Menu schließen

Charakteristiken



33 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Charakteristiken:

Übersicht über das Buch "Effi Briest" von Theodor Fontane, mit Charakteristiken, Hintergrund und Inhaltsangabe. (1089 Wörter)
Charakteristiken der Hauptpersonen aus Morton Rhues "Die Welle": - Ben Ross - Lauri Saunders - Robert Billings - Verhalten und Entwicklung während des Experiments (700 Wörter)
Dies ist ein Lesetagebuch zu "Julie von den Wölfen" von Jean Craighead Georg. Es enthält eine Inhaltsangabe zu jedem der drei Kapitel, Charakteristiken der Personen und Wölfen, sowie die dazu bearbeiteten Aufgaben (z.B. Infos über Alaska, Karibus, Eskimos, Lemminge, Tundra usw.). (6218 Wörter)
Vortrag über Emilia Galotti, mit der Aufgabenstellung eine Interpretation über "Emilia als missratene Tochter" und einen aktuellen Bezug herzustellen. Außerdem wie ein normaler Buchvortrag: Leseverhalten, Personenkonstellation, Charakteristiken, sprachliche Besonderheiten, Themen, Konflikte, Genre, Gliederung (Dramendreieck) Im Anhang das Handout- Inhaltsangabe, Lessing-Biografie, Schema der Personenkonstellation .938 (1939 Wörter)
Buchvorstellung über das Werk "Das Gespenst von Canterville@ von Oscar Wilde mit ausfuehrlicher Zusammenfassung und Interpretation. Biografie des Autors Einordnung seines Schaffens als Vertreter des Ästhetizimus Romane und Gedichte Zeit im Gefängnis Das Gespenst von Canterville mit Inhaltsangabe und Hauptaussage Charakteristik der Hauptpersonen - das Gespenst - Virginia - die Zwillinge historischer Hintergrund des Romans (1637 Wörter)
Ereignisse in einem Dorf im Winter, das wegen eines geflohenen Sträflings Kopf steht. Die Leute fliehen aus der Stadt, gehen nach 22 Uhr nicht mehr aus dem Haus und bringen ihre Kinder zur Schule. Sie misstrauen sich, anstatt gemeinsam den Mörder zu suchen. (719 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Charakteristiken:

Hat jemand die Charakteristiken der einzelnen Personen aus dem buch ,,Die Outsider" von susan E. Hontin ist echt dringend schreib am Montag ne arbeit und hab keine ahnung wie ich das anstellen soll ...
Hallo, musste jemand schon einmal Rita oder eine andere Person aus der Kurzgeschichte "Ein netter Kerl" charakterisieren? Ich denke, dass das nächste Woche in meiner Klausur drankommt, und würde mir vorher mal eine gute durchlesen...
Hi, ich muss heute noch eine Charakterisierung von Pden Personen machen die in dem Buch vorkommen. Kurt, Hannes, Olaf, Maria, Theo, Peter und Willi. Bitte um Hile Danke morris
heyy morgen schreibe ich eine deutscharbeit über maria stuart. ich brauch die charakteristiken von leicester und mortimer.ich habe hier schonmal geschaut aber leider nichts gefunden habt ihr vllt eine ? am bestesn wäre es wenn ich dazu textbelege hätte aber ist ja erst einmal egal;)vielen vielen dank! gruß
Büdde hilft mir brauche jede information über dieses buch Thomas Brussig. Wasserfarben z.B infos über Anton Glienicke und seine mitmenschen.Kapiteln des buches.Charakteristik über 3 Personen, anton sein bruder und der direktor.Büdde hilft mir
heeey ich suche die charakteristiken von dem buch die verwandlund von franz kafka insbesondere die von den zimmerherren? wüsstet ihr wo es welche gibt? danke:)
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Hallo, ich suche die Charakterisierungen der Personen Horatio, geist von Old Hamlet, Mutter Gertrude und Laertes. Im Internet bin ich in zusammenarbeit mit google nicht fündig geworden. Die Charakteristiken müssen länger sein als im http://www.rither.de/a/englisch/shakespeare/hamlet/charakterisierungen-und-personenkonstellation/. Ich bedanke mic..
==> drei Charakteristiken auf Hauptcharakter Hast du eine Frage zu Nöstlinger, Christine - Stundenplan? Hallo! Bitte, kannst du mir helfen mit drei Charakteristiken auf Anika,Rolli und noch einer Hauptcharakter?
Hallo. Ich werde in kürze eine Charakteristik über die Personen von "Der Richter und sein Henker" schreiben. Und da ich mich dafür vorbereiten will habe ich bereits verschiedene Charakteristiken der Personen angefertigt. Jedoch bräuchte ich noch Hilfe bei den Personen "Von Schwendie" und "Schmied". Es wäre nett, wenn mir einer weiter helfen k..
Hallo! Morgen habe ich Klassenarbeit in Deutsch und brauche 2 Charakteristiken aus dem Buch "Das Parfüm" von Patrik Süskind. Diese sind nähmlich von Grenouille und Richis. Ich würde sehr dankbar sein wenn Sie mir möglichst schnell antworten!
hi wir müssen zu unseren themen "Die Titelgestalt in Lessings Nathan der Weise gilt auch heute noch vielen als Vorbild" eine Stoffsammlung für die Erörterung machen. Dabei sollen gegenüberstellen Nathan als Vorbild und dann heute noch, also nur Charakteristiken von Nathan die auch heute noch zu treffen. Ich hab bis jetzt schon: - Sorge um Recha..
hallöle.... ich brauche unbedingt hilfe. und zwar soll ich zum donnerstag einige fragen zu dem buch "romeo und julia" beantworten. unter anderem wird auch nach der charkteristik von romeo, julia und lorenzo gefragt. doch leider kann ich kaum etwas darüber finden.kennt evtl. einer von euch eine seite, auf der ich viel über das buch lesen kann? oder..
Hallo Leute, ich suche 3 Charakteristiken von den 3 Hauptcharakteren Kommissar Bärlach, Tschanz und Gastmann aus dem Buch: Der Richter und sein Hänker von Friedrich Durrenmatt. Bitte um DRINGENDE Hilfe. Danke schon einmal =)
Hallo! Ich schreibe morgen eine Arbeit und muss da eine Charakteristik schreiben. Kann mir jemand sagen, wo man gute Charakteristiken finden kann? lg
Hi kennt vllt. jemand Internetseiten wo etwas über das Buch beschrieben ist? Inhalt, Charakteristiken etc.? Finde nämlich nicht wirklich was über google. Wäre dankbar für jede Hilfe =)
Hallo, hat einer von euch eine Internetadresse oder hat vielleicht selber Materieal zu dem Buch Abschied von Sidonie? Ich bräuchte Charakteristiken der Hauptpersonen und eine Literarische Erörterung. Wer kann mir weiter helfen?
kann mir jemand die charakterisierungen von jenny john rachel geben. ne int. adresse wäre auh gut wo man sie her kriegt?
Literatur Büchner Dantons Tod http://lbs.hh.schule.de/welcome.phtml?unten=/faecher/deutsch/autoren/buechner/index.htm http://www.ciao.de/Alles_mit_D__Test_1995932 http://members.aon.at/livingbox/Dantons_Tod.html http://www.xlibris.de/Autoren/Buechner Dantons Tod mit Szenen-Analyse, Inhaltsangabe, Charakteristiken http://www.refe..
Wer kann mir Kennzeichen oder Charakteristiken von Emil NOlde(Maler aus SChleswig-Holstein) nennen.....ebenfalls sehr wichtig....4 hab ich schon...brauch aber 6!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charakteristiken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!