Menu schließen

Drachen



55 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 53 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hein, Christoph - Drachenblut Deutsch > Hein, Christoph - Drachenblut
Thema: Hein, Christoph - Der fremde Freund (Drachenblut) Deutsch > Hein, Christoph - Der fremde Freund (Drachenblut)


2 Dokumente zum Thema Drachen:

Hier werden von denn Vierecken alle Formen für Umfang und Flächenberechnung beschrieben. Rechteck; Quadrat; Parallelogramm; Raute; Trapez und Drachen. Alle Formeln. FÜr jede Klassenstufe und Schulweig bedacht. (54 Wörter)
Referat über Benjamin Franklin

53 Forumsbeiträge zum Thema Drachen:

Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar hat jemand eine Analyse zum Gedicht Mignon von Goethe und zwar das "Kennst du das Land..." Gedicht? Sollte keine Interpretation sein sondern eher eine Analyse zu den ganzen Stilmitteln etc. Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Hier das Gedicht: 1. Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunkeln Laub die ..
Hi, ich bräuchte Hilfe bei dem Gedicht Mignon von Goethe. Kennst du das Land? wo die Zitronen blühn, Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht, Kennst du es wohl? Dahin! Dahin Möcht’ ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn. Kennst du das Haus? Auf ..
Ich bitte sie anzuschauen und Verbesserungsvorschläge zu schreiben. Auch würde ich mich über Seiten, Links Freuen, wo man eine Inhaltsangabe davon findet. "Die Teufelsbruckmühle am Wienerberg": Inhaltsangabe Die Sage "Die Teufelsbruckmühle am Wienerberg" von Herrn Leopold Huber handelt von Raubritter Kilian und seinen Gefährten, die wegen vie..
Meine Hausaufgabe in Mathe ist. Ist eine Route auch drachen ? Wenn ja begründe warum.
Hallo, ich beschäftige mich grad mit dem Gedicht "Der Herbst" von Georg Heym und versuche so gut wie möglich den Inhalt bzw. die Intention des Autors zu verstehen. Hier kommt nun das Gedicht: Der Herbst Viele Drachen stehen in dem Winde, Tanzend in der weiten Lüfte Reich. Kinder stehn im Feld in dünnen Kleidern, Sommersprossig und m..
Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
Suche um eine kurze Nacherzählung von Siegfrieds Kampf mit dem Drachen. Würde mich um hilfreiche Antworten freuen :) Mfg. Herrx
Hi, ich brauche sehr dringend Hilfe... Ich finde die Aussage des Gedichtes nicht heraus. Bitte helft mir! Danke im Voraus. Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht? Kennst du es wohl? Dahin, dahin Möcht ich mit dir,..
Hii, ich hab ne HA auf und bin mir nicht sicher ob das richtig ist. 1. Der Fußball ist auf das Garagendach gefallen. Ludwig stellt die Leiter ( l=3m) so an die Garage, dass sie unten einen Abstand von 1,5m hat. Bis zu welcher Höhe reicht die Leiter? 2,60m 2. Die Eltern von Sophie und Ludwig bauen ein Gartenhäuschen. Es soll 2,50 m hoch we..
Hei ihr..:) Ich hab das Buch gelesen und es ist wirklich bis jetzt das beste Buch, was ich je gelesen hab..:) Ich muss es nächste Woche präsentieren mit einer Powerpoint-Präsentation aber ich weiß nicht genau wie ich es machen soll.. Habt ihr es schon gemacht und könnt es mir geben oder habt ihr Ideen?=)
DAs ist meine Gliederung : Material Rezept für die Herstellung Vergleich mit Wick Rachen-Drachen Auswertung des Fragebogen Marketing Quellen wie sollte ich am besten beginnen meine gliederung vorzustellen ? mit meine gliederung sieht so aus ... könnt ihr mir helfen
Enyador wird von vier Königshäusern beherrscht, die lange Zeit friedlich miteinander leben. Doch eines Tages wird der König des Ostens auf einen mächtigen Magier hoch im Norden aufmerksam. In der Hoffnung, den anderen Reichen überlegen zu sein, schickt er seinen Sohn zu ihm mit der Bitte, ihn mit einem starken Zauber zu belegen, damit er die Nachba..
Hi Ist zwar etwas spät, ich wollte es erst auch selber machen, kam aber viel arbeit dazwischen. Ich soll für Deutsch das Gedicht Mignon parodiere, also die Form des Gedichtes beibehalten (Reimschema allem), aber mich darin über einen politischen oder geselschaftlichen Zustand oder Anlass lustig machen. Z.B. Kennst du das Land wo die Arbeitsämter b..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Link entfernt, da Klickseiten als Spam behandelt werden. huhu alle könntet ihr den link pls klicken? will das mein drachenei schnell schlüpft
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
ich muss ein referat im bezug zum buch "der drachenläufer" von hossini in englusch halten. ich weiß nicht, ob ihr das buch kennt, aber was kann man allgemein über afghanistan erzählen, außer die geographische lage und die rolle der frauen in afghanistan. mir fällt nichts ein.. fällt euch was spontan ein?
Haben sie villeicht Dokumente von Fragen und Lösungen übers Buch., oder Zusammenfassungen von den Kapiteln Danke
Guten Abend, Ich war seit letzer Woche krank und da haben wir ein neues Thema in der Schule begonnen. Trigonometrie!Irgendwie kriege ich das jetzt nicht hin gebacken ... . Ich habe schon meinen Lehrer gefragt - hat nichts gebracht. und jetzt haben wir Hausaufgaben bekommen, wir sollen einen Drachen berechnen. gegeben ist: Gamma= 36° b=4,8cm und..
Meint ihr, es gäbe ein Viereck, welches zugleich Parallelogramm als auch Drachenviereck ist? Und wie würdet ihr es in Worten erklären? Vielen Dank!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drachen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!