Menu schließen

Definition gesucht



55 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 55 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Definition gesucht:

55 Forumsbeiträge zum Thema Definition gesucht:

Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Hallo Liebe Leute, Ich hab mal wieder eine Frage: Also wir müssen in Bio ein Referat halten. Meine Gruppe hat das Thema Schreck- und Warntrachten bzw. Umgebungs- oder Tarntrachten. Mein Unterpunkt sind die Schrecktrachten. Mein Problem liegt darin eine wirkliche Definition von Schrecktrachten zu finden. Ich habe genügend Beispiele zu diesem The..
Hi, kann es jemand verbessern /ergänzen bitte a)Worin liegt der Grundgedanke des Leasing b)Definition von LEasing c)Stecken Sie ihr Kapital ins GEschäft und nicht in den Geschäftswagen!(Satz erklären) d)folgende Aussagen überprüfen d1)Leasing hilft Kosten sparen d2) Leasing schont ihre Liquidität e) Warum das Leasing von Fahrzeugen..
ich brauche eine schöne definition von gerechtigkeit.. könntet ihr mir sagen, was ihr selber unter gerechtigkeit definiert?
hi leute:) ich hab ne hausaufgabe bis morgen auf und komm nicht weiter,ich hoffe ihr könnt mir helfen:) die frage ist: Was ist Erziehung?
"Definition von Revolution". Vor ein paar Wochen mussten wir eine Definition über die Revolution aufstellen.. in der Definition stand soviel wie " politische,gesellschaftliche,wirtschaftliche Veränderungen durch einen gewaltsamen umsturz und so weiter.. Die Revolution kann gewaltsam sein, es muss aber nicht unbedingt sein.. Inzwischen haben w..
Kann mir jemand das Knappheitsproblem in der Wirtschaft erklären?
Kann mir jemand erklären was eine Definitions -und eine Wertemenge ist? Anhand eines Bsps evt.? Ode rkennt jmd. eine gute Seite? Danke.
hej Leute :) kann mir jemand erklären was eine Schriftgutablage oder eine Zentralablage ist ? Eins weiß ich ... :D es hat was mit der Verwaltung zu tun haha :)
ich brauche die bedeutung von neutralisation und ein allgemeines beispiel. danke.
Wie kann man Rhetorische Mittel definieren? Ich muss eine GFS über Rhetorische Mittel schreiben. Habe im Internet geschaut wie man das definieren kann, aber überall werden nur die Mittel aufgezählt. Hat jemand vielleicht eine Ahnung?
Was versteht man unter "kontakthäufigkeit" und Kontaktqualität" in google habe ich keine richtige/gute Definition gefunden
Hallo zusammen, ich habe am Freitag eine Chemieklausur und muss dringend etwas wissen... Im Internet finde ich keinen (oder kaum) brauchbaren Stoff und leider habe ich im Unterricht krankheitsbedingt oft gefehlt daher weiß ich grad gar nicht was abgeht nur die Themen die vorkommen in der Klausur sind mir bekannt.. Diese wären: -Titration ..
Könnte sich jemand die Mühe antun und mir dieses Poem so übersetzen, dass ich wirklich alles verstehe und nicht nur den Kontext? :) Richtig gutes Gedicht über sweatshops! würde mich freuen wenn jmd helfen könnte... "Sweatshop" by Jose Guerrero and Eli Lynch I remember waking up and her already being gone She would catch the ruta before ..
Hallo. Ich suche für meine Physikarbeit nach einem Experiment zur Bestimmung der Halbwertzeit von Atomen. Im Internet sind leider nur Definitionen und Formeln, aber kein Experiment. Kennt sich da irgendwer aus?
Hallo :D Ich muss bald ein Referat zu Stahl oder Stählen halten(in zwei Tagen)und habe ein paar Seiten dazu aufgesucht. Mein Problem: Es gibt so viele Definitionen und Erklärungen Über Stahl,Legierungen etc. aber ich bräuchte eine, die man gut verstehen kann, auch wenn man nicht gerade so gut in Chemie ist. Ich muss die Bestandtteile, die verschie..
Hilfe, kann mir jemand sagen, was ich machen soll! Ich komm gerade nicht weiter: Funktion: f(x)=(5-x^2)/(x+3) Definitionsbereich Pole und Verhalten an den Polen Symmetrie Asymptoten und Randverhalten Schnitt mit x-Achse Extrempunkte Wendepunkte Bin für jeden Ratschlag hilfreich, da ich diese Azfgabe päsentieren soll-.- Vielen Dank..
kennt ihr die definition von bekenntnislyrik? heist es, dass an was eingesehen hat und nun versucht was zu ändern, und das in gedichten zusammenfasst?
Kann mir jemand eine Definition von "Fair-Trade" nennen? = Es ist eine Handelspartnerschaft, die Dialoge aufbaut, und nach Gleichverteilung im interntaionalen Handel anstrebt. Ihr Ziel ist es, ion den Entwicklungsländern arme Menschen (Armut) zu helfen/verringern kann man es so sagen? oder wie würdet ihr es definieren? :S
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Definition gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!