Ruhelage 50 cm über dem Boden.. a) w..
Ich brauche hilfe bei dieser Aufgabe: in einem rechtwinkligen dreieck ist einer der spitzen winkel um 8° größer als der andere spitze winkel. wie groß ist jeder winkel? Die Userin fragte auch Hey brauche mal hilfe hierbei: von den winkeln eines parallelogramms ist der eine um 60° größer als der andere. berechne dir größen aller winkel des pa..
Hallo Leute, würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen könnte wie ich den Abstand von zwei Sternen mit einem Jakobstab herausbekomme (das is ja dann ein Winkel) und wie ich dann den großen Wagen maßstabgetreu konstruieren kann....Dazu muss ich diesen Jakobsstab dann auch noch nachts zum Sterne anguggen benutzen....weiß nur nicht, welche Wert..
Ermitteln Sie durch Betrachtung der Winkel im gleichseitigen bzw. im gleichschenklichen rechtwinkligen Dreieck den Sinus, Kosinusmund Tangens von 30°, 45° und 60°! Vorlage ist ein Quadrat, in dem ein schräg gestelltes Quadrat liegt, welches mit seinen Ecken jeweils die Seiten des äußeren Quadrats berührt. Dankeschön!^^
Hey,wie muss ich da vorgehen,wenn nur der Winkel angegeben ist? Bestimme​ für das Dreieck den Wert der Seitenverhältnisse a/c und b/c 1)Alpha =25° 2)Beta=40° https://i.imgur.com/o7fN08I.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dreieck Wo 90 Winkel im rechtwinkligen Dreieck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!