Menu schließen

Dachs



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dachs:

Das Referat beschäftigt sich mit dem europäische Dachs (Meles Meles), seinem Lebensraum und Verhalten. (Biologie, ) (890 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Dachs:

Ok, ich weiß ich bin nicht ganz dicht, zumindest glaube ich das. Würde mich mal interessieren, ob hier alleine mit meinem Dachschaden bin, oder ob mehr Leute so denken. Ich weiß es klingt kindisch, aber allein der Gedanke, dass mein Freund 1,5 Jahre lang seine Exfreundin richtig durchgev*** hat macht mich sooo rasend eifersüchtig. Obwohl ich genau..
Hii, ich hab ne HA auf und bin mir nicht sicher ob das richtig ist. 1. Der Fußball ist auf das Garagendach gefallen. Ludwig stellt die Leiter ( l=3m) so an die Garage, dass sie unten einen Abstand von 1,5m hat. Bis zu welcher Höhe reicht die Leiter? 2,60m 2. Die Eltern von Sophie und Ludwig bauen ein Gartenhäuschen. Es soll 2,50 m hoch we..
Hallo ! :-) Keiner macht gerne Mathe, aber was muss, das muss :-) Das Gartenhaus soll 2,50 m hoch werden. Die Dachsparren haben an der Basis (?) einen Abstand von 2,60. Wie lang müssen sie sein ? Ich brauche KEINE Lösung ! Ich möchte nur wissen, wie man das Dreieck dazu malen soll bzw wo ich die ``Dachsparren`` wie ansetzen kann. LG
Hallo :) Ich habe eine Chemiehausaufgabe aufbekommen und knabber da schon seit einer Stunde an der Lösung, leider ohne Erfolg. Wir behandeln im Moment Fasern und sind fast am Ende angelangt. Nun gab es eine Hausaufgabe, die die Lehrerin einsammeln möchte. Hier das Bild, welches ich dazu habe: http://i39.tinypic.com/23j63rd.png In di..
Hallo , Ich hab ein riesen problem ich sitze schon 1 std. dran an den zwei aufgaben und weiß immer noch nicht wie es geht könnt ihr mir helfen !. Hier sind die Aufgaben: Prismen: 3. Die abgebildetenKartons werden als Verpackungsmaterial benutzt (Maße in mm). Skizziere ein Netz des Kartons .Berechne den Materialbedarf und das Volumen. (D..
könnt ihr mir sagen welches tier wechselwarm, gleichwarm, ein winterschläfer und ein winterruher ist? Dachs, Frosch, Fledermaus, Kreuzotter, Waschbär,Feldhamster,Zauneidechse, Igel
HALLO AN ALLE WIR SCHREIBEN MORGEN EINE MATHE ARBEIT UND ICH BRAUCH DRINGEND HILFE HÖHENSATZ: 1)Zeichne eine Strecke,ihre Länge sei a. Konstruiere mit Hilfe des Höhensatzes eine Strecke der Länge 1/a 2) Zeichne ein Quadrat mit der Seitenlänge 3 cm. Konstruiere mit dem Höhensatz ein Quadrat a)von doppeltem Flächeninhalt b)von halbem Fläc..
die dachsparren stehen links und rechts 30 cm über wie lang sind die dachsparren links 2.90m rechts 2.00 m und unten 4.00 m hilfe wie soll ich das berechnen wo soll ich anfangen?ein herzlichen dank im vorraus bitte um antwort
Gliederungspunkte für Referat Dachs
Tiere sind Lebewesen die der Menschen zu hassen oder zu töten vermag - so meint der Kriegsveteran und Oberförster Kaskowitz. Viele Tiere hat er schon erschossen, Füchse, Dachse,… doch am meisten er die Grizzlys verabscheut. Diese blutrünstigen Kanaillen, diese furchterregenden Monster, vor denen sich alle fürchten. Wie oft er davon träumt, de..
hey ich hab ihr mathehausis bekommen, und wir bekommen dafür ne note...ich hoff ihr könnt mir weiter helfen. Aufgabe1: Folgende Dächer haben die Form einer Pyramide mit rechteckiger Grundfläche. http://i258.photobucket.com/albums/hh280/sweetgirl205/mathe1.jpg?t=1204561115 a) Dach 1 hat die folgenden Maße: a=6,75 m, b=4,50 m, und h=3,25 m. Berec..
Hallo ihr leiben, ich hab mal ne frage und zwar geht es darum, dass mein Zimmer renoviert werden soll aber ich weiß nicht in welcher farbe. Im moment ist mein Zimmer rot und beage und davor war es weiß. Mein zimmer ist sehr klein und hat eine dachschräge und daher nicht für dunkle oder aufwendige muster geeignet. Meine frage wäre jetzt wie würd..
Und zwar machen wir gerade Körper in der Schule, und momentan Pyramide. Aufgabenstellung: Der Flächeninhalt eines pyramidenförmigen Daches über einer quadtratischen Grundfläche beträgt 12,50m². Die Grundkante ist 1,50m lang. Berechne die Höge des Dachs und die Dachneigung (Winkel zwischen Grundflägche und Seitenfläche der Pyramide) Wer kann ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dachs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!