Menu schließen

Buch Inhaltsangabe bitte Schnell



93 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 92 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Buch Inhaltsangabe bitte Schnell:

Komplette Szenenübersicht zu allen Kapiteln aus "Woyzeck" von Georg Büchner. Diese Szeneübersicht ist zu der Auflage aus dem Schöningh-Verlag. Bitte beachten: Die meisten Verläge haben eine andere Anordung der verschieden Szenen! (Tabelle mit 123 Zeilen) (748 Wörter)

92 Forumsbeiträge zum Thema Buch Inhaltsangabe bitte Schnell:

Hat jemand von euch dieses Buch schonmal gelesen? Ich brauche dringend Hilfe! Wer weiß etwas über den Charakter von : Aunt Bella Kevin Mrs.O´Brien Johnnie oder Herb ? Auch ne Inhaltsangabe wär nicht schlecht egal ob Kapitelweise oder übers ganze Buch! Bei :google: hab ich leider nix gefunden Bitte hleft mir *verzweifelt ist* Ich brauch dass b..
Hallo ich schreibe am 17.3.´10 eine Deutscharbeit über den Kriminalroman "der richter und sein henker" und meine Frage ist, welche Aufgabenstellungen könnten in der Arbeit vorkommen? Was vll noch wichtig ist ich gehe in die 9. Klasse, aber da G8, könntet ihr bitte auch Aufgabestellungen Klasse 10 mit einbeziehen :) Ich habe in mein Buch schon c..
Hat schon jemand dieses Buch in der Schule gelesen auf englisch oder deutsch das ist egal.Wenn könnt ihr mir bitte ein paar informationen über das Buch geben,wie z.B. Charakterisierungen der Hauptpersonen,eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe und andere Sachen,was ihr habt. Danke im vorraus.
Hey Leute, hat vielleicht jemand die Inhaltsangabe des 2.ten Kapitels vom 2.ten Aufzug (Wilhelm Tell) und kann sie hier schnell reinmachen? Weil ich verstehe einfach das buch nicht und muss morgen die Inhaltsangabe vorzeigen. Bitte helft mir! Lg, LiiL-EmO-GiiRlY
Könntet ihr das bitte einmal überfliegen ob es Richtig geschrieben ist? Inhaltsangabe zu „ Blut auf der Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier Im Textausschnitt zum Buch „ Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier das 2001 in München erschienen ist, geht es um Wladimir und sein Namensvetter Wladimir den er als Doppelgänger ansieht und die..
Hey, ich brauche ganz drigend eine Inhaltsangabe zu dem Buch Dear Nobody unzwar auf deutsch und nicht auf englisch. Hilft mir bitte!
Hallo! Ich habe schon vorher mal geschrieben, dass ich in Deutsch ein Referat über das Buch "TANNÖD" von ANDREA MARIA SCHENKEL halten muss. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand mit einer INHALTSANGABE DES BUCHES (und eventuell Charakterisierungen der wichtigsten Personen) weiterhelfen könnte! Ich brauche die Inhaltsangabe wirklich dri..
heii ich brauche so schnell wie möglich inhaltsangaben zum buch die welle also von kapitel 12-17. könnt ihr mir bitte helfen sie müssen kurz aber gut sein
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Ich muss eine Inhaltsangabe über die Geschichte von ,, Die Wirtin" von Roald Dahl muss die Inhaltsangabe im Präsens schreiben und mit dem Konjumktiv 1 hier noch ein link zur geschichte: http://studenten.freepage.de/cgi-bin...en/wirtin.html Ich brauche der es kontrollieren könnte und wert ihr Lehrers welche Zensur hättet ihr dafür gegeben. ..
Hey Leute ich brauche Hilfe ich habe noch nie so richtig eine Inhaltsangabe verfasst ich brauche eine Inhaltsangabe auf englisch mit Einleitung , Hauptteil , Schluss vom 1 Kapitel des Buches also es sollte ungefähr eine halbe Seite lang sein DIN A4 bitte hilft mir ich komme nicht weiter
Hi, Suche alles Mögliche (Inhaltsangaben, Charakterisierungen, Interpretationen, etc.) zu dem BUCH "Forrest Gump" von Winston Groom. Bitte nicht zum Film, da findet sich genug ;-) Ob auf Deutsch oder Englisch, ist egal, aber eine der beiden Sprachen sollte es schon sein ;-) Danke!
suche eine inhaltsangabe zu einem kapitel egal welches das buch heisst "das jahr der wölfe" von Willi Fährmann. Bitte brauche Hilfe
Hallo leute, schreibe morgen eine Englischklausur über das Buch a streetcar named desire.Mein Lehrer hat uns verraten das die Klausur über die 1.Szene im Buch handelt.Doch leider bin ich sehr schwach in Englisch und verstehe grad nicht viel was geschieht.Könnte jemand bitte eine Inhaltsangabe des 1.Kapitels teilen.Habe im forum und in google wie..
hallo ich brauche bis morgen 3 inhaltsangaben aus dem buch wilhelm tell .. und zwar von dem 1. aufzug szene 3 und 4. und vond em 2 aufzug die 1. szene .. vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen? danke schonmal für die (hoffentlich^^) hilfreichen atworten. :]
halle.. Kann mir bitte einer so nett sein & eine Inhaltsangabe über das Buch "Rolltreppe abwärts" bis Montag schreiben.. Ich hab voll vergessen zum das Buch lesen & muss noch bis Di für RWC SA lernen :( danke im Vorraus lg x_Neda
Hey Leutz, ich muss ne buchvorstellung über das Buch Boot Camp von Morton Rhue machen.. ich kann die inhaltsangabe und ich verstehe auch alles. aber ich hab probeme damit, was wirklich relevant für die interpretation ist, rauszufinden. es gibt so viele aspekte, die icih wichtig finde. nur welche sollte ich in die inhaltsangabe eher reinbringen, di..
Wer kann mit helfen? brauche einer Inhaltsangabe in Englisch über oliver TWIST! Bin absolut keine granate in Englisch! Bitte wer hat einer Zusammenfassung oder inhaltsangabe über dieses Buch? Gibt es eine Übersetzung in Deutsch damit ich eine Inhaltsangabe in englisch selbst leichter machen kann? Bitte um Weihnachtliche Hilfe
Heey! Wir lesen gerade in der schule das buch un pacte avec le diable und wir schreiben am freitag ein arbeit über die ersten drei kapiteln und ich bräuchte ganz dringend eine inhaltsangabe zu dem 3.Kapitel.Ich nämilich keine Ahnung wie ich das zusammenfassen soll.Kann mir jemand bitte helfen
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buch Inhaltsangabe bitte Schnell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!