Menu schließen

Brutto



116 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 109 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Brutto:

Vortrag über regionale Disparitäten bzw. Unterschiede in Europa Gliederung: 1. Indikatoren 2. Ursachen der Disparitäten 3. Hilfe für Problemregionen der EU Stichpunktartig verfasst mit Quellenangabe und FERTIGEM HANDOUT + DIAGRAMME Es wird auf Folgendes genauer eingegangen: Bevölkerungswachstum, Bruttoinlandsprodukt (BIP), Arbeitslosigkeit/Erwerbsquote, Lebensstandards, Entwicklungsrückstand, Ausbildung, Innovation und Forschung, Infrastruktur, Problemregionen (Ziel-Nr.-1-Regionen, Ziel-Nr.-2-Regionen, Ziel-Nr.-5b-Regionen, Ziel-Nr.-6-Regionen), strukturpolitische Maßnahmen, Eu-Strukturfonds, ärmste Länder Europas (848 Wörter)
Referat über Frankreich: - Zusammenfassung (Info"s [Klima, Haupstadt, Regierung, Bevölkerung, BIP, etc.]) - Teretorien -Geographie ( Gebirge, Flüsse, etc.) -Wirtschaft (BIP, Arbeitslosigkeit, Energiehaushaushalt, Export, Import, Wirtschaftsleistung) -Infrastruktur (Häfen, etc.) -Streitkräfte -Klima -wichtige Städte -Korsika -politische Regionen, Besatzungen auf der Erde (, zahlreiche Abbildungen) (1250 Wörter)
Eine Erklärung der Lohn- und Gehaltsabrechnung: Aufgabe: Wie setzt sich deine Lohn- und Gehaltsabrechnung zusammen? Schulbuch: keins (222 Wörter)
Hausarbeit: Erörterung: Steigendes BIP = Steigender Wohlstand? Alternative Bemessungskriterien, J1 Wirtschaft G8, Note 15NP (1096 Wörter)
Die Bruttosozialprodukte pro Person in Dollar und Euro der einzelnen Eu-Länder und Beitritskanidaten in einer Tabelle und einem Säulen-Diagramm.
Vergleiche Deutschland und die Phillippinen (Größe,Einwohnerzahl,Arbeitslosenzahl...) in Form einer Tabelle gegenübergestellt. (113 Wörter)
Die Weltwirtschaftskrise wird beschrieben. Insbesondere werden der Verlauf und die Folgen thematisiert, weiter werden die Gegenmassnahmen unter Roosevelt erläutert. Die Verbesserung der sozialen Systeme und des Bankenrechts, die Einführung eines neuen Steuerwesens und die gezielte Inflationspolitik führten die USA wieder zurück zur erfolgreichen Marktwirtschaft und zur Erholung des Bruttosozialprodukts. (561 Wörter)

