Menu schließen

Boxen



50 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 49 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kampfsport Sport > Sportarten > Kampfsport


1 Dokumente zum Thema Boxen:

Powerpointpräsentation über den Kampfsport Boxen: Ursprung Ausrüstung Grundtechniken Regeln Boxverbände

49 Forumsbeiträge zum Thema Boxen:

Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
Hallo, ich habe in der fünften Prüfungskomponente im Abitur das Thema Sporttheorie und die Problemfrage lautet: Könnte man mit den Trainingsmethoden von damals, heute noch Weltmeister im Boxen werden? Anhand vom Beispiel von Klitschko und Ali. Jetzt ist meine Frage, welche Trainingsmethoden im Boxen benutzt wurden und heute benutzt werden. Ich beda..
Hey, ich habe ein kleines Problem. Mein Thema für die Facharbeit beinhaltet den Einfluss von Anglizismen auf die deutsche Sprache. Dies muss ich wiederum auf den Sport beziehen. Hierbei ist es notwendig,den Sprachwandel mit einzubeziehen, wobei ich mir leider nicht sicher bin, wie ich das alles in einen Zusammenhang bringen soll. Ich habe mir ü..
Ich brauche dringend Hilfe bei folgender Aufgabe: Bestimme durch Experimente welche Art von Elektrischem Bauelement in verschiedenen Black Boxen ist. Nenne die Eigenschaften von normalen el. Leitern, Heißleitern, Temperatur unabhängigen Widerständen und Halbleiterdioden. Erkenne die Kennlinien (U-I Diagramme)als typisches Merkmal von elektrischen ..
Hey, wir haben diese Woche Mottowoche und Morgen ist der "Asi" Tag. Geplant ist ein autokorso mit dicken boxen. Jetzt brauchen wir nur noch richtig geile Musik. Ich suche nach den Standarts wie zum beispiel Chabos wissen wer de Babbo ist, oder was altes wie Sonnenbankflavour.. habt ihr noch Ideen? Bitte nur genaue Titel, nicht nur Interpreten. ..
Hey Leute,ich muss einen Argumentationsbrief zum Thema Boxturnier in der Schule schreiben.Könntet ihr euch den ansehen und mir sagen was mir gelungen ist und was nicht und vielleicht auch noch verbessern. Liebes SV-Team, nach dem Beschluss der Schulkonferenz,dass das Boxturnier nicht in der Schule durchgeführt werden soll ist unsere Klasse zu dem ..
Hi, ich muss ein Referat über die Sportart Boxen halten. Ich betreibe selber den Sport seit 4 Jahren und soll mich nun kritisch damit befassen hinsichtlich: -Gute Boxer werden bewusst nicht eingesetzt bzw. sie bekommen keine Chance mehr -Boxkämpfe sind teilweise schon wie beim Wrestling abgesprochen etc. Naja leider finde ich auch nicht wir..
Pilates, Kickboxen,Yoga,Handball oder Boxen? Ich möchte am meisten die Beine trainieren, Wie lange dauert es denn bis ich erste Erfolge sehe? DANKE :)
Hey! ich hab einen woofer (ich glaub dass man es woofer nennt) und an den sind 2 kleine boxen angeschlossen. Nun habe ich ne richtig große Box und diese würde ich anschließen. Ich hab daher mal das draht vom großen genommen und einfach in die buchse gesteckt und es gleichzeitig aufgdreht.. Mein Problem ist nun, dass wenn ich die musik aufdr..
Hi @ all ich brauch mal irgendwie das geräusch, wenn einer beim boxkampf zuschlägt! also kein schrei sondern sowas wie ein *uff*^^ hat da jemand ne ahnung wo man sowas herbekommt? ich hoffe ihr versteht was ich meine! *g* (ich hoff allerdings auch dass das die richtige kategorie is!)
Ich möchte gern Boxen anfangen, ich hab aber keine kohle und hier bei uns gibt es kein boxverein oder so, auch nicht in der nähe also würde ich mir das boxen gern selbst beibringen, was muss ich dabei beachtne?
hey wer guckt gerad Boxen auf ARD ? Boxen im Ersten Live aus SAP Arena in Mannheim Chris Byrd - Wladimir Klitschko, IBF/WBO-WM im Schwergewicht.
Hallo zusammen, ich möchte mir ein Audioanlage in meinem Zimmer installieren mit dem Wunsch einen optimalen Sound zu erreichen. Nur was brauch ich dazu abgesehen von Boxen. Was gehört so alles dazu und wo kauf ichs am Besten, alles einzeln oder Kombi? Bin auf eure Ideen gespannt.
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel zu Weihnachten ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der F..
Hi Leute habe am wochende den kampf merzad marashi vs daniel aminati gesehen und habe lust bekommen mot dem boxen anzufangen aber keine kämpfe nur zur fitness kriegt man dann auch ein sixpack und bizeps? Was haltet ihr von tennis ?
Ich habe gestern allgemeine Verzweiflung feststellen müssen, bei den Leuten die versucht haben, ihr Mikro zum Laufen zu bekommen,um im TeamSpeak-Server mitquatschen zu können, dabei aber gescheitert sind. Aus diesem Grunde habe ich hier mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr euer Headset samt Micro zum Laufen bekommen solltet. :) Bevo..
man soll mich steinigen wenns schon gab aber egal ... bin auf was gestoßen was audiodrogen sein sollen und ich find es funzt bei ca 80% der menschen soll es gehen einem wird schlecht und die augen zucken xD mir ist schlecht^^ ka bisschen wirds placebo sein aber trozdem^^ dreht die boxen auf lehnt euch zurück und schließt die augen htt..
Hallo zusammen! Kann man die Kraft-Formel auch auf das Boxen übertragen? Mein Gedanke war: Je mehr Masse (Muskelmassen), desto größer die Kraft beim Schlag. Aber wenn man nicht viel (Muskel)Masse hat, dafür aber mehr Beschleunigt (a) müsste doch genau so viel an Kraft aufgebracht werden können oder? Habe ich einen Denkfehler ?
Hey! Mal sone Frage..... Wer von euch HipHop hört, der hört garantiert auch Remixe..... und bidde nur die leude antworten die auch HipHop hören, ich will ned so ein Punk - HipHop STress Thread.... welche DJs boomen bei euch so aus den boxen? Also bei mir DJ ElemenT, DJ Kay Slay und DJ Igal.....hauptsächlich die....danke :wink3:
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boxen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!