Menu schließen

Kampfsport

Beliebte Dokumente zu Kampfsport

Zum Thema Kampfsport:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 6 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Kampfsport:

Powerpointpräsentation über den Kampfsport Boxen: Ursprung Ausrüstung Grundtechniken Regeln Boxverbände
Ist ein Referat über kampfsportarten (1766 Wörter)


6 Forumsbeiträge zum Thema Kampfsport:

hey leute würd mich mal interessieren: wer von euch macht alles irgendein Kampfsport? wie lange und wie oft macht ihr den?
Wer macht denn hier alles Kampfsportarten? Ich mach Karate und bin sehr glücklich drüber :-D Freu mich auf viele Antworten! MfG Dh09
Hey Leute macht jemand von euch eine Kampfsportart? :boxing: Ich mache Karate und es macht völlig viel spaß. Bin sogar schon 4. Kyu (Violett). Jonny :holy:
Hey Leute, ich brauch jetzt mal Fachwissen von Fachleuten! (oder eben von normalen leuten, ist mir eigentlich egal) also: wie nennt man so einen japanischen kampfanzug? der muss doch einen namen haben. ihr wisst schon mit diesen kleinen "holzstäbchen" statt knöpfe mit denen man den anzug zumachen kann. wäre super, wenn einer von euch bescheid we..
Hey leute, ich suche nach einem literarischen Werk in dem es um kampfsport/Selbstverteidigungssport geht. Okay, so weit noch nich so schwer, aber eins wo auch so ein bisschen die körperliche und/oder mentale veränderung beschrieben wird. also eigentlich der effekt und sinn von kampfsport/selbstverteidigung GreeTz
Ich halte ein Referat über Kampfsport und wollte das oben genannte Thema da noch einbringen. Also aus welchen Motiven man trainiert, wie z.B. sicherer zu werden in unerwarteten Situationen, u.U. Stressabbau, abhärtung des Körpers und des Geistes etc. was gibt es noch für wünschenswerte Voraussetzungen? Wissen über die rechtlichen Grundlagen (Notwe..
Kostenlos eine Frage an unsere Sport-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.