Menu schließen

Deutsch Wehrpflicht


Suche nur im Fach Deutsch


31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Wehrpflicht:

31 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Wehrpflicht:

Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
Also ich habe schon bei wiki und co. geschaut aber da find ich nur die endlos langen texte wo ich nicht das finde was sich suche. 1. Welche Ziele hatte Robesspierres? 2. Und welche Gefahr wurde bei der Verfolgung dieser Ziele deutlich? Robespierre Rechtfertigung am 5 Februar 1794 vor dem Nationalkonvent das Ziel der Revolution und den Terro..
was ist eure Meinung? sollte die wehrpflicht und die musterung wegfallen? oder wie seht ihr das?
Hallo zusammen =) Ich muss über das Wochenende ein Plakat zum Thema: Aussetzung der Wehrpflicht gestalten! Nun suche ich schon länger nach einer Überschrift! Habe mir überlegt, die vllt so zu machen: Stopp zur Wehrpflicht und das Stopp dann als Stoppkennzeichen.. Hättet ihr vllt. noch andere Ideen? Vllt auch welche Bilder gut passen ..
Hey! Ich hbe eben gerade in der Post einen Brief vom Kreiswehrersatzamt gefunden, indem die meien Daten überprüfen wollen . . . Mich würde jetzt mal interessieren, wie das eig. im Einzelnen weitergeht, also so mit Musterung usw.? Was muss ich machen damit ich nicht eingezogen werde? Wer kann einen da evtl. gut beraten, also so öffentl...
Hi ihr. Könnt ihr mir vll helfen.Muss ein referat in Sozialkunde machen über wehrpflicht auch für Frauen ? Pro und contra-Argumente. Wisst ihr was dazu? Danke
hey e-hausis ^^ ich wollt ma eure meinung zur wehrpflicht hören. daher frag ich euch, seit ihr für den Wehrdienst an der Waffe oder eher für den Zivildient und begründet mal eure Antwort! thx denn ... MfG Adrian ^^
Hallo, wie steht ihr zu dem Thema Wehrpflich? Soll sie abgeschafft werden? Bitte kurz begründen :) Lg Kev :`D
Hallo zusammen, ich habe hier einen kleinen Text zusammengestellt, der Hitlers Außenpolitik mit den Großmächten beschreibt und warum diese sich so lange zurückgehalten haben. Es wäre schön, wenn ihr mal darüber schauen könntet. Was ich gerne wissen möchte ist, ob das alles so stimmt und ich nichts falsch verstanden habe und ob ich eventuell et..
Hallöchen! Thema dieser Woche ist G8 vs. G9: 8 oder 9 Jahre Gymnasium? Welche positiven oder negativen Erfahrungen könnt oder konntet ihr damit sammeln? War es nun eine Schnapsidee der Politik oder wurde es auch gut umgesetzt? http://www.tagblatt.de/cms_media/module_bi/301/150845_0_mittel_640_434_24282_.jpg Ich habe mein Abi noch in der..
Merkel gewählt, mit 2 sclechtesten ergebnis angelika merkel bleibt für 2 weitere jahre cdu bundes-vorsitzende,obwohl das wahlergebnis einer der schlechtesten war. (jezt text :delegierten) frau merkel wurde gestern den,15.11.10 zum 6 mal in der cdu zur bundes-vorsitzende gewählt. in karlsruhe fand der pateintag statt, dort ging es hauptsächli..
Nun ja ich muss in paar tagen zur Musterung und sollte mir langsam überlegen was ich anstellen soll.Auf jeden fall will ich die Wehrpflicht verweigern.Meine Frage ist ob man Zivieldienst vor dem Studium ableisten muss oder nicht.Ich würde schon gerne ein Studium nach meinem ABI beginnen anstatt 9 monate zu vergolden wie sind da die regeln?
n`abend! ich muss morgen früh zur musterung. nicht nur, dass ich sowieso schon sauer bin, weil ich dadurch die letzte mathe-doppelstunde vor der klausur verpasse... nein, mir geht sowieso die wehrpflicht im allgemeinen ziemlich auf den sack ;) es muss in unserer welt (leider) soldaten geben, aber warum werden junge männer dazugezwungen, warum w..
Merkel gewählt, mit 2 sclechtesten ergebnis angelika merkel bleibt für 2 weitere jahre cdu bundes-vorsitzende,obwohl das wahlergebnis einer der schlechtesten war. (jezt text :delegierten) frau merkel wurde gestern den,15.11.10 zum 6 mal in der cdu zur bundes-vorsitzende gewählt. in karlsruhe fand der pateintag statt, dort ging es hauptsächli..
Hallo zusammen =) Ich arbeite gerade an einem Referat mit dem Thema: Aussetzen der Wehrpflicht! Aber warum wird sie eig. ausgesetzt? Und...seit ihr für oder gegen diese Aussetzung? Und warum? Liebe Grüße!
Hallo liebe leute, ich brauche dringed eure hilfe, durch die abschaffung der wehrpflicht ist der zivildienst jetz auch nicht mehr pflicht oder ? kann mir jemand vill etwas darüber erklären was das jetzt für den zivildienst für folgen hat oder was sich dadurch verändert hat für den Zivieldienst ? liebe grüße und danke im vorraus !:)
Kann mir bitte jemand helfen meine Eröterung zu korriegieren. Und ich muss auch noch Schluss schreiben aber da ich bis jetzt kar keins geschrieben haben kenn ich mich nicht aus. Auch den Schluss musst du selber schreiben, denn das muss ja deine Meinung sein und nicht meine. Wehrpflicht oder Bundesheer Ob „das Bundesheer abgeschafft we..
Ja, ich hab mich jetzt schon dumm und dümmer gegoogelt: ich suche nach einer Tabelle oder einem Text in dem gesagt wird wieviel ein Wehrdienstleistender monatlich verdient. wieviel ein Wehrdienstleistender im Ausland verdient, und was mir eine Verlängerung des Wehrdienstes einbrigen würden. hat jemand eine Ahnung? hat jemand eine Quelle? bitt..
Hallo leutz! was meisnt ihr? Soll die Wehrpflicht abgeschafft werden oder erhalten bleiben? Momentan gibt es ja wieder ne heiße Diskussion darüber...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Wehrpflicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!