Menu schließen

Brauche Korrekturleser



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Korrekturleser:

6 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Korrekturleser:

Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Hallihallo :) ich brauche jemanden, der einen Text verbessert, den ich im Internet gefunden habe. Deswegen habe ich eine Seite gesucht, und diese gefunden. Ich finde es echt gut, das es solche Seiten gibt..sonst hätte ich jetzt ein Problem :D :verzettelt: also, hier ist der Text. Es ist eine Zusammenfassung bis zum 7. Kapitel von "Un pact avec ..
Hallo und Servus, ich gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums und halte nächste Woche in Französisch mein "Exposé" über die Île de la Cité, da ich das Referat weitgehend selbst verfasst habe, würde ich mich über die Unterstützung von ein paar Korrekturlesern freuen. Bei dem Text handelt es sich sozusagen um mein Skript, ich werde den vorliegenden ..
Kann man das so schreiben? oda sind da viele fehler drin? zeit fehler oder so`? The Beatles were a legendary band from Liverpool, England. It members were John Cannons, Paul Mc Cartney, George Harrison and Ringo Starr. Starting as a small band whish often performed in Hamburg. The Beatles made it on top. Their previous names eves ,, Quarrymen..
Hallo :) da ich am Freitag ein Referat über das Thema "Les jeunes et l`immigration" halten werde, und leider nicht so sicher in der französischen Sprache bin, würde ich mich sehr über einen Korrekturleser freuen ;) Ich bin noch nicht fertig mit der Ausarbeitung, würde mich aber trotzdem über eine Korrektur des ersten Teiles freuen :) Introduct..
In diesem Text gehts um einen jungen der wegen einem hai seinen arm verliert. ich musste dazu if sätze und past continues sätze machen.könnt ihr bitte gucken ob die sätze richtig sind, denn ich brauche sie sonst kriege ich meine quali für die obertufe nicht. Pedro: We were having a beach party, and we were all having a great time. My two kids a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Korrekturleser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!