Menu schließen

Doherty,Berlie - Dear Nobody: Inhaltsangabe auf Deutsch !

Frage: Doherty,Berlie - Dear Nobody: Inhaltsangabe auf Deutsch !
(10 Antworten)

 
Hey,


ich brauche ganz drigend eine Inhaltsangabe zu dem Buch Dear Nobody unzwar auf deutsch und nicht auf englisch.

Hilft mir bitte!
GAST stellte diese Frage am 13.11.2011 - 16:29


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 13.11.2011 - 16:30
Sind wir bei "Wünsch dir Was?" :)


kuck doch bitte mal bei google, da findest du BESTIMMT was..

 
Antwort von GAST | 13.11.2011 - 16:32
:D ja habe ich schon, aber da kommen nur Seiten auf Englisch...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 13.11.2011 - 16:33
Hast du das Buch nicht gelesen? ;)

 
Antwort von GAST | 13.11.2011 - 16:35
doch,ich habe das Buch schon gelesen,aber ich versteh die Geschichte nicht wirklich..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 13.11.2011 - 16:37
hier hast du eine Zusammenfassung:
Du musst runterscrollen und halt dieses Buch finden:



http://www.heliweb.de/telic/inhalr4.htm


Autor
Beiträge 1243
13
Antwort von Waldfee1 | 13.11.2011 - 16:38
schau mal hier:
www.heliweb.de/telic/inhalr4.htm


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 13.11.2011 - 16:39
selbe Seite gefunden, Waldfee1 :)

 
Antwort von GAST | 13.11.2011 - 16:40
:)danke, sehr lieb´von dir!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 13.11.2011 - 16:41
Kein Problem. Na, war doch nicht schwer zu googlen oder? ;)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 13.11.2011 - 16:52
Gib bei Google an:
Seiten auf Deutsch

http://www.dtv.de/_pdf/lehrermodell/78096.pdf?download=true

http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/Dear_Nobody-Doherty_Berlie-Zusammenfassung-Summary.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D1142-Dear-Nobody-Doherty-Berlie-Zusammenfassung-Summary.php

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.

Es gibt allerdings nur wenig deutsches Material zu diesem Buch, denn es gehört ja zu den englischen Büchern, die als Klassenlektüre gelesen werden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: