Menu schließen

Franz Kafka - Die Verwandlung: Zimmerherren-Charakteristik ?

Frage: Franz Kafka - Die Verwandlung: Zimmerherren-Charakteristik ?
(2 Antworten)

 
heeey

ich suche die charakteristiken
von dem buch die verwandlund von franz kafka insbesondere die von den zimmerherren?
wüsstet ihr wo es welche gibt?

danke:)
ANONYM stellte diese Frage am 09.06.2009 - 15:12

 
Antwort von GAST | 09.06.2009 - 15:15
ich bin gerade fertig mit dieser "tollen" lektüre. habe einige sachen abgespeichert. ich könnte dir was per mail schicken,
wenn du möchtest. ob jetzt viel zu den zimmerherren dabei ist bezweifele ich, aber der rest ist eig. ganz gut ;)
kannst dich ja melden, wenn du interesse hast :)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 09.06.2009 - 21:04
Es mag Menschen geben, die Kafkas psychotische Anwandlungen doch tatsächlich als literarisch überformtes, bisweilen fiktionales Kunstprodukt sehen.. Mir persönlich unverständlich.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: