Menu schließen

Book Review



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Book Review:

Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine Zusammenfassung und Interpretation der Kurzgeschichte "On Being Crazy" von W.E.B. Du Bois. Die Kurzgeschichte stammt aus einem Sammelband mehrerer englischer Kurzgeschichten. Der Text ist so strukturiert, wie es bei einer englischen Review üblich ist. Das heißt: introduction, main problem, story, message, own evaluation. (Englisch, ) (284 Wörter)
Dies ist eine Rezension zum Buch "Thirteen Reasons Why". Sie geht auf den Inhalt, Hannahs Character und den Schreibstil ein. (1111 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Book Review:

huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Hallihallo erstmal, ich muss für morgen ein Review schreiben über eine Lesung die wir vor 5 Tagen hatten. Leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll, weil es ja kein Book Review ist. Kann mir bitte jemand helfen ?
Ich soll ein book review zu dem Buch "The Australian Connection" schreiben und dazu brauche ich die Aussage bzw. die Message des Buches. Kann mir da jemand helfen? Ich komme auf nichts überzeugendes. Danke schon mal!
Hallo hab als Hausaufgabe aufbekommen Writing a book review, nun hab ich mir das Buch Leben des Galilei von Berthold Brecht vorgenommen. Mein ergebniss sieht bisher so aus: English - Writing a book review Brecht, Berthold. Leben des Galilei. Frankfurt am Main: Surkamp BasisBibiliothek 1988. The book is a drama about Galileo Gali..
Hallo Leute, ich muss in Englisch eine book review über das Buch Holes schreiben. Jetzt weiß ich nicht, ob man bei der Zusammenfassung vom Inhalt schon das Ende verrät. Könntet ihr mir die Antwort sagen? Danke im voraus :)
Ich muss bald eine mündliche Prüfung machen in Englisch und einen film vorstellen, wäre echt nett wenn ihr mir eure Meinung zu meiner film review sagt und gegebenenfalls Fehler korrigieren könntet :) Warm Bodies-Zombies mit Herz My film is "Warm Bodies". It`s a romantic, horror film. It was directed by Jonathan Levine. The running time is 97 ..
huhu habe ne bookreview geschrieben möchte aber dass ihr sie auf grammatik und co verbessert .... ich habe da einige stellen wo ich mir unsicher bin wie ich das jezz formulieren sollte und hoffe wenn ich es auf deutsch sage, dass ihr es mir dann übersetzen könnt... hier meine bookreview Book review of the novel “Hard Times” wr..
Hallo, ich musste als Hausaufgabe ein review schreiben, bitte verbessert die Fehler :-) Scream 4“, directed by Wes Creaven („Scream 1-3“, “Red Eye”) is a horror movie about a masked killer who calls his victims before killing them. The film opened on May 5th ,in the German cinemas. Ten years after Scream 3, the c..
Hi! hat irgendjemand ne inhaltsangabe zu About a boy? oder irgendwelches material außer das was im net ist? muss bis montag n book review schreiben.... also ich zähl auf euch *g* danke
Servus, Kann mir vllt irgendwer von euch n bisschen was über das Buch "Heat and Dust" erzählen? Wir schreiben morgen ne Klausur darüber aber ich fast kein Plan von dem Buch... Sollen vorraussichtlich ein Book Review schreiben aber könnte auch ne Chararkterisierung vorkommen, also wenn irgendwer von euch sowas in der Art schon geschrieben hat ..
Könnte mir jemand beu dem Anfang meiner book review helfen? Es muss nur, wenn nötig, berichtigt werden. As I have seen the book “Ich, Prinzessesin aus dem Hause Al Saud” (I, Princes from home Al Saud) I wasn’t really fill with enthusiasm. It had a very boring title and layout. But in the end I enjoyed reading the book. While other young girls in ..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe ein Review für den Film "Lord of the Flies" (1963) auf Englisch schreiben. Kann jemand es für mich korrigieren? Vielen Dank “Lord of the Flies” is a 1963 British adventure film about a group of British boys who cast away on an uninhabited island where they become savages. The film directed by Peter Brook and pr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Book Review zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!