Menu schließen

Deutsch Ich kapier s nich


Suche nur im Fach Deutsch


241 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 241 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Ich kapier s nich:

241 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Ich kapier s nich:

Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
also als erstes sry,denn der thread is schon bissl sinnlos,ABER ich finds schrecklich wenn leutz meinen echt krankhaft eifersüchtg sein zu müssen,damit will ich eig sagen,ich hab dem freund von ashley simpson(ihr nick hier im forum) nachdem er mir ins gb geschriebn hat auch bei ihm reingeschrieben was ja au normal is oder nich? dann kam auf jeden f..
also ich hab ne physikaufgabe bekommen aber ich kapiers nicht ( bin nicht gut in physik) ich kapier es einfach nicht. ich hab die aufgabe schon öfters durchgelesen. aber nein... also bitte könnt ihr mir sagen wie die aufgaben gehen bitteeee also 1)Berechne die höhenenergie , die benötigt wird , damit du eine treppe mit 25 m höhe hoch steigen kan..
Kennt einer zufällig Beleidigungen, die villt. höflich ausgedrückt sind? Also Arschloch irgendwie nett ausgedrückt? :D So, dass n Dummer das villt. nich ganz so schnell kapiert ;) Villt. versteht das irgendjemand, was ich meine! :) Freu mich über jede hilfreiche Antwort!
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hallo, könntet Ihr mal in Physik meine Antworten kontrollieren? Vielen Dank. Die Fragen markiere ich fett. Ich kapiere das irgendwie nicht :(. 3. Eine brennende Kerze ist eine Lichtquelle. Warum ist eine Kerze, die nicht brennt, auch eine Lichtquelle? Begründe. - Weil man die Kerze anzünden kann. 5. Anissa sagt: "Auch meine Augen senden Li..
halllo ihr =) ich habe eine frage zur novelle "der sandmann" von eta hoffmann, hoffentlich könnt ihr helfen... es geht um nathanaels tod auf dem kirchturm, ich verstehe nicht wirklich, wieso er völlig den verstand verliert, als er durch das perspektiv guckt und klara (sie steht doch eig neben ihm?) dort stehen sieht... hoffe ihr könnt mir da..
Hi! Ich brauch ganz dringend Hilfe. Nach den Ferien muss ich in Deutsch das Gedicht `Der Tanzbär` von Christian Fürchtegott Gellert vorstellen. Ich soll dazu auch den Aufbau und die Form analysieren. Da weiß ich nicht so ganz, wie das gehen soll, finde kein Reimschema und das ganze Zeug mit dem Metrum und so hab ich auch noch nie kapiert. Dank..
Minimalprogramm Verzicht, Entsagung, Askese - das wäre schon zu hoch gegriffen. Überwältigend, was alles entbehrlich ist. Von Sonderangeboten keine Notiz zu nehmen, reiner Genuss! Nirgends aufzutauchen das Meiste zu unterlassen - Erkenntnissgewinn durch Abwinken. Nur wer vieles übersieht, kann manches sehen. Das I..
Ich bräuchte eine Interpretation von diesem Gedicht: Das Schönste Ich flüchte in dein Zauberzelt Liebe im atmenden Wald wo Grasspitzen sich verneigen weil es nichts Schöneres gibt Wäre nett mir einer helfen könnte (kapiere denn Inhalt nicht)
zunächst mal, damit es dieses mal auch wirklich der/die dümmste kapiert: es geht bei der frage nicht um mich sondern um einen KOLLEGEN, der ist getreten worden, NICHT ICH, ok ? und die frage ist jetzt, ist es wirklich sinnvoll die hoden zu kühlen ? das hat zwar der arzt auch gesaft, aber der hat auch gesagt das kann bis zu zwei wochen dauern bis..
Hallo, ich muss am 02.07.2015 in der Schule eine Debatte halten, ich habe drei Themen bekommen auf die ich mich vorbereiten muss (Pro und Kontra Argumente). Mit den ersten beiden Themen bin ich schon fertig, aber bei dem letztenn Thema "Sind Schulnoten nötig" finde ich nichts mehr. Bisherr habe ich zu dem Thema folgend Argumente gefunden: Pro..
Kann mir jemand sagen, um was es in dem Gedicht geht? Ich kapier das irgendwie nicht... Philip Larkin - this be the verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, but they do. They fill you with the faults they had And add some extra, just for you. But they were fucked up in their turn By fools in old-style hats and coat..
Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe bei diesem Text. Ich kapier das mit der Leserichtung nämlich nicht so ganz, daher kann ich das meiste auch nicht beantworten. 1. Die ____ Helicase? entwindet die ursprüngliche ___ DNA?. 2. Proteine setzen sich auf die entspiralisierte DNA, um sie zu ____ trennen?. 3. Der _______-strang wird von der __..
Ich muss Aline von Ramuz lesen (hab ich auch getan) jedoch kapier ich nicht wie sie sich umbringt und ob das Baby wegen dem Wasserkopf gestorben ist oder ob sie das Baby umgebracht hat. Erfährt man iwas ob sie noch zur Schule geht oder so? Davon hab ich nämlich nichts finden können. Und ist der Schluss wirklich so simpel das Julien mit seiner Frau ..
Yo, ich schreib moin eine kursarbiet in physik und versteh das immernoch nicht so 100% ich hab hier noch eine aufgabe, die ich nicht kapiere: lege auf ein glas ein blatt papier und auf das papier eine münze halte das glas fest und ziehe das papier unterschiedlich schnellweg beschreibe und erkläre das ergebnis des versuchs ich hoffe jeman..
Hey ich hab ein problem mit meinen biologie hausaufgaben! Ich kapier leider gar nichts.. Hier mal die Aufgabenstellung (bin über alles, was mir vielleicht weiter helfen könnte es zu verstehen oder lösungen echt dankbar9! Eine reinerbig gelbsamige Erbsensorte wird mit einer reinerbig grünsamigen gekreuzt -erstelle ein Kreuzungsschema für die F1 u..
Hallo(: also wir schreiben morgen einen chemitest. und was ich überhaupt nicht kapiere ist wie man teilreaktionen bildet. kann mir das vielleicht jemand mit einem beispiel erklären? danke schonmal im vorraus(;
Wir müssen diese Geschichte von Ernst Bloch interpretieren, und ich sitz schon stundenlang davor und kapier einfach den Sinn des Textes nich... kann mir jemand helfen? Oder weiß vielleicht jemand, wo ich so eine Interpretation finde. GOOGLEN HAT BEI MIR NICHT GEHOLFEN :cry: Danke schon mal!
Hallo /images/smilies/smile.gif Gerade haben wir in Chemie das oben stehende Thema. Nur kapier ich nicht, was der unterschied zwischen den ganzen ist?! Ist Roheisen und Eisen nicht das gleiche? Und was ist dann Stahl? Könntet ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen Stahl, Roheisen und Eisen ist? /images/smilies/danke.gif LG kimibienche..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Ich kapier s nich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!