Menu schließen

Bulgarien



33 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)


3 Dokumente zum Thema Bulgarien:

Hier ein Handout mit Informationen über Bulgarien für Geografie zum Thema "Länder Europas" (210 Wörter)
Eine kurze Beschreibung über Bulgarien auf Englisch. (Main facts, History, Geography, Economy) (443 Wörter)
Hier ein Referat ausschließlich zu TOPOGRAFIE Bulgariens, bitte nicht verwechseln :) (249 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Bulgarien:

Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
hey leute, ich hoffe jemand kann mir bezüglich meiner abifahrt weiterhelfen.. also und zwar haben wir schon gebucht und alles, es soll mit der organisation "crystal tours" nach novalja gehen. der preis ist einfach unfassbar günstig im vergleich mit dem, was uns geboten werden soll. unter anderem z.b. auch eine tour mit ner jacht die küste entl..
Hey Leute! Ich weiß, es klingt a bissl doof bzw. eingebildet, aber egal.. also ich lass mir im Sommer in Bulgarien ein Ballkleid nähen und ich kann mich nicht genau entscheiden, welches es sein soll.. Ich hab hier 3 die in der engeren Auswahl sind.. Würd mich interessieren, wie ihr sie findet, bzw. welches euch am besten gefällt... was würdet ihr..
ich brauche sehr sehr dringend eure Hilfe Leute! also in der Aufgabenstellung steht "Notiere in Stichpunktform wie Tacitus die geografische Lage Germaniens beschreibt" Und so steht seine Beschreibung im Text:  "Germanien insgesamt ist von den Galliern, von den Rätern¹ und Pannoniern² durch Rhein und Donau, von den Sarmaten³ und Dakern&..
Hey! Ich habe gehört, dass das Wetter in Bulagrien nicht viel besser ist als hier in Deutschland. Stimmt das? Außerdem soll das Wasser im Juni noch nicht sehr warm sein. Ich würde nämlich eventuell anfang Juli nach Bulgarien fliegen. (Steht noch nicht fest, aber bin am überlegen) Ist dann die Wassertemperatur schon etwas erträglich? Wie war bei ..
hallo... ich muss für morgen ein kurzes referart zum thema EU beitritt von türkei,rumänien und bulgarien etc. halten ich brauche einige pro und contra argumente dazu ob diese länder auch in die EU aufgenommen werden sollen oder nicht. bitte um paar antworten danke
1 Das Erstarken der Kirche im frühen Mittealter Die Reformbewegung der Mönche des lothringischen Klosters Cluny hatte seit dem beginnenden 10. Jahrhundert eine Erneuerung der Kirche angestrebt. Sie bekämpfte die Laieninvestitur*, Priesterehe und Simonie**. Es begann der Investiturstreit***. Bereits 1059 forderte Papst Nikolaus II. die freie..
Hallo zusammen, allgemein wird ja immer behauptet, der Zweite Weltkrieg habe 1939 mit dem Polenfeldzug angefangen. Aber das ist doch sachlich falsch bzw. ein Sachmangel, da es bis zum 8. Dezember 1941 ja nur ein lokaler Krieg in Europa und Japan/USA (am 7. Dezember 1941 mit dem Angriff auf Pearl Habor) war. Denn erst nach diesem Datum traten ..
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008? Eurosport glaub ich EM Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30 LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008 Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet. Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden ..
Also die Fotografie ist ja eines meiner ganz großen Hobbies. Würde es cool finden, wenn mal nen paar Leute ihre Fotos hier reinstellen.. Kritik, Anregungen, etc. sind erwünscht (zb wie ihr das motiv, die bildbearbeitung, etc. findet) :wink: Hier mal nen paar von mir :wink: (die blumen sind alle von unseren gärten (plovidv und wien)) http://img..
huhu ich halte moin ein referat übers land bulgarien und hab fleissig an themen gesammelt....dumm is jezz aber dass ich eine chronologische reihengolge brauche ! kann mit jmd helfen? themen: Bulgarien im Überblick Einleitung Geographische Lage Flüsse und Seen Klima Flora und Fauna Bevölkerung Wichtige Städte Sprache und Religion Fe..
Frage: Wie viel Stangen Zigaretten darf ich aus Bulgarien mitbringen? Ich finds bei google.de einfach nicht. Zumindest werd ich aus dem ganzen Fach-Gelaber nicht schlau. Normalerweise darf man aus einem EU-Mitgliedsstaat 4 Stangen mitbringen. Aber irgendwie hab ich gehört,das es bei Bulgarien eine Sonderregelung gibt. Könnt ihr mir da helfen?
hallo liebe leute.. nu is es fast soweit ich werde in 2 wochen mit paar freunden nach bulgarien fliegen und ich freu mich schone cht sehr da drauf :) bloß wir haben noch nichts bezahlt.. und irgendwie wird mir das langsam bissl komisch.. ich hoffe mal es klappt alles.. das reisebüro meinte es wäre ok das wir noch nich bezahlt haben und die me..
Auf Englisch, Bitte! Noch heute............BITTE,#Leutz# hilft mir! Mit 5 Jahren bin ich bereits das erste mal geflogen. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, aber das stört mich nicht. Weil wir da nur nach Deutschland geflogen sind. Zwischen meinem 9 und 18 Lebensjahr war ich schon an einigen Urlaubsorten. z.B. Bulgarien, Tunesien, 2-m..
Ich habe Fragen zur Aussprache folgender Namen: der Präsident heißt: Georgi Parwanow der Ministerpräsident: Bojko Borisso und dann die Währung Lev Könnt ihr mir vielleicht helfen? DANKE!
Hallo, ich muss ein kurz Referat über IRAK halten und zwar haben wir es darüber, warum es im IRAK immer so oft Krieg gibt und die Problematik dort.. kann mir da jemand helfe? ich habe schon ein wenig gesucht aber bis jetzt nur das gefunden Im März und April 2003 begannen die USA und Großbritannien, sowie kleine Verbände Australiens, Italiens,..
Liebe Leute wir können uns nicht entscheiden , will in Sommer mit meine Freunde irgendwohin Reisen , aber können uns nicht zwischen den 3 Ländern entscheiden. Bulgarien , Kroatien oder Spanien ? Also wenn ihr schon mal irgendwo in eins von den drei Ländern wart könnten ihr mir kurz beschreiben was da toll ist oder was auch nicht :)Oder was ih..
hey, habt ihr schon darüber nachgedacht was ihr in euren sommmerferien macht? meine freundinnen und ich wollen wahrscheinlich nach Bulgarien...wart ihr schonmal da und wie fandet ihrs?
Hallo liebe Community, ich halte meine MSA Prüfung über die nachhalitgen Entwicklung von Rumänien und Bulgarien NACH dem EU Beitritt. Finde leider keine Quellen darüber. Kann mir da jemand weiter helfen? Brauche zu jedem Land etwa 5 Minuten Sprechtext. Wäre echt für jede Hilfe dankbar.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bulgarien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!