Menu schließen

Bitte Grammatik korriegieren



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte Grammatik korriegieren:

8 Forumsbeiträge zum Thema Bitte Grammatik korriegieren:

Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Hallo :) Kann mir jemand diesen Text vielleicht korriegieren? Ist selber geschrieben,sehr mieserabel.Ich habs` nicht so drauf mit Französisch,ist aber wichtig das dieser Text gut ist. Wäre sehr nett wenn einer das machen könnte :) Die meisten Wörter waren vorgegeben,sollten daruas eine eigene Geschichte schreiben. Vorallem auf Rechtschreibfehler un..
also wir sollten 3 Fragen beantworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE im Voraus! 1.Ehat can you say about can-do girls? Can-do girls are encouraged by their fathers, that´s why they have a strong self-confidence and they a good relationship with their parents.Moreover the ´´power girls´´ believe that they are better than men and ..
Bitte meine Rechtschreibung und Grammatik korrigieren.. Danke im Voraus -Need Western Societies immigrants? Nowdays many people immigrate to western countries. These immigrants bring a lot of positive and negative sides with them. So this question is weather the positive effects outweigt the negative ones. I think that immigrants complete w..
Hey Ich lebe jetzt in Spanien & hatte noch nie Spanisch,aber muss ja die Hausaufgaben trotzdem machen. der Lehrer nimmt auch keine Rücksicht auf mich. In dem Text dort unten sind bestimmt grammatik Fehler und sonstiges. Ich würd mich freuen, wenn ihr das mal durch liest und es korriegieren würdet. Denn es gibt auch eine Note drauf:( El ..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne meinen Text hier von jemanden korrigieren lassen, da meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Aber mein Text ist ein bi..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Okay, hier ist der Letzte Teil! :-D Sorry falls ich Genervt habe oder so, trotzdem danke für die ganze Hilfe!) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne mei..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Das ist schon der 2. Teil vom ganzen Text. Ingesamt hat es 3 Teile, dann werde ich euch in Ruhe lassen, versprochen :-D) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte Grammatik korriegieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!