Menu schließen

türkei eu beitritt ?

Frage: türkei eu beitritt ?
(22 Antworten)

 
hallo...
ich muss für morgen ein kurzes referart zum thema EU beitritt von türkei,rumänien und bulgarien etc.
halten
ich brauche einige pro und contra argumente dazu
ob diese länder auch in die EU aufgenommen werden sollen oder nicht.
bitte um paar antworten
danke
GAST stellte diese Frage am 30.03.2006 - 15:18

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:20
wie oft noch...
bitte sufu verwenden^^

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:22
neinneinnein ! nix da zur eu!


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 30.03.2006 - 15:24
ne also die türkei und rumänien auf keinen fall...also rumänien nich,weil die da immernoch wie im mittelalter leben o_O haben mal ne frau getötet weil sie meinten sie wäre vom teufel besessen
also und türkei auf keinen fall...1.haben die immernoch die todesstrafe 2.sie haben keine menschenrechte und 3.so lange sie den völkermord an armenien nicht zugeben kommen die nich in die Eu...SO! meine meinung

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:26
nein die türkei soll nicht in die EU. sie passen einfach nicht zu uns. sie sind zu altmodisch.und zu *zensiert* ^^

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:27
genau...bin auch sugar girl s meinung

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:35
also als eine TÜRKIN bin ich zwar selber DAGEGEN, dass ie Türkei in die EU beitritt aber vorweg erstmal ein PAAR AUFKLÄRUNGEN ÜBER EINIGE DOOFKÖPFE DIE KEINE AHNUNG VON ETWAS HABEN ABER IHRE KLAPPE IMMERNOCH WEIT AUFREIßEN!

1 HAT DIE TÜRKEI DIE TODESSTRAFE ABGESCHAFT!

2 GIBT ES SOWOHL MENSCHENRECHT ALS AUCH JURISTISCHE MAßNAHMEN GEGEN MENSCHEN DIE DIESE VERACHTEN!

3IST ES ZIEMLICH UNDEMOKRATISCH ZU BEHAUPTEN DASS DIESES LAND ZU ALTMODISCH IST! DENN ALTMODISCH IST NUR DER KLEINERE TEIL DIESES LANDES UND ZWAR DE WEIT ÖSTLICHE TEIL DER TÜRKEI! ICH WEI? NICHT OB SCHONMAL JEMAND VON EUCH DIE HIER SO DOOF RUMREDEN IN DER TÜRKEI AN DER ÄGAIS ODER AM MITTELMEER WAR! ODER IN DER METROPOLE ISTANBUL- DEN SOLCHE ORTE SIND MODERNER ALS BERLIN ODER LONDON WENN ICH DAS SO MIT EUROPA VERGLEICHE N KANN!

thx^^

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:37
kurz und knapp NEIN !


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 30.03.2006 - 15:38
nein Tatli Baldiz87 versteh das jetzt nich falsch oder so...ich hab auch nie behauptet das die türkei altmodisch ist oder so nur als armenierin bin ich klar dagegen,weil sie einfach den völkermord nicht zugeben wollen und das alles abstreiten..das sie so viele armenier getötet haben,auf so brutale weise...doch keiner kann ihnen ihren nationalstolz nehmen...deshalb soll die türkei NICHT in die EU....wenn sie ihre schandtaten nich zugeben...

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:38
@ sugar girl

1975 ca wurd auch in deutschland noch ne frau zum tot gedrängt weil sie angwblich vom teufel besessen war das war der letzte exozismus in deutschland!

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:39
bin auch dagegen aber das nächste mal könn wir doch auf die capslock taste verzichten oder? das ließt sich so scheiße!

thx

-->Hoolywood<--


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 30.03.2006 - 15:40
ja der "letzte" aber in rumänien machen die da doch weiter *lach*

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:41
bulgarien ist zu 99,99% ab 2008 in der eu!
da gibts kein "sein oder nicht sein"

und das die türkei keine menschenrechte hat und die todesstrafe hat..
heheheh witzig
ich lache später drüber


warum verbringt ihr dort dann eure ferien?
müsst dann doch todesangst haben oder?
nich das die euch einfach umbringen..

das is nich nordkorea,sondern türkei!

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:42
Ich bin auch dagegen die passen einfach nicht darein. Ich war auch gegen die Aufnahme von lettland und wie die da oben alle heißen die wollen doch nur das Geld aus dem EU Topf

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:44
also ich bin eigentlich dafür , dass die türkei mitglied wird, denn ich war da schonmla im urlaub und die leute da sind alle total nett!
die mießten können sich das nicht vorstellen, denn "türken" (die tüdelchen weil ja eigentlich keine türken sind sonder nur türkische vorfahren haben) sind meisten hier bei uns die stress machen und ienen dumm von der seite anlabern, was bei mir auf pure intoleranz stößt!
als ich da war wurden wir mitten auf der straße von einem wildfremden mann angesprochen, und er hat uns erstmal mit 10 leuten auf einen tee eingeladen! alles total hilfsbereit und wo man hinsieht nur lächelnde gesichter! ich finde aber, dass die türken ruhig ein wenig offener sein könnten, was ihre religion betrifft. ich weiß es gibt ausnahemn, aber eben der großteil lebt immer noch zu verklemmt finde ich!
bin ja sehr tolerant, aber die emanzipation sollte sich da mehr durchsetzten! aber ich dafür.... doch, ja, ich bin dafür!

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:45
bin dagegen türkei kann es vergessen


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 30.03.2006 - 15:47
ja die sind auch alle sehr nett und gastfreundlich und alles nette menschen...aber die regierung is scheiße...bevor sie nicht zu ihrer vergangenheit stehen,werden die nie zu der EU gehören

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:49
@ suagr...

du verurteilst die türkei...
und lebst in deutschland...
ich glaub du hast schon mal was von der vergangenheit
deutschlands gehört oder?
dann sollte man deutschland auch ausschließen aus der EU!

also mal nicht so viel schrott labern...
geht an alle hier!


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 30.03.2006 - 15:50
boa bounce du weißt voll nicht was sache is ne...der punkt ist,dass die Türkei es ABSTREITET...sie sagen solch einen genozid gab es nicht...es wäre ok wenn sie es zugeben würden,aber das tun sie nicht...das mit deutschland ist kein vergleich

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 15:52
@ bounce: bleib mal geschmiedig man! keiner verurteilt hier! wir sagen nur unsere meinung! ist ja schließlich nicht verboten! belehre uns eines besseren! hast du überhaupt gehsen was ich geschrieben habe? also bitte!
außerdem kannst du deutschland nciht wegen seiner vergangenheit aus der eu "ausschließen"! wir sind eines der wichtigesten mitglieder nach frankrei und GB! also! und dazu ist die eu ja da, das so etwas nciht nicohmal passiret!


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 30.03.2006 - 15:55
ja genau außerdem geben die deutschland deren schuld an dem 2.weltkrieg zu...die wissen das sie scheiße gebaut ham...natürlich aber die türkei streitet ab,dass sie über 1,5 Millionen Armenier getötet haben

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 2 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Tschechien
    Eine umfassende Beschreibung über Tschechien, die Entstehung, die Geschichte, die Rolle in dem 2.Weltkrieg, Politik, Wirtschaft ..
  • Estland
    Facharbeit über eines der neuen Länder, die der Europäischen Union beigetreten sind. Hier: Estland. Allgemeine Darstellung, ..
  • mehr ...