Menu schließen

Charakterisierung Personenbeschreibung



16 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Charakterisierungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Charakterisierungen
Thema: Interprétation (Interpretation) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Interprétation (Interpretation)


7 Dokumente zum Thema Charakterisierung Personenbeschreibung:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)
Aufgabenstellung: Eine Beschreibung meines Großvaters. Ausführliche Personenbeschreibung von körperlichen Merkmalen, Charaktereigenschaften, Hobbies und Talenten. (628 Wörter)
Diese Datei enthält alle wichtigen Informationen über das Werk "Professor Unrat" von Heinrich Mann. - Biographie von Heinrich Mann - Charakterisierung der Figuren: Professor Unrat, Lohmann, Rosa Fröhlich - Inhaltsangabe - Stilmittel / Sprachliche Mittel - Historische Zusammenhänge - Vergleich zum Film (2475 Wörter)
Beschreibung und Charakterisierung der Hauptpersonen Newton und Einstein aus Friedrich Dürrenmatts "Die Physiker". (560 Wörter)
Ausführliche Charakteristik des Patriarchen aus Gotthold Ephraims Lessings "Nathan der Weise". (452 Wörter)
Zwei Eigenschaften meines Onkels. (407 Wörter)
Ich habe hier die Charakterisierung und Beschreibung von den Hauptpersonen aus dem Buch Isola von Isabel Abedi. (237 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Charakterisierung Personenbeschreibung:

ICh wollte mal folgendes wissen. ich habe 2 ver. Daten. einmal 50Jahre alt 1,65 m Groß 2 Pullover und Er ist schlau, kontaktfreudig etc. gibt es ein bestimte Begriff wie man so eine charakterisierung nennt? vll. äußerliche Charakterisierung ooder so?
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
hat wer die krimmiromane von wolf haas gelesen? ins besonder Komm´süßer Tod und das ewige leben? wenn ja wäre es nett und hilfreich wenn jemand zufälligerweise die personenbeschreibung der jeweiligen bücher zur hand hätte... ach ja und dann wäre da noch so ne frage die mich interessiert: wie geht der letzte roman, "das ewige Leben" aus und wer ..
Heey (: Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit & brauche eure Hilfe :/ Wir müssen einen Aufsatz schreiben , wie sich in der Zeit das Verhältniss zwischen den Brüdern Soda , Ponyboy & Darrel verändert hat , also am anfang schlecht , dann dann gut & müssen auch dabei genaue Details schreiben wie zb. Das verhältniss war nicht immer gut , da ihre el..
Hallo Leute! Ich schreib in dieser Woche ein Arbeit übre das Thema Wilhelm Tell. Wir müssen eine Personenbeschreibung in Form von einer Biographie oder charakterisierung schreiben. Dazu müssen wir die Begriffe die in einer Drama vorkommen, erklären können und dazu noch eine Inhaltsangabe zu einer Szene schreiben. Ich wollte fragen ob jema..
Hi ;) wie#r sollen in Deutsch einen Vortrag und schriftlichen Part über das Buch Andorra machen. Die Aufgabe: 1. Fasst den Inhalt des 12. Bildes zusammen. Teilt diese Inhaltsangabe in Einleitungssatz und Hauptteil auf, beachtet alle Kriterien zum Schreiben von Inhaltsangaben. 2.Zeichnet auf 2 weißen Bögen Papier jeweils einen Moment der Szene i..
hey, wir sollen in Franz eine Person charakteriesieren, doch komme ich immer mit der personenbeschreibung durcheinander, könnt ihr mir den unterschied erklären und erzählen wie man bei einer charakterisierung am besten vorgeht ? vielen Dank ^^:huh:
Ich brauche unbedingt die personenbeschreibung von Dustin Williams aus dem Buch ich knall euch ab (Charakterisierung)
Ich habe die Aufgabe erteilt bekommen eine Charakterisierung auf Französisch anzufertigen und wollte fragen ob ihr mir behilflich seien könntet was die Grammatik und Rechtschreibung betrifft! Vorschläge sind gerne gesehen. Voila c`est Manuel Boucher, Manuel a 37 ans et mesure 1,80 m. Il est habillé de noir et a les yeux bleu et les cheveux noir..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charakterisierung Personenbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!