Menu schließen

farben für ein Zimmer ?

Frage: farben für ein Zimmer ?
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo ihr leiben,

ich hab mal ne frage und zwar geht es darum, dass mein Zimmer renoviert werden soll aber ich weiß nicht in welcher farbe.
Im moment ist mein Zimmer rot und beage und davor war es weiß.
Mein zimmer ist sehr klein und hat eine dachschräge und daher nicht für dunkle oder aufwendige muster geeignet.
Meine frage wäre jetzt wie würdet ihr das zimmer streichen?
Ich würde mich über antworten sehr freuen
Frage von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | am 21.11.2008 - 20:09

 
Antwort von GAST | 21.11.2008 - 20:11
ich
find lila total schön....meins is auch lila ...kommt echt gut und mein zimmer is auch klein..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von oOMaSunnyOo (ehem. Mitglied) | 21.11.2008 - 20:11
Mein Zimmer ist ebenfalls klein mit dachschräge und ich habe 2 wände KNALLGRÜN und die anderen Weiß gestrichen^^ geschmackssache


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 21.11.2008 - 20:14
an grün hab ich auch schon einmal gedacht
und lila find ich auch ganz schön das wär ja mal was anderes

 
Antwort von GAST | 21.11.2008 - 20:19
Mach fast überall eine helle Farbe. An eine Wand kannst du dann ne grelle neon Farbe oder so drauf malen xD
Und wenn dein Zimmer größer wirken soll, häng Spiegel auf :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 21.11.2008 - 20:42
ich hab auch ein kleines zimmer und dachschräge und hab hellblau..

 
Antwort von GAST | 21.11.2008 - 20:47
also ich habe gelb-orange

 
Antwort von GAST | 21.11.2008 - 20:55
ich hab auch ein kleines zimmer:
ich hab in der mitte einen dicken sreifen rot und dadrunter ein helles rot-orange und oben hab ich verschiedene blumenmuster

 
Antwort von GAST | 21.11.2008 - 20:57
um mal aus der reihe zu fallen: also ich hab ein großes zimmer :p
und meine zimmerfarbe? gelb: weiße tapete von der sonne bearbeitet :D evtl auch elektrosmog wie meine eltern immer sagen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CHICA-LISA (ehem. Mitglied) | 22.11.2008 - 13:00
Dankeschön an euch
das sind ja viele schöne ideen bei
DANKE

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

316 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: