Menu schließen

Briten



33 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Briten:

Hier eine Hausaufgabe, die wir in Deutsch aufbekommen haben, passt aber eher zu Geschichte. Wir sollten aus einem Interview mit Großeltern (etc) einen Text verfassen, wie diese das Kriegsende erlebt haben. ca. eine halbe Seite, habe eine 2+ bekommen, obwohl andere 4Seiten geschrieben haben, also kurz aber präzise. (1 Seite) (259 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Briten:

Informelle herrschaft,wo immer möglich,formelle herrschaft, wo immer erforderlich. Dieses zitat soll ich erklären. Außerdem soll ich überlegen und begründen,warum die briten diie informelle herrschaft bevorzugten.dabei soll ich die vor und nachteile bedenken Schließlich soll ich den begriff kanonenbootdiplomatie erläutern.
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Hey Leute, ich bräuchte als nicht so begabter Englisch-Schüler mal dringend eure hilfe für mienen test morgen... aufgabe:" describe Britishness", d.h. typische sache für die Briten nennen.... bitte helft mir :)
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Hi Ich halte demnächste meine GFS über das Thema "Colonialism: Blessing or curse? - British life in the Asian colonies". Ich habe bereits vom Enstehen bis zum Niedergang des British Empire geschrieben, sowie etwas zu den Kolonien in Asien und dem British Raj. Alles was ich jetzt noch brauche sind Pro- und Kontra-Argumente zu diesem Thema und ich..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
hey leute... ich brauche eure hilfe.. was war denn eig mit der bosten tea party gemeint? erst mal gab es keine menschen in america.. (außer die indianer) und dann.... sind briten dahingewandert weil es hieß das dort viels möglich ist (überbevölkerung in england herrschte?! : S) wir haben uns was angehört im engl unterricht.. nun soll..
hallöchen! so... was ist typisch britisch? z.B: hab ich geschrieben fish und chips..was gibbet noch?*grübl* muss halt 3 sachen aufschreiben, die WIR (als nich Briten) für sie typisch finden!*hoff is verständlich* merci om voraus! :dance: *~tequila~*
Ich muss mich demnächst für ein Thema entschieden haben, welches ich in einer Partnerarbeit in meiner 5.Pk präsentieren möchte. Hauptfach wäre Geschichte und Nebenfach Englisch. Ich würde gern in Richtung Sklavenhandel in GB / Amerika gehen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Leitfrage formulieren. Vielleicht sowas wie warum manche Staaten ke..
Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen könnten. Die Lieder, die mir dazu spontan einfallen sind: foo fighters - Pretender Planlos - Märchenland Planlos - Brief Planlos - Immer weiter Stammen sollten sie bitte aus den folgenden Genres: Klassischer Gothik Rock..
1. die Vorteile 2.die Nachteile sowohl für die Briten, als auch für die #kolonialstaaten
Hallo liebe Leute, ich habe ein riesen Problem undszwar muss ich eine 10 minütige Präsentation über Mahatma Gandhi halten, doch mein Text ist viel zu lang ! Am Anfang waren es 6 Seiten nun habe ich sie auf 5 verkürzt doch irgendwas muss noch kürzer geschrieben werden sodass es für 10 Minuten hinhaut. Ich stelle mal paar Absätze hier rein..wäre l..
Hallo, ich habe einen komplexen Text von meiner Lehrerin erhalten und muss darüber etwas sagen können. Jedoch kann ich den Text nicht selbst interpretieren, weil mir dazu das Wissen dahinter fehlt bzw. ich den Text nicht ganz verstehe. Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir eine kurze und knappe Zusammenfassung des Textes schreiben könntet, mi..
Referentin Simone Rieß 11.06.07 Bürgerliche Name : Mohandas Karamchand Gandhi 1. Leben •geb. 2. Oktober 1869 •† 30. Januar 1948 •Mohandas Karamchand Gandhi genannt Mahatma Gandhi (der Große, der Erhabene) aufgrund seiner politischen Leistungen → Beiname bekam er 1915 •Frühe Heirat im Alter von 13 Jahren (4 Kinder) •Jurastudium in ..
Wir sollten für den Englischunterricht herrausfinden wie die Briten probleme im Alltag lösen und hier meine Fragen: 1. Was machen sie, wenn sie früh am morgen frische milch trinken wollen? 2. Wenn sie an einem Feiertag (auch Sonntag) kein Essen zu hause haben, aber gerne etwas essen würden? 3. Wenn sie denn haushltsmüll wegbringen wollen? 4. ..
Moinsen aaalso ich schreib Dienstag ne SoWi klausur und zwar über Kolonialmächte Indiens soweit ich weiß geht es dabei um die Engländer bzw. Briten und um Gandhi. Meine Fragen: Was haben die Engländer den Indern gebracht, Hat es sich positiv/negativ auf Indien ausgewickt? Und was hat Gandhi mit seinem gewaltlosen Widerstand erricht? Dank s..
https://i.imgur.com/nEriduN.jpg Was ist Brexit? Der Artikel “Was ist Brexit?” setzt sich mit dem Austritt Großbritanniens aus der EU auseinander und wurde am 02.07.2016 auf der www.wdr1.de Website veröffentlicht. Der Autor schreibt, dass die zwei Wörter „Britain" und „Exit" zusammengesetzt Brexit ergeben. Gemeint ist damit, dass Großbritanni..
hallo hab eine ganz wichtige frage, schreibe gerad mein referat. also im ersten indochina krieg, nachdem japan abziehen musste wurde dann nach der potsdamer konferenz ganz indochina für briten und chinesen aufgeteilt oder bloß vietnam? plse help! hab noch nix gefunden, auch bei wiki net :( vielen vielen dank
Hallo wäre über eine Kontrolle des Ausdrucks/Grammatik/ Rechtschreibung sehr froh Meine Aufagbe ist aus den Argumenten einen Text zu schreiben... KEINE PRO ARGUMENTE Anglizismen sind überflüssig-->Missverständnis es existieren deustche Wörter für die englischen-->der deutsche Wortschatz verringert sich, denn einzelne Wörter sterben a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Briten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!