Menu schließen

Bitte benoten



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte benoten:

12 Forumsbeiträge zum Thema Bitte benoten:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Bitte den Inhalt benoten. Der Fischer In der Ballade ’’Der Fischer’’ von Johann Wolfgang von Goethe geht es um ein Fischer, der mit seiner Frau in einer armseligen Hütte lebt, fängt im Meer einen Brut der als verwunschener Prinz um sein Leben bittet der Fischer lässt ihn wieder frei. Als Ilsebill, die Frau des Fischers, das hört, fragt sie ihn, ..
In wirtschaftliche Anwendungen spielen mehrere Funktionen eine wichtige Rolle. Zum einen ist es die Kostenfunktion K(x), die angibt, wie hoch die Kosten für die Produktion von x Mengeneinheiten eines Produktes sind. Mit der Umsatzfunktion U(x) wird berechnet, wie viele Geldeinheiten die Firma durch den Verkauf der Produktion einnimmt. Die Gewinnfun..
Hallo, Ich muss einer Lehrerin eine E-mail schreiben und weiß nicht, wie man das höflich formulieren könnte. Ich will ihr schreiben, das sie bitte meine Hauaufgabe benoten soll (Werden nicht benotet, aber wenn man es benotez haben will, um seine Note zu verbessern, dann muss man eine mail schreiben ;)) Vielen Dank im Vorraus
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
wir haben heute ein gedicht interpretiert und ich habe es genau so gemacht könnt ihr das bitte benoten ! wär echt gut Lest es bitte ganz durch! Tränen des Vaterlandes Aufgaben: 1:Form 2:Sprachliche Mittel im Bezug zum Inhalt 3:Worum geht es im Gedicht 1:Form Der Dichter hat die Form des Sonetts gewählt und die Versform ein Alexandr..
Also unser oller Deutsch Lehre hat uns ne HA aufgegeben bei der ich mir unsicher bin und die will er morgen benoten. Die Aufgabe: Setze die Kommas, in diesem Satz, sodass er einen Sinn ergibt. Die die die die die Verbotstafel die an dem Weg über die Talwiese die der Gemeinde gehört führt steht beschädigt haben anzeigen erhalten eine Belohnung..
Hallo,  ich bin neu hier aber brauche DRINGEND eure Hilfe, bitte! Ich mache zur Zeit mein Fachabitur auf einer beruflichen Gymnasium (Berufskolleg) und witr schreiben MORGEN schon ein Essay in Englisch über das obige Thema. Ich habe einen schweren Form von Legasthenie.  Ich finde zwar ganz viel über Fair Trade, aber fast gar nichts ü..
Sollen Schüler und Schülerinnen ihre Legrer benoten dürfen? Brauche dringend contras für eine Debatte Die folgenden contras hab ich schon -Missbrauchen von Lehrern ... -jünge Schüler sind zu unreif,um die Lehrer bewerten zu können Bitte helft mir Danke im Viraus
Hi kann sich jemand das angucken ob es gut geschrieben ist? Danke im vorraus Am 18.05.2009 haben wir im Sportunterricht zuerst eine Aufwärmübung gemacht, die sich Danyal und Jan ausgedacht haben. Bei dieser Aufwärmung mussten wir uns zu einem Kreis hinsetzen und einer ging rum und musste einen antippen damit derjenige ihn fangen konnte. Diese Au..
Hallo, Ich kann folgende auf gabe nicht lösen: 4a+3b=2 3a+4b=-2 wir sollen a und b berechnen ich weiß einfach nicht wie man dass berechnet der Lehrer will das morgen einsammmeln und benoten also helft mir bitte. Danke schon mal im voraus ein rechenweg wäre auch klasse ciao
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte benoten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!