Menu schließen

DSL Provider



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema DSL Provider:

16 Forumsbeiträge zum Thema DSL Provider:

"How long do you have your new phone?" "Only since a month. I`ve bought it in may. It`s been on special offer." "Oh how much was it costing?" "$25. I was thinking that was bargain." "I look around at the moment for a new provider. I`ve chosen this one because it was cheap ,but I often don`t get good reception on it and i think of switching. My o..
Hey, hab heute morgen diese E-Mail bekommen: Antassia GmbH Rhabanusstraße 10 55118 Mainz Kontakt: http://www.kontakt-anfrage.de/ Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem ..
die Tema: Sie haben in einer Zeitung folgenden Artikel gelesen: Wellness-Handy misst Körperfett Auf der Elektronikmesse CEATEC hat der größte japanische Mobilfunk-Provider NTT Docomo ein Handy vorgestellt, das unter anderem als Körperfettmessgerät fungieren soll. Das Wellness-Handy hat außerdem Funktionen wie einen Kalorienzähler und einen Schr..
auch bekam eine "tolle" mail: Anmeldung auf www.top-of-software.de Sehr geehrter Herr Guido XXXXX, wir freuen uns, dass Sie unseren Dienst auf www.top-of-software.de nutzen und bitten Sie daher folgenden Betrag an uns zu überweisen: Beschreibung Preis 12-Monatszugang für www.top-of-software.de Anmeldung vom 24.02.2010 8,00 EUR / Monat, Za..
Hab ne frage kann mir jemand helfen? Ich bin in der 12 Klasse Fachoberschule Sozialwesen und mzss in Englisch ein Summary zu dem thema "I lived on the net for a month" und dazu muss ich 130 Wörter schreiben :( leider bin ich ein totaler versager in Englisch :( und komm nicht so gut damit zu recht :/ währe schön wenn mir jemand helfen würde. ich wü..
Hilfe! Ich muss am Montag (14.6.) ein Referat zu `Mars Inc` auf Englisch halten und finde nur sehr wenige Infos... Ich brauche dringend Infos zu den Aspekten -business connections with Ghana as cocoa bean provider -Ghana`s economic problems in the cocoa production Es wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte... die Sprache ist n..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
Hallo Kann man anhand einer IP Adresse zurückverfolgen wer das war, ich weiß es gibt Programme die können den groben Umkreis, die Route und den Provider feststellen, aber ich will mehr :( Bis jetzt bin ich auf div. Seiten gestoßen die nur den Provider ausspucken, auch NeoTrace Pro hab ich schon ausprobiert..... Was gibs denn noch so? Eine..
habe zurzeit Arcor-DSL 1k der vetrag mit denen laeuft im naechsten Mai aus, da wollt ich gerne wissen welchen Provider ihr mir empfehlen wuerd, ich denke das alle sich vom Preis her net grossartig unterscheiden... also spielt das keine so grosse rolle... Mir geht es eher um guten service und beim zoggen einen guten Ping (jetzt kommt bestimmt die a..
Hey, kann man mir jemand bitte helfen. in welchem zusammenhang stehen folgende begriffe im bezug auf die internetinfrastruktur als technische Basis des E-Commerce: • Übertragungsprotokoll TCP/IP • Routing, Router • Dienste • IP u. Domain-Name, DNS, DENIC • Provider: Aufgaben • Webspace und Hosting-..
Hallo, habe einige Fragen die ich lösen muss, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! Danke und Liebe Grüße Ralf. --- 1. Unterschied inner/außerbetriebliche Kommunikation 2. Zwei Vorteile für Kartentelefone 3. Fünf spezielle Leistungsmerkmale von Telefonsystemen 4. Was beinhaltet eine Telefonnotiz • Verfasser/in der Notiz &#..
Hi, kann man mir jemand bitte helfen. was passiert, wenn der client eine anfrage an den server schickt? ich muss folgende Begriffe in einen vernünftigen zusammenhang bringen: •Übertragungsprotokoll TCP/IP •Routing, Router •Dienste •IP u. Domain-Name, DNS, DENIC •Provider: Aufgaben •Webspace und H..
Hej =) ich hab mir jetzt ein Smartphone ohne sim-lock zugelegt. Mir fehlt also eine sim-karte + tarif (am besten prepaid). Habt ihr tips oder gute/schlechte erfahrungen gemacht oder könnt einen Provider empfehlen? thx schon im voraus, freue mich über jede hilfe :)
Würde mich über eine Kontrolle freuen, falls keine mir helfen kann, kann der Thread um 7:00 Uhr gelöscht werden ! Arion timebat, ne a nautis necaretur;itaque magistro navis dixit:,,Magister navis est providere saluti hominum, qui nave iter faciunt, sed tibi mea salus cordi non est.“ Arion fürchtete, um nicht von den Matrosen getötet zu ..
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe kann mir wer diesen Satz umformulieren als hätte den ein Schüler geschrieben grne auch länger. Internetdienst(e)anbieter oder Internetdienstleister (engl.: Internet Service Provider, abgekürzt ISP), im deutschsprachigen Raum auch oft nur Provider, weniger häufig auch nur Internetanbieter genannt, sind Anbieter vo..
Hey hab oben in der Leiste, neben der Akkuanzeige und anderen Dingen ein Symbol, dessen Bedeutung ich nicht kenne und ich mich nun frage, wofür es steht? Es ist ein großes weißes R, das sich in einem roten Quadrat befindet. 1) Wofür könnte es stehen? 2) Fallen mir evtl iwelche Kosten an? 3) Bei wem sollte ich melden? Samsung(handy) ode..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DSL Provider zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!