Menu schließen

Francois Göske .. Kino Premieren ?

Frage: Francois Göske .. Kino Premieren ?
(5 Antworten)

 
Hey Leute.
War vielleicht irgendjemand von euch auf `ner Kinopremiere von "Summertime Blues" bei der Francois Göske auch anwesend war ? Ich glaub die sind in den Kinopolis oda so.
Am 22.8. is eine in Viernheim. Da wollte ich hin. Jetzt würd ich aba gern wissen wie das da so abläuft. Ob man da ganz nah an den rankommt um Autogramm zu bekommen un auch ein Foto mit ihm. Oda obs da gar keine Möglichkeit zu gibt ? Is das dann im Kino oda außerhalb vor oder nach dem Film ? Wenn jemand zufällig da war, wärs sehr nett von euch wenn ihr ma schreiben würde wies da abgelaufen is.. (:

lg (:
GAST stellte diese Frage am 10.08.2009 - 22:09

 
Antwort von GAST | 11.08.2009 - 14:44
Weiß
denn nmd was ?

 
Antwort von GAST | 12.08.2009 - 11:35
Leuteee ? Lasst mich doch nich im Stich ^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 12.08.2009 - 11:59
Bei der Premiere wird er sicherlich mit im Publikum sitzen - aber da wirst du sicher nicht so dicht an ihn herankommen, da er abgeschirmt sein wird. Auch vor und nach dem Film, wobei er sich dort sicherlich auch noch die Zeit nehmen muss für Interviews und Smalltalk. Wenn du Glück hast, kannst du sicher auch n Foto mit dem machen. Autogrammkarten kannst du auch über seine Agentur anordern..

Bist du sein Stalker?

 
Antwort von GAST | 12.08.2009 - 12:31
Ne das mit den Autogrammkarten von der Agentur is doof. Weil die werdn nur ausgedruckt mit Unterschrift. Aba ich möcht ein Autogramm von ihm persönlich ^^
Un halt en Foto ^^
Un nein ich bin kein Stalker :D Ich fin den einfach nur gut als Schauspielen un möcht den ma in echt sehn. Aba kann ja sein das da was abgesperrt is un der direkt hinter der Absperrung steht un Autogramme schreibt

 
Antwort von GAST | 12.08.2009 - 13:51
Also das is nich so direkt ne Premiere. Der wa auch schon in ganz vielen andern Städten ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

130 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rene François Ghislain Magritte
    hey, kann mir bitte jemand bei einem Referat helfen über Rene François Ghislain Magritte. wie kann man den Satz umändern..
  • kino.to und andere
    Hallo alles zusammen! Ich habe da mal ne Frage zu der Internetseite kino.to und andere diverser Film- bzw. Downloadseiten. Kino..
  • Kurzvortrag Korrektur: François Hollande
    Hallo, in einer Woche soll ich zusammen mit einem Partner diesen Kurzvortrag halten. Es geht um François Hollande und am Ende ..
  • Eure TV-Highlights 2010?
    Tach, Was waren eure Highlights im Fernsehen 2010? Top-Serien, Event-Shows, WM-Übertragungen, besondere Free-TV-Premieren etc..
  • gruppenticket für kino
    hallo leute...ich hab da mal ne frage uzw. ich und meine freunde wollen heute ins kino gehen(in berlin). wir sind insg 5 ..
  • Kino/Cinemaxx
    Hey, ich wollte mal fragen wie es mit der MItnahme von Taschen aussieht. Werden sie evt. weggenommen bis nach der ..
  • mehr ...