Menu schließen

Brett vorm Kopf



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brett vorm Kopf:

17 Forumsbeiträge zum Thema Brett vorm Kopf:

Hallo! Könnt ihr mir bitte bei den folgenden Aufgaben helfen..Wäre voll lieb! Ist auch super wichtig, denn ich brauch das bis morgen... Es geht und die Faraday-Gesetze! 1) Aus einer Kupferchlorid-Lösung werden an der Kathode 6,3g Kupfer elektrolytisch abgeschieden. Wie lange muss elektrolysiert werden, wenn die Stromstärke 0,1 A beträgt? Welches V..
Hallo erstmal! Ich habe ein Problem, das mich ziemlich frustriert und zwar soll ich das gedicht "Freizeit" von hans Magnus Enzensberger aus dem Jahre 1967 analysieren. Eigentlich bin ich immer sher gut in Deutsch, aber anscheinend habe ich ein Brett vorm Kopf. Das Gedicht geht wie folgt: freizeit rasenmäher, sonntag der die sekunden köpft u..
Hallo zusammen ... ich brauche ganz super dringend eure Hilfe... schreibe am Dienstag eine Klausur über 3 kriminalgeschichten und hab echt null ahnung wie man die hinteren Fragen beantwortet oder wie ich eine Interpretation dazu schreiben soll... irgendwie hab ich ein super dickes Brett vorm Kopf im moment ! Habe leider die ganze Nacht mich mit die..
Hallo, ich brauche Hilfe für die Lösung einer Textaufgabe,habe ein Brett vorm Kopf und keinen Lösungsansatz. Für wissenschaftliche Untersuchungen werden in einem Labor Fruchtfliegen gezüchtet.Diese vermehren sich so,dass sich der Bestand B(t) zur Zeit (in Tagen) beschreiben lässt durch B(t)=B*e kt.Die Zucht beginnt mit 100 Fliegen und nach 5 Ta..
Hallo Leute, ich wollte euch mal um hilfe bitten unzwar nehmen wir im moment das Thema Britsh Empire durch und haben 4 Zitate bekommen. Leider konnte ich nur eins davon entziffern. Vieleicht kennt jemand eins von den Zitaten und kann mir helfen. Nur beim Zitat habe ich noch einen Ansatz bei den anderen habe ich ein Brett vorm Kopf. Prinz Char..
Hi! Könnt ihr mir bitte bei folgenden Aufgaben helfen? Ich brauche die Lösungen ganz dringend! Wäre super lieb... 1)Welche Zeit muss ein Elektrolysestrom von der Stärke I= 2A fleißen, um 1g Chrom aus einer Lösung mit Chrom(III)-Ionen abzuscheiden? 2) Ein Schmuckstück soll durch Elekrolyse einer Gold(III)-Ionen-Lösung mit 3 g Gold vergoldet werden..
Für die sozialpädagogische Erstausbildung aus dem bildungsverlag eins. Anlage,Umwelt und Selbstbestimmung Aufgabe die moderne Pädagogik fragt nicht nach Anteilen von Anlagen, Umwelt und Selbstbestimmung sondern nach dem Zusammenspiel dieser Faktoren. Beschreiben sie an einem konkreten Beispiel das Wechselspiel der Faktoren , Anlage , Umwelt u..
Meine Frage müsste eigentlich gaaanz eifach sein, aber ich komm irgendwie nicht drauf! *brett-vorm-kopf* Bringen sie die Gleichungen in die Normalform: y=ax²+bx+c bzw. x=ay²+by+c a) y=4(x-2)²+7 d) x= 0,25(y+3,5)²-1,5 Also das ist glaub ich eigentlich Stoff vonner Klasse 10 oder so.. Wär nett! Danke
Hallo, ich hab ein dringendes Problem, ich muss morgen meine Hausaufgaben abgeben nur leider habe ich eine Aufgabe nicht und die müsste ich evtl. einmal gelöst haben ich sitz hier schon seit 2 Stunden an der Aufgabe und bin einfach zu doof. Aufgabe: In welcher Höhe über dem Erdboden erfährt ein Kilogrammstück die Gewichtskraft 1/4 * 9,8..
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen grad nicht mehr... Aufgabe ist: Eine Waldfläche wird jährlich duch Einschlag um 10 ha veringert. Nach 5 Jahren wird wieder aufgeforstet.Dadurch nimmt die Waldfläche järhlich um 7 ha zu. Wie lautet die Funktion dazu? Zeitdauer in a und aufforstungsgeschwindigkeit in ha/a. Hab grade ein Brett vorm Kopf und ..
Hey, wir schreiben demnächst ne Englischklausur über das Buch "True West". Ein Teil der Klausur geht allerdings auch über den American Dream. Ich hab grad leider en Brett vorm Kopf.. jedenfalls sehe ich zwischen den beiden Themen keinen großen Zusammenhang, wäre nett wenn ihr mir mit ein paar Denkansätzen helfen könntet :)
Hallo! :) Sitze seit Stunden über dieser Aufgabe und verstehe selbst nicht, warum mir nichts dazu einfällt! Vllt kann mir ja jemand n anstupser verpassen oder so... Habe keine Ahnung, wie ich anfangen und was ich überhaupt schreiben soll Aufgabe: A journalist from a British popular newspaper writes a comment describing theatmosphere in Lon..
Hallo Leute, ich sitz hier vor meiner Physikhausaufgabe und habe irgendwie ein ganz großes Brett vorm Kopf. Auf jeden Fall komme ich nicht weiter und brauche dringend eure Hilfe. Also: Eine Pendelkugel ist mit der Ladung Q=52nC geladen und hat die Masse m=0,40g. Sie hängt an einem Faden der Länge l= 1,80m in einem horizontal gerichteten homogenen e..
Mir ist grade was komplett entfallen! Wenn ich jetzt die formel habe y=-2x³+4x²-3x+3 wie war das noch wenn mann jetzt das Horner schema anwendet(wenn ich das mit 2 immer mal nehmen will) Entschuldigt bitte meine schlechte beschreibung, aber liegt schon 5-6 Jahre zurück das ich das gemacht habe!Also wie die rechnung dann geht das hab ich alles in me..
N`abend zusammen :-) So, ich bräuchte bitte einmal eure sehr geschätze Hilfe *g* bei folgender Aufgabe: Wie viel H+ Ionen sind in 100 ml Salzsäure der Konzentration c(HCL)=0,1 mol/l ? Sry, ich habe im Moment ein totales Brett vorm Kopf; wie kommt man darauf und wie geht man grundsätzlich an solche Aufgaben ran? Dankbar für jede sinnvoll..
Hallo :), ich hab von meinem Chemie Lehrer Übungsaufgaben bekommen, jedoch komme ich bei einer nicht weiter und kann auch leider keine Unterlage von mir dazu finden: "Berechnen Sie die maximale Konzentration von Silberhydroxid in einer Kalilauge mit pH 9." Ich hab bis jetzt: AgOH+KOH<-> Ag(+) + K(+) + 2OH- c(KOH)= 10^-9 / pH 9 ..
Hallo ich hab grad wieder mal das Brett vorm Kopf -.- Helft mir: 4xe^(-2x)=16xe^(-4x) müssen 2 Schnittpunkte rauskommen, x=0 ist ja klar, aber wie bitte die zweite ? lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brett vorm Kopf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!