Menu schließen

Brauche Hilfe bei meinem Englisch Referat


Suche nur im Fach Englisch


129 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 128 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Brauche Hilfe bei meinem Englisch Referat:

Dies ist ein Handout, eine Kurzinformation über die wichtigsten Stationen und Erlebnisse ion seinem Leben, zum Referat über Egar Allan Poe. Es ist eine Zusammenfassung zu meinem eigenen gehaltenen Referat über Edgar Allan Poe.Informationen aus Microsoft Encarta und Internet. (308 Wörter)

128 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Hilfe bei meinem Englisch Referat:

Hey! Ich soll in meinem Englisch LK in nächster Zeit ein Referat über South Arfica halten..Hab allerdings keine Ahnung über was man berichten könnte..Brauche irgendein interessantes Thema..Hat von euch jemand vielleicht eine Idee?
Hallo Liebe Leute, Ich hab mal wieder eine Frage: Also wir müssen in Bio ein Referat halten. Meine Gruppe hat das Thema Schreck- und Warntrachten bzw. Umgebungs- oder Tarntrachten. Mein Unterpunkt sind die Schrecktrachten. Mein Problem liegt darin eine wirkliche Definition von Schrecktrachten zu finden. Ich habe genügend Beispiele zu diesem The..
Halloo liebe Leute, ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Referat. Ich habe das Thema Mali-Konflikt und muss bei meinem Referat das schildern: Was das Problem ist? Akteure? (Betroffene Personen) Was sind die Interessen? Ursachen? Lösungen/ Lösungsansätze? Bitte hilft mir, ich weiß nicht wie ich das Problem erklären soll kurz und knapp. Un..
Hi wir müssen ein Referat über die linke maachen und ich muss die ganze Politik machen. (siehe wikipedia: WIrtschafts- und finanzpolitik, sozialpolitik....) und bei der Wirtschafts und f.politik kommt dieser satz vor: "für investierende Unternehmen fordert Die Linke hingegen höhere Abschreibungsmöglichkeiten." also investieren bedeutet ja wen..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Hallo (: In einer Woche muss ich ein Referat in meinem Englisch LK (Jahrgangsstufe 12) über die `american frontier` halten. Im Netz findet man nur bedingt gute Informationen darüber und ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. Hat evt. jmd ein fertiges Referat oder Tipps auf welchen Seiten ich gute Informationen über dieses Thema bekomm..
Hi @ Englisch Spezialisten! Wer kann mir wohl bitte gerade meine Fehler in meinem Referat verbessern? -today I want to give you a short presentation about the „Amish people“ - the “Amish people” are a group of people who live in America and they live like the people 200 years ago -> because they defeat the progress in any sense and prefer..
Ich muss morgen in Englisch n referat über mich halten und hab folgende notizen gemacht: ich heisse Tamara Nadine. Bin 14 Jahre alt und lebe in Laufenburg. Geboren bin ich hier in Laufenburg, doch zu der Zeit habe ich in Wittnau gewohnt. Ich habe eine grosse Schwester names Sabrina und 2 Brüder names Simon und Dominik. Doch Dominik ist mit 2 Mona..
Hallo alle zusammen Ich muss ein Referat über Dampfturbinen halten aber komm mit der Funktion nicht so ganz klar. Hab ja ein Bild gefunden aber ich weiß nicht so recht ob das zu meinem Thema gehört noch was darauf zu erkennen ist. Vielleicht kennt sich da der eine oder andere aus und könnte mir helfen wie einen Dampfturbine funktioniert. Vielen D..
Ich werde bald ein Referat halten über das Thema "Aktivräume in der EU". Da aber dieses Thema ja groß ist, habe ich mir gedacht, man könnte ja zuerst was Allgemeines zu den Aktivräumen sagen, dann die Situation in Europa und dann vlt Vergleiche zwischen Städten nennen. Kann jemand von euch mir sagen, welche Aktivräume man gut unterscheiden kann o..
Hallo, ich sitz grad an meinem Referat über das Lymphsystem und ich hab hier folgenden Satz: Die Lymphgefäße beginnen blind mit den Lymphkapillaren. Was bedeutet es, wenn etwas "blind" beginnt?
In meinem Französisch-Referat muss ich ein bisschen über die Côte d"Azur schreiben. Mehr als "Et voila, c"est une image de la Cote d"Azur." hab ich bis jetzt noch nicht. Bin Klasse 8, könnte mir da jemand noch ein paar (ca. 40s lang) einfache Sätze darüber schreiben? Wäre sehr lieb.
Hallo. Ich bräuchte Hilfe bei meinem Referat über Friedrich Schiller -die Räuber. Und zwar welche zeitliche Einordnung ist das?
könnte ich bitte ein referat haben zu meinem thema haben
Hallo Leute, bin recht neu hier, aber habe schon ein riesen Problem! Und zwar muss ich morgen ein Referat über Uwe Kolbe halten, dieses ist auch so gut wie fertig, leider bin ich jedoch im Gedichte interpretieren eine volle Nullnummer..... Deshalb brauche ich da dringend Hilfe, ich habe hier schon eine Gedichtinterpretation von Uwe Kolbe g..
Hallo, Ich muss am Mittwoch ein Referat zu Erdbebenwellen halten. Hab das bisher auch alles sehr gut verstanden, bis ich meinem Lehrer heute nochmal genau vorgelegt habe, was ich machen werde. Bisher hatte ich das so verstanden, dass es sich bei S(ekundär)-Wellen um Raumwellen handelt, d.h. sie breiten sich als Transversalwelle im Gestein aus. un..
Ich muss einen Referat halten in Deutsch, hab allerdings das Buch von meinem Eltern bekommen und habs zuhause liegen lassen wo ich abgehauen bin....jetzt weiß ich nicht weiter, muss aber für eine note vortragen worum es geht und so weiter und so fort....wer kann mir helfen? wäre echt verdammt dankbar dafür! das buch heißt Dschungelkind von sabine k..
http://i.imgur.com/NRZZdCZ.jpgIch bitte um eine Korrektur von meinem Aufsatz. Im Folgenden möchte ich mich mit dem Thema „Lernen in der Schule" auseinandersetzen. Dazu passt auch das Zitat von Rainer, W.: a.a.O., S.124. „ Lernen lernen ist ein allgemeines Bildungsziel“. Heutzutage gilt in Deutschland die Schulpflicht für je..
Hey leute, ich brauch mal hilfe in chemie. Ich muss ein Vortrag über lithum batterie ( Knopfzellen ) halten. Ich blick im Internet nicht durch, weil ich irgendwie nicht weiß was zu lithium Batterie gehört, was ich in meinem Vortrag rein bringen soll. Könnt ihr mir helfen: ich brauch mal ein paar gute Seiten. Ich danke schon mal im vor..
Hallöle, Joa. Ich muss in Geschichte ein Referat ueber das Thema `Widerstand 20. Juli` halten. Joa. Sehr aussagekräftig. Hab mal bisschen gegoglet & Wikipediat und schon ein kleines Referat zusammengestellt. Naja, das is vlt. `n bisschen uebertriegben. Nunja, ich habe die Definition des Wortes `Widerstand` und, dass am 20. Juli 1944 ein Attent..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Hilfe bei meinem Englisch Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!