Menu schließen

Die Welle Beziehung



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Welle Beziehung:

7 Forumsbeiträge zum Thema Die Welle Beziehung:

Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Kann jemand vielleicht mein Text korrigieren 🙏! Ich muss es heute abgeben und es wäre super lieb. David Collins: David ist ein 17-jähriger Teenager. Er ist ein gut aussehender, muskulöser aber auch ruhiger Schüler. Er ist ein gefühlsvoller Mensch, dass man an der Beziehung zwischen Laurie und ihm sieht. David ist sportlich, da er ein..
Hi liebe Leute, Ich weiss, ziemlich viel Text, aber es wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte. > > > Also es geht sich nur ums pure verstehen < < < So, da ich mir nicht sicher bin ob ich die LVR richtig verstanden hab, wollte ich lieber hier erstmal nachfragen, bevor ich dann meinen Vortrag am Montag halte. ->LVR1 nach Wikipedia: "Die E..
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
Hallo kann mir jemand bitte helfen In Kapitel 14 Seite 138 sollten wir die Gedanken von Robert, Eric,David,und Robert aufschreiben . Könnt ihr mir bitte helfen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Welle Beziehung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!