Menu schließen

Bitte um Korrektur des Textes Danke



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um Korrektur des Textes Danke:

6 Forumsbeiträge zum Thema Bitte um Korrektur des Textes Danke:

Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Hallo, brauche mal eure Hilfe bei diesem Text (meine Grammatikkenntnisse lassen leider zu wnschen übrig) Die Vor- und Nachteile des Internets. Bitte mal nachsehen vor allem nach Grammatikfehler und vllt nach dem Inhalt: The Internet has changed the world decisively within the last few years. The flow of information and the information ..
Guten Abend, anbei beifüge ich meine Arbeit zum Thema Berufswahl oder Studienwahl mit der Bitte einer Korrektur. Die drei unten genannten Aussagen mussen auch berücksichtigt werden. Bitte siehe auch bei Ihrer Korrektur ob ich wirklich auf diese Diskussionsbeiträge reagiert habe und abschliessend ob die Verknüpfungen zwischen den Abschnitten in ..
Hallo! Ich habe demnächst einen Französisch-Vortrag über das Lied Coeur perdu von Renaud. In diesem soll ich einige Fakten über den Autor nennen, das Lied vorspielen, 10 Sätze zum Inhalt auf Deutsch sagen, stilistische Punkte erläutern und zu guter Letzt meine eigene Meinung äußern. Ich habe bereits mit meinem Vortrag angefangen und würde um ein..
hab mit einer netten maus zusammen den text geschrieben :P... kann jemand gucken ob in diesem spanischen text noch fehler sind? danke ... wäre sehr lieb ... kussi... espana es un pais muchos visitantes por playas kilometricas una y orta vez (verzaubert). situado en el sudoeste de europa en la mayor parte de peninsula iberica, esto limita con el ..
Many teenagers dream of being independent. They don’t like their parents taking care of everything. Unfortunately, many of them are not old enough, and that’s why they are not ready to be responsible for everything. Of course, there are some advantages and disadvantages to being independent. Firstly, nobody tells you what to do. You can choos..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte um Korrektur Textes Danke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!