Menu schließen

Bildhauer



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bildhauerei Kunst > Gattungen und Regionen > Bildhauerei


3 Dokumente zum Thema Bildhauer:

Diese Datei gibt in Stichworten einen kurzen Überblick zum Konstruktivismus bzw. zum Bauhaus. Sie enthält gut gegliederte Punkte(Teilbereiche) wie Begriffserklärung, Entstehungsgründe, Vertreter, Themen, Ziele, Motive, Arbeitsbereiche, Merkmale und Darstellungsformen. Gliederung: - Begriffserklärung - Entstehungsgründe - Vertreter - Themen - Ziele/Motive - Arbeitsbereiche - Merkmale - Darstellungsformen - Gründe für Untergang (Kunst, ) (244 Wörter)
Die Datei ist über die gesellschaftliche Entwicklung in der Renaissance ( Humanismus, neue Entdeckungen/Erfindungen) und über die Veränderungen in der Kunst in der Renaissance im Vergleich zur Gotik. Die Aufgabenstellung war was sich in der Gesellschaft und in der Kunst änderte beim Epochenwechsel zwischen Gotik ( Mittelalter ) und Renaissance (Neuzeit ). 1) Allgemeines 2) Wie veränderte sich die Gesellschaft in der Renaissance? 3) Welche Erfindungen/Entdeckungen gab es? (1536 Wörter)
Dieser Text ist eine Biographie von Max Ernst. Sie beinhaltet die wichtigsten Stationen im Leben des berühmten Künstlers. (1826 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Bildhauer:

Hallo zusammen, wir sollen das bildhauermodell und das Gärtnermodell erläutern. Das gangze gehört zum Fach Pädagogik als oberthema Erziehung. wäre froh wenn jemand da was weiß.
Hi,ich mus ein Bericht darüber schreiben über die freiheitstatue. hier meine deutsche zusammenfassung: Die Freiheitsstatue ist nicht nur das Wahrzeichen in New York, sie ist viel mehr, sie ist eine art Symbol für ganz Amerika. Damals schenkten die Franzosen den Amerikanern die „Lady Liberty“ zu dem 100Jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit. ..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Inhaltsangabe Dädalus und Ikarus Die nacherzählte griechische Sage „Dädalus und Ikarus“ von Richard Carstensen, handelt von einem kleinen Jungen Namens Ikarus, der bei einer Flucht mit seinem Vater zu übermütig wurde und so zu hoch flog. Ikarus ist einer der größten Bildhauer aber Eitelkeit und Neid führen zu einem falschen Weg. E..
Hallo Leute, könnt ihr biite meine ANtworten auf die Fragen kontrolliren bitte? Angabe: Schaut euch das folgende Video an: https://www.youtube.com/watch?v=JuBNApoGAgc 1. Wodurch veränderte sich die Lebenswelt der Menschen in Europa in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts? Damals änderte sich die Lebenswelt für die meisten Europäer dramat..
Und zwar muss ich eine 6- seitige Hausarbeit zum Thema "Leonardo da vinci-seiner Zeit weit voraus?" schreiben... und komm damit irgendwie nicht klar... Wer mir helfen kann... Bitte per EMail schicken! Kerstiin92@web.de GLIEDERUNG: 1. (Einleitung) 2. Leonardo Da Vinci- Seine Bedeutung und sein Wirken in der Zeit der Renaissance 2.1. LD..
Hallo ihr lieben, mein erster Beitrag hier =) Ich wurde heute nach einer Interpretation des Gedichtes der barocken Dichterin Sybilla Schwarz gefragt und würde mich für eure Meinung interessieren! Ich hoffe bei meinen Ideen ist was bei rum gekommen... Hier das Gedicht: CLoris / deine rohte Wangen / deiner Augen helles Licht / und dein Pu..
ReferatMeerjungfrau Inhaltsverzeichnis:AllgemeinesMeerjungfrauenArten,Wesen, Verwechslung, GestaltBekannteMeerjungfrauenMermaiding Quellenverzeichnis:www.wikipedia.org, www.mermaidmania.de , www.bundesamt-magische-wesen.de , www.online-reisefuehrer.com Allgemeines DieseWesen waren schon in der Antike bekannt, sodass zum Glückzeitgenössische D..
Ich brauche ganzu dringend eure Hilfe. Hat vielleicht irgendjemand von euch schon ein Referat über Auguste Rodin - Bildhauer, Maler gehalten? In Französisch oder Deutsch. Das ist eigtl egal. Ich brauche es in Französisch. Vielleicht kennt sich ja sonst jemand ein bisschen über ihn aus?! Danke, Liebe grüße
Kann mir einer helfen, und das bisschen umschreiben!? Hab das zwar schon so gut es geht umgeschrieben, ist mir aber immer noch zu "viel" Die unausgesetzten Kriege, die um die Wende vom 15 zum 16. Jahrhundert im Zuge der politischen Konflikte zwischen den Großmächten Frankreich, Mailand und Venedig - Vorwiegend in Ober- und Mittelitalien - geführ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bildhauer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!