Menu schließen

Bill Gates



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bill Gates:

Dies ist ein sehr ausführliches Referat über den Gründer von Microsoft "William Henry Bill Gates". (Biographie) Gliederung: - Die Familie - Die Jugend, Schulzeit und erste Anfänge - Der Aufstieg von Microsoft - Neue Dimensionen - Die Zukunft hat schon angefangen - Das Geld - Der Browserkrieg - Microsoft vor Gericht - Persönliche Meinung - Glossar und Definitionen (1663 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Bill Gates:

In the essay “What America means to me”, Benjamin Livian defines the American Dream as the ability to freely practice your religion and the equal right to political participation of every American citizens. He also describes the American Dream as the equal opportunities for every American citizens to go from “rags to riches” as long as they work ha..
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage In Philosophie besprechen wir gerade Aristoteles Texte Nikomaschiche Ethik. Meine Frage würde so lauten: Ist ein Prominent (Bill Gates, Paris Hilton, Charlie Sheen) ein glücklicher und moralischer Mensch im Sinne Aristoteles ? Danke bye
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Hallo zusammen! Diese Woche lautet das Thema der Woche: Computer im Wandel der Zeit Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat IBM vor 30 Jahren (am 12.8.1981) seinen ersten Personal Computer vorgestellt. Dieser Rechner hatte einen Intel-Prozessor mit unglaublichen 4,77Mhz, wodrüber heute jeder Taschenrechner lächeln kann. Der Arbeitsspeiche..
Bill Gates Classification 1.His Early life 2.Microsoft 3.His Personal life 4.His House His Early Life William Henry „Bill“ Gates III was born in 28th October 1955 in Seattle. His father was William H.Gates (lawyer) and his mother Mary Maxwell Gates . Bill Gates has got 2 sisters: Kristianne Gates and Libby Gates. Bill Gat..
Wie würdet ihr ein Referat über Ihn aufbauen, wenn es maximal 15 min lang gehen darf? Mit freundlichen Grüßen dennis
hallo leute ich schreieb morgen eine englisch arbeit über self employment als comment und englisch ist nicht gerade meine stärke da ich gerade acuh eine woche gefehlt habe und zu mienem problem ich weiß nicht wie man einen guten comment schreibt ich habs hier mal versucht und danke jetzt schonmal herzlich für jeden tipp oder verbesserungsvorschla..
Ein guter Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht dass wenn man Bill Gates` vollständigen Namen (Henry William Gates III) nimmt und aufdröselt ein erschreckendes ergebnis dabei herauskommt! Mit Hilfe einer Zeichenkodierung (ASCII) lässt sich das Ganze entschlüsseln: B = 66 I=73 L=76 L=76 G= 71 A=65 T= 84 E=69 S=83 I=1 I=1 I=1 Ergebnis: ..
Ich hätte mal ein paar Allgemeine Fragen und hoffe das Sie mir jemand ehrlich beantworten könnte: 1) Bill Gates a) Ist er wirklich der reichte Mensch der Welt? Gibt es reichere "versteckte" Menschen auf der Welt ? VOn denen man nichts weiß b) Er spendet ja viel von seinen Vermögen an Bedürftige Menschen usw., aber einige behaupte..
Na, kennt ihr alle Antwortenden? KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein bedeutenderes Gut. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren. KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich. TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugesteh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bill Gates zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!