Menu schließen

Blues schreiben



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blues schreiben:

19 Forumsbeiträge zum Thema Blues schreiben:

Hallo :) Ich muss bis mittwoch einen Blues schreiben, dass heißt mit : ° Text ° Noten Ich habe schon einen Text geschrieben mit 4 Strophen die je 3 Verse haben. Aber mit den Noten habe ich Probleme: Ich verstehe diese Kadenzen nicht und wie setze ich sie ein ? Was hat es mit den Bluestonleitern auf sich? wie ihr seht verstehe ich so gut wie..
Hallo zusammen, für die schule soll ich einen "Blues" schreiben... Ich habe keine Ahnung, wie ich das Anstellen soll, hat jemand vorschläge :( ? Ich vergebe auch 10 Credits, wenn mir jemand einen gute reime bzw. einen blues bringt .... werde dann auch slebst was einbaun, so das nicht jemand anderes meine Hausaufgaben gemacht hat :=) gru..
ich weiss nicht wie man einen Blues schreibt , die melodie dazu ist Backwater Blues.ich bitte um hilfe .. bitte
ich muss zu dienstag einen blues schreiben und bekomm das nicht wirklich hin. ich weiß nur, dass man einen bluestonleiter brauch (ich hab jetzt c-blues tonleiter) und das der blues 12 taktig ist. auf den bluestonleiter muss ich jetzt noch eine melodie spielen. und das schema vom blues ist: a a` b . dazu müsst ich noch ein call and response text sch..
Guten Tag Und zwar muss ich ein Resumé über das Kapitel 3 des Buches Babby Sitter Blues schreiben. Hättet ihr vllt eine Vorlage an dem ich mich orrientieren kann? Vielleicht habt ihr es ja schon selber mal gemacht und könnt eure Ergebnisse posten. Bitte Helft mir... Danke
Leute ich brauche ganz dringend Hilfe :( ich schreibe am Dienstag ne französischarbeit und wir müssen ne Charakterisierung warscheinlich über Emilien schreiben hat vielleicht einer von euch eine wäre super nett !  
hi Leute, wir sollen bis morgen nen Bluetext schreiben... hab null ideen, auch im moment total die Schreibblokade -.- kann mir irgendwer helfen? wäre gaanz lieb danke ;)
hey leute kann mir vielleicht jemand helfen...? ich schreib nächste woche franze und ich muss minds. ne 3+ schreiben aba hab keine ahnung.. wir lesen grad die lektüre babysitter-blues und wir sollen die hauptpersonen gut kennen.. so´ne art charakterisierung wahrscheinlich..? kann mir da bitte jemand helfen?
Hey. Ich musste in Deutsch eine Inhaltsangabe zu dem Buch Pampa Blues schreiben, und ich habe sie nun fertig und will wissen, ob es noch Fehler bei Grammatik usw. gibt. Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen :) Danke! In dem Jugendroman „Pampa Blues“, veröffentlicht im Februar 2012 bei Verlag „Hanser“, erzählt der Aut..
ich brauche unbedingt die übersetzung von baby-sitter blues da wir eine arbeit schreiben .schaffe es aber irgendwie nit die datei zu öffnen ,dabei brauche ich dies so dringend bitte helft mir mfg kathi
Hallööööchen,/images/smilies/smile.gif kann mir wer die Merkmale eines Blues nennen? Wir sollen in Musik nämlich einen schreiben und ich habe keine Ahnung wie. Thema oder vorgegebene Noten haben wir nicht. Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke schon mal!/images/smilies/dance.gif
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Wir sollten ja einen Blues Text schreiben und jetzt möchte ich gerne wissen, ob der so gut ist.: It was on one Friday in a very cold night my last word was "stay" but I lost this fight It happened on one Friday in a night with to much snow I remember the Driver I miss you so You turned around and looked at me you couldn`t see it c..
hi ich muss zu morgen 5-6 sätze zur blues geschichte auf englisch schreiben und ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll. kann mir irgendwer helfen?
Hallo! Wir schreiben bald eine Comparison zu "A Star called Henry" mit einer anderen Geschichte. Bisher hatten wir nur "The bluest eye" von Toni Morrison. Kennt jemand noch ähnliche Geschichten? Oder findet die Google-Profis etwas?
Hey, ich muss in 2 Tagen ein wichtiges Projekt abgeben zu dem Buch Pampa Blues von Rolf Lamppert. Ich muss eine Inhaltsangabe schreiben, aber da mir das nicht liegt, hoffe ich auf eure Hilfe. Ich wäre euch sehr dankbar! Danke im Voraus!
Hi ich muss Morgen ein Referat Vortagen über Blues ... Wir haben unsere Gruppe aufgeteilt und ich muss halt über die bekanntesten Blues Sänger reden wisst ihr vielleicht wie das könnte schreiben ? das ganze muss ich dann in englisch vortragen aber ein deutscher Text würde mir schon Sehr helfen!
Hey Leute. War vielleicht irgendjemand von euch auf `ner Kinopremiere von "Summertime Blues" bei der Francois Göske auch anwesend war ? Ich glaub die sind in den Kinopolis oda so. Am 22.8. is eine in Viernheim. Da wollte ich hin. Jetzt würd ich aba gern wissen wie das da so abläuft. Ob man da ganz nah an den rankommt um Autogramm zu bekommen un au..
Hi, könnt ihr mir bei der Forumlierung eines Vorwortes helfen In dem folgenden Referat werde ich mich wie der Titel schon aussagt mit der Musikgenre „Rhythm and Blues“ auseinandersetzen. Jetzt will ich gerne noch schreiben, das ich mir die Informationen aus dem Internet genonommen habe. Kann mir einer einen passenden Satz formulieren? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blues schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!