109 Forumsbeiträge zum Thema Brutto:

Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Halllo, ich bin grade meine hausaufgaben am machen, bzw probierte es.... habe auch schon im i-net nachgeschaut.... finde aber nichts gescheites - alles verwirrt nur :-( es geht um tara und prozent... hier meine aufgabe: "Das Bruttogewicht einer Warensendung beträgt 162,5kg, das Nettogewicht 154,7kg. a) Stellen Sie fest, was man unter Tara ve..
Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
Könnt ihr mir bitte die Aufgaben verbessern. Danke schon im vorraus A: Verbuchung von Geschäftsfällen Folgende Geschäftsfälle sind für März im Stadthotel City in Klagenfurt angefallen: Datum Beleg Geschäftsfall Kontierung (einfache Kontierung) + = - 1. 3. Anfangsbestand an Lebensmitteln lt. Eröffnungsbilanz € 15.433,80 EBK/LM-Vorrat 1..
kann mir jemand den Unterschied zwischen BIP (Bruttoinlandprodukt) und Volkseinkommen nennen?
hallo leute! ich hab ne biohausaufgabe und habe im internet nix hilfreiches dazugefunden, vlt. könnt ihr mir ja helfen! 1. nenne einen organismus bei dem die buttersäuregärung abläuft 2. nenne die ausgangstoffe für diese reaktion 3. nenne die reaktionsbedingungen im bezug auf den sauerstoffgehalt 4. nenne die bruttogleichung für die reakti..
Ich muss zu morgen eine Aufgabe zum Thema Wirtschaftskreislauf abgeben, in der ich einige Größen berechnen muss. gegeben ist: Y=930 BIP=1.200 NIP=1060 Zu=20 N=1500 Konsum der Haushalte=660 Konsum des Staates=240 N Inland=1160 Steuereinnahmen=300 SPW=0 Gesucht sind: indirekte Steuern, Ersatzinvestitionen, Importe, Exporte, Nettoinves..
Hi Leute! Wollt gerne wissen wieviel nach dem Studium durchschnittlich ist. Also ledig, ca. 24/25 und 3000 (brutto) nach dem Studium. Was sagt ihr dazu ? Habt ihr eigene Werte oder von Bekannten ?
Mit Zwischenprodukten. Stimmt das so? 6CO2 + 12H2O+18ATP+12NADP+12H+-> C6H12O6+6H2O+12NADP++18ADP+18P+24H+
Quelle: http://www.europa-fit.de/Laenderservice/EU10/Rumaenien/Rumaenien_Internet_2007/Rumaenien_Internet_2007_1.htm Hier sieht man einen Vergleich von Rumänien und Deutschland. Wie euch bewusst ist, ist Rumänien seit 2 Jahren Teil der EU. Jedoch glaube ich hat man ROU mehr in die EU eingenommen wegen der geog. Lage. Wenn man sich anschaut, welc..
Hey, hab heute morgen diese E-Mail bekommen: Antassia GmbH Rhabanusstraße 10 55118 Mainz Kontakt: http://www.kontakt-anfrage.de/ Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem ..
hello Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche schon ganze zeit bestimmte Punkte über GUATEMALA, ein paar habe ich gefunden, aber Vieles fehlt mir noch und ich finde darüber nichts Gescheites. es wäre echt TOLL wenn jmd mir dabei helfen würde/könnte bzw etw drüber weiß / hat. Das Referat ist fürs Fach Spanisch aber die Texte dürfen/sol..
Weshalb ist das Volkseinkommen geringer als das Bruttoinlandsprodukt? :D
Hi Leute, hier in Deutschland ist das so, dass es Menschen gibt die leider ungewollt zu Hartz4-Empfänger werden und danach nach einem festen Job suchen. Diese leute tuen mir leid. Aber leider gibt es auch Menschen die gerne zu Hartz4-Empfänger werden und trotz mitte 30 nicht nach Arbeit suchen da sie nichts zu tun und sogar vom staat genugend geld..
Hi Leute, passend zum "Was?"-Thread, in dem es darum geht, welchen Beruf ihr später mal ausüben wollt habe ich hier ein Paar Links gesammelt. Ich würde euch bitten mal zu schauen, was ihr später netto, also mit abgezogenen Steuern etc., verdient und es dann mal hier reinschreibt! :) Brutto-Gehälter-Übersicht: http://www.sueddeutsche.de/app..
Hallo ich muss paar fragen fürmein praktikumsbericht beantworten doch ich weiß die antworten nicht und habe auch schon im internet nachgeguckt aber nicht die seiten gefunden wo die sachen drausstehen. ich wollte fragen oh ihr mir villeicht behilflich sein könnt und ich habe mein praktikum beim Rechtsanwalt gefunden frage 1: welche verschiede..
Hey Leute , ich soll einen Text verfassen, in dem erklärt wird wie es zum Wirtschaftswunder in den 50er Jahren kam und wie es sich zeigte... Ich habe bis jetzt : Infrarstruktur war nur teilweise beschädigt -> schnell wieder funktionsfähig Durch Währungsreform 1948 wurde Schwarzmarktwirtschaft und Tauschhandel beendet -> Regale füllten si..
Hi an alle. Unswar ich schreibe am MONTAG :( eine Wirtschaftsklausur, aber habe noch weniger Ahnung als letzte Woche für die Politikklausur, das sind auch die einzigen Fächer, die mir Sorgen machen. deshalb brauche ich EURE/IHRE Hilfe... ich verzweifle.... Unswar wir sollen einen erweiterten Wirtschaftsreislauf aufzeichnen (Kein Thema aber die Erk..
Hallu.. Also, ich schreibe ne Klausur und da geht es eben um das Ruhrgebiet und um Frankfurt... Und da sollen wir nun den Strukturwandel, die Tertiärisierung vergleichen. Ich weiß allerdings nun nicht ob es da GROßE unterschiede gibt oder ob die vieles eher gemeinsam haben. Ich meine, in Frankfurt.. da ist ja heute hauptsächlich Dienstleistungss..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brutto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!