Menu schließen

Handyanzeige - großes R ?

Frage: Handyanzeige - großes R ?
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey


hab oben in der Leiste, neben der Akkuanzeige und anderen Dingen
ein Symbol, dessen Bedeutung ich nicht kenne und ich mich nun frage, wofür es steht?

Es ist ein großes weißes R, das sich in einem roten Quadrat befindet.

1) Wofür könnte es stehen?
2) Fallen mir evtl iwelche Kosten an?
3) Bei wem sollte ich melden? Samsung(handy) oder debitel(provider)?
____

Das einzige Wort, das mit R beginnt und was mit nem Handy zu tun hat, ist Roaming..

Danke für jeden post
lg
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 01.05.2010 - 17:12


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 01.05.2010 - 17:24
Hast du ein neues Handy und beim ersten starten ist dir das aufgefallen?


War das immer schon so?

Hast du in letzter Zeit was verstellt, installiert?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 01.05.2010 - 17:28
Zitat:
Hast du ein neues Handy und beim ersten starten ist dir das aufgefallen?
War das immer schon so?

=> Keine Ahnung, jedenfalls is handy neu und ob es am anfang auch da war weiß ich gar nich :D

Zitat:
Hast du in letzter Zeit was verstellt, installiert?

Nee,nich das ich wüsste^^


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 01.05.2010 - 17:31
Ist das ein Sony Ericsson Handy?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 01.05.2010 - 17:31
habs grad selbst entfernt :D lag daran, dass ich österreichisches Netz hatte
wohne ja an der Grenze ;)


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 01.05.2010 - 17:32
Okay :D Die Credits gehen dann an dich
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 01.05.2010 - 17:35
hast recht :D aber naja, thread kann ich noch nich sperren^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

255 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dreisatz: antiproportional - Lösungsansatz gesucht
    Hey, koennt ihr mir helfen. Bin in der 7. KLasse undmit der Aufgabe ueberfordert. Danke im Vorraus. 5 Mähdrescher brauchen ..
  • mathematik extremwertberchnung
    in einem Kreis soll ein möglichst großes rechteck eingeschrhiebn werden. berechne die kanten des rechtecks so, dass ein max. ..
  • Projizieren und Konstruieren
    Hallo, ich brauche eure Hilfe! :D Fehlenden Wert berechnen: Bildlämge: 24 Originallänge: / Ahnlichkeitsfaktor k: 0,6..
  • Freizeitaktivität ?
    großes sommerloch bei mir -.- . hab noch 2 wochen urlaub un wollte mal wissen, was ihr so im urlaub gemacht habt oder so macht? ..
  • Bild verkleinern
    hallo, ich will ein zu großes bild verkleinern. wie mach ich das? geht das mit Paint? lg
  • Your System is infected
    Hab hier ein großes problem Mein Desktop hat als Hintergrundfarbe schwarz und vorne steht mit roten Buchstaben: Your ..
  • mehr ...