Menu schließen

Deutsch als Fremdsprache Bitte Text korrigieren


Suche nur im Fach Deutsch


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch als Fremdsprache Bitte Text korrigieren:

8 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch als Fremdsprache Bitte Text korrigieren:

Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
 Hallo, Ich muss mich  auf Deutsch vorstellen. Vielen vielen Dank  im Voraus  :) "das Thema wird sein: sich vorstellen und erzählen, was Ihr alles so gemacht habt in Eurem Leben." Ich heiße M. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin mit D. verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich bin Französin. Ich wohne seit 9 Jahre lang in ..
Les Allemands et les Français sont différents. Le phenomene est à mettre en relation avec les styles de la vie er les habitudes alimentaires. Le petit-dejeuner de français est très sucré jamais de " Zwiebelmettwurst", tandis que lle petit-déjeuner allemand est souvent Bio. Les allemands mener une vie trés organisée et le travail est trés structuréé..
Heyy, kann jemand den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler korrigieren? vielen dank im voraus! /images/smilies/smile.gif Studiengäste Immer mehr Absulventen entscheiden sich dafür, im Ausland zu studieren. Viele Studenten machen einen Abschluss und bleiben dort zu arbeiten. Diese Tendenz zeichnet sich seit einiger Zeit immer deutlicher...
Könnten Sie bitte mein Text korrigieren? Hier ist es: In diesem Text werde ich versuchen, einen Blick auf dem Thema künstliche Intelligenz und Arbeitsmarkt zu werfen. Dafür werde ich mit den Auswirkungen der künstlichen Intelligenz auf dem Arbeitsmarkt beschäftigen. Dazu gehört nicht nur die Vorteile und die Nachteile künstlicher Intelligenz im ..
Hallo, ich komme aus Türkei, ich lerne gerade als Fremdsprache Deutsch. Hier habe ich eine Hausaufgabe. Könnten Sie mir bitte bei meiner Hausaufgabe helfen? Ich brauche die Korrektur dieses Textes die ich geschrieben habe: "Ich bin der gleichen Ansicht wie die zweite Person, die virtuelle Reisen nicht wirklich für sinnvoll hält. Ich kann mir ni..
Hallo, Könnte mir jamand dabei helfen, den folgenden Text zu korigieren. Morgen schreibe ich einen Test (Deutsch als Fremdsprache). ...... Hetezutage sind die Fremdsprachen ein aktueller Anlass in der europächen Union. Alle Länder in der EU haben dafür entschieden, dass die Kinder während der Schulzeit mindestens zwei Fremdsprachen lernen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch als Fremdsprache Bitte Text korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!