Menu schließen

Bitte mal durchlesen



125 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 125 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte mal durchlesen:

125 Forumsbeiträge zum Thema Bitte mal durchlesen:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
Hallo, ich muss eine selbst erfundene Fabel schreiben,die benotet wird. könnte ihr es euch bitte mal durchlesen und gucken ob alles logisch ist? findet ihr die geschichte gut oder sollte ich eine neue schrieben? Der dumme Rabe Der Rabe entdeckte entlang seines Weges einige Pfaufedern auf dem Boden liegen, die ein Pfau verloren hatte. Da de..
Kann bitte jemand meine Analyse durchlesen und meine Fehler berichtigen bzw sagen wenn etwas fehlt und meine Fragen beantworten. Das Gemälde ,,Eisenwalzwerk´´ gemalt von dem Deutschen Künstler Adolph Menzel, im Jahre 1875 stellt den harten Arbeitstag von männlichen Fabrikarbeitern dar. Das Gemälde zeigt die Situation der Arbeiter. Man..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Wäre sehr lieb wenn mir jemand, dieses Essay durchlesen könnte. The mass media, including TV, radio, newspaper and also the internet have a big influence on people and especially on the youth. It plays an important role in shaping the opinions and positions of the younger generation. There are various effects of mass media on the society at larg..
hey Leute schreibe morgen eine Englischarbeit und mir graut es jetzt schon davor. Ich hab einen Text über Human Rights geschrieben weil das zZ unser Thema ist. Wäre total lieb wenn ihr das mal durchlesen könntet,bin nämlich nicht grad ein Ass in Englisch. I think every men has the right to has a guarantee for survival like shelter,food,water..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Hallo :) ich sollte ein review über den Film east is east schreiben. Meine Aufgaben lauten 1 Decide whether you want to recommend the film or not 2 Choose oppropriate vocabulary eg critical, ironic, sarcastic, enthusiastic 3 Think of a good introduction it sholud arouse the inerest of the reader and not just consist of the film´s title and ..
huhu sorry das ich jetzt mit so was komme, brauche aber echt hilfe ich muss morgen meine Praktikumsmappe abgeben und da ich nicht so gut auf deutsch schreiben kann wollte ich nachfragen ob jemand villeicht eine von meinen Berichte sich durchlesen könnte und meine Rechtschreib, gramatik und kommer setzung fehler verbessern könnenst s..
Bitte könntet ihr die komplette Bewerbung durchlesen und mir Tipps geben? Habe bestimmt Rechtschreib und Grammatik fehler Bitte! Morgen muss abgegeben werden und es wird als Arbeit gezählt! Fabian Otto Mrs. Andrew Kindergarten Manager Knowledge Learning Corporation Dana St. 28 North Andover, Massachusetts, USA Dear Mrs An..
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
Kann sich das bitte mal jmd durchlesen? Danke! La comédie Français « les Intouchables » issu de l’Autobio-graphie « Le deuxième souffle » par Philippe Pozzo di Borgo, qui s’est écrasé en juin 1993 à la parapente et depuis est tétraplégique. Il s’agit d’amitié entre l’aristocrate Philippe et son Pfleger Driss. Tou..
kann mir jemand helfen? ich muss in französisch ein referat über coco chanel halten, aber ich kann kaum französisch. bitte bitte bitte helft mir. ich habe bereits versucht den text selber zu schreiben, aber als ich ihn meiner lehrerin zum durchlesen gab, zeriss sie den zettel und sagte, das dies nur schrott übersetzt vom wörterbuch sei :(
Hallo erstmal, ich gehe in die 9. Klasse und muss eine Bewerbung an den Betrieb schreiben wo ich Praktikum machen will. Es wäre nett wenn ihr euch die mal durchlesen könnet und wenn es welche gibt auch Verbesserungsvorschläge abgibt . Danke
Als D-HÜ müssen wir einen Leserbrief schreiben und zwar "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?". Könnte ihn bitte jemand durchlesen, da ich nächste Woche Schularbeit habe und mich mit Leserbriefen noch nicht so gut auskenne. Mit Interesse habe ich Ihren Artikel "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?" vom 5.1.2016 im Standard gelesen. Zu..
hey leute ich wurde gerade auf ein Forum aufmerksam gemacht wobei mir beim durchlesen das kalte Kotzen kommt.Ein Forum wobei sich Männer austauschen über ihre kleinen "Vorlieben" mit 5 jährigen Mädchen bzw 10-13 jährige !(Das Kinderschänder Forum: )Bitte boykottiert dieses Forum und unterstützt auch die Seite www.aktion-gegen-kinderpornographie.de..
Hallo liebe Community, könnt ihr bitte meinen Beitrag durchlesen und zu not korrigieren ? Um 7:20 stent Svea auf, um 8:00 geht sie duschen. Um 8:50 steigt sie in den Bus ein. Von 09:00 bis 14:00 ist sie in der Schule, um 14:15 isst sie in einem Essensraum. von 18:00 - 19:00 spielt sie Fußball. Um 19:20 geht sie nachhause. um 21:00- 23:00 schaut ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte mal durchlesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!