Menu schließen

Bildende Kunst


Suche nur im Fach Kunst


26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bildende Kunst:

Ausführliches Kunstreferat zum Thema "Symbolismus" 1) Symbolbegriff 2) Symboltypen 3) Symbolismus in der Dichtung 4) Symolismus in der bildenden Kunst 5) C Paul Gauguin - Biographie & Interpretationen (2725 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Bildende Kunst:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Muss eine Meinungsrede vor der Klasse zum Thema Ganztagsschule(contra) halten, habe aber keinen ahnung wie ich so etwas mache. Habe mir ein brainstorming gemacht: •Der Staat mischt sich in die Erziehung ein und der erzieherische und bildende Einfluss der Eltern auf ihr Kind nimmt ab. •Hausaufgaben bzw. Lernen muss trotzdem zusätzlich..
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Meine Antwort wäre: 1. der sich bildende Komplex ist nicht seht stabil 2. pL-Wert von AgBr ist groß 3. Zudem ist Stabilitätskonstante Silber-Diammin-Komplexe zu gering, so dass sich hier kein wasserlösliches Silber-Diammin-Bromid ausbilden kann. Um Silberbromid zu gehört ist Thiosulfat wird. Dessen Silber-Komplex ist Stabilisator als der Silber-D..
hey ihr Lieben. ich schreibe eine Erörterung zum Thema "Sprache". Es ist keine normale erörterung also ohne Pro-Kontra Argumente... und ich wollte mal fragen ob ihr meine geschriebene Erörterung überfliegen könnt und verbesserungsvorshcläge habt! These: Der Gebrauch von Bildungssprache ist für Jugendliche nicht nur in der Schule wichtig. Lege da..
Hallo, ich muss in zwei Tagen eine Hausarbeit über folgendes Thema abgeben: Postmoderne und Metafiktionalität im Film Zeigen Sie anhand geeigneter Beispiele postmoderne und metafiktionale Elemente in Spielfilmen bzw. Fernsehspielen. Vergleichen Sie diese Elemente mit Ihnen bekannten Merkmalen der Postmoderne oder Metafiktionalität in der L..
moin, so bald hab ich meine mittlere reife doch erst muss ich durch die mündl. Prüfung in BK (bildende kunst) und dazu brauch ich eure hilfe! Ich muss ein 5 minütigen vortrag über ein Künstler halten, habe aber kein schimmer von sowas und kenn nur den davinci unde de vincent van gogh, die sind leider schon vergeben! Wer kann mir en vorschlag..
Hey all, wir müssen in Bildende Kunst eine Handtasche entwerfen und dazu eine Designanalyse machen. Hat jemand so etwas gemacht oder macht jemand so etwas gerne? Ich persönlich hasse BK. Liebe Grüße Memphis
Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hier meine Aufgabe:Palmen sind die einzigen Holz bildenden Gewächse unter den einkeimblättrigen Pflanzen. Wie erklärt sich das zahlenmäßig geringe Auftreten von Holzgewächsen bei den einkeimblättrigen Pflanzen? Vielen Dank im Vorraus.
Ich frage mich wieso der Barock als schiefrund oder merkwürdig bezeichnet wird? (portugiesisch: barocco, unregelmäßig geformte Perlen) Also für meine Ohren klingt das alles harmonisch. Merkwürdig kann ich ja noch verstehen, weil es damals nach der Renaissance neu war, also merkwürdig. Aber schief? In der Baukunst und in der bildenden Kunst ..
hallo. ich besuche die 12.klasse eines allgemein bildenden gymnasiums. ich möchte mich jetzt in 10 tagen,also nach ende vom jahr mich bewerben für einen mechatroniker job beim daimler 2011. wenn ich mich bewerbe und dann angenommen werden, muss ich dann die 13.klasse schaffen,bestehen?
Ich habe diese 2 Aufgaben in Kunst bekommen , und ich weiß es nicht wie ich sie beantworten soll . Die Aufgabe lautet :- 1-Was sind die Errungenschaften der Fotografie ? 2- Welche Auswirkungen hat die Entwicklung der Fotografie auf die Bildende Kunst? Danke im Voraus !
Da ich bald meine 5.Pk mache in Geschichte mit dem Bezugsfach Kunst, habe ich mich entschieden einen Prüfungsvortrag darüber zuhalten, "wie der Nationalsozialismus die Bildende Kunst beeinflusst". Leider bin ich total unzufrieden mit meiner Gliederung.Das ist meine jetzige Gliederung 1.Der Nationalsozialismus und sein Einfluss 2.Einfluss auf di..
Beim Chicoree werden die Rüben im Herbst aus dem Boden genommen und im Gewächshaus in Sand geschlagen und abgedeckt. Die sich dnan bildende Blattknospen von 15-21 cm Länge und bis zu 5 cm Dicke liefern einen Rohkostsalat aus weißlich-gelblichen Blättern. Aufgabe: Erläutern Sie unter Auswertung Ihrer Kenntnisse über Plastiden und Plastidenumwan..
Kann ich das so stehen lassen oder fehlt etwas wichtiges? Grundexperiment: Die jeweilige Substanz legte sie auf eine Metallplatte, der gegenüber sich eine weitere, einen Kondensator bildende Metallplatte befand und benutzte ihr Elektroskop um festzustellen, ob durch die Luft zwischen den Platten Strom floss. In kurzer Zeit hatte sie die ersten ..
Hallo zusammen, ich bin auf eine Aufgabe getroffen, aber ich verstehe die Antwort nicht. Die Aufgabe lautet: Luisa hat einen Würfel gebaut, dann auf jede seiner Seiten eine positive ganze Zahl geschrieben und schliesslich an jede Ecke das Produkt der drei Zahlen, die auf den die Ecke bildenden Seitenflächen stehen. