Menu schließen

IP Zurückverfolgen ?

Frage: IP Zurückverfolgen ?
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo

Kann man anhand einer IP Adresse zurückverfolgen wer das war, ich weiß es gibt Programme die können den groben Umkreis, die Route und den Provider feststellen, aber ich will mehr :(

Bis jetzt bin ich auf div.
Seiten gestoßen die nur den Provider ausspucken, auch NeoTrace Pro hab ich schon ausprobiert.....

Was gibs denn noch so? Einer ne Ahnung wie so ein Paar Programme heißen (auch die wo man normal nicht rankommt) ?

Würde gerne mal nen Gästebuchspammer herausfinden :)
Frage von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | am 19.01.2007 - 19:02

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 19:06
nö kannst knicken,
ohne polizeilichen beschluss gibt der provider den genauen standort nich raus.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 19:07
mist :D arbeitet hier einer bei Arcor ;) ?

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 19:15
ich putze bei arcor die klos.

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 19:17
Versuch doch einfach "anders" über die IP heraus zu bekommen wer der schlimme Finger ist^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 19:21
und wie? wenn ich das wüsste hätt ich die Frage hier doch gar nicht gestellt ;P

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 19:22
Na denk mal n bissel nach. Wäre aber nicht gerade legal. Von daher sag ich dazu hier jetzt nix mehr ;-)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 19.01.2007 - 20:10
Es geht nich, weil niemand außer dem Provider weiß welche IP er welchem Anschluss zuordnet.
Auch nich über irgendwelche ominösen Sonderprogramme und Verfahren!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik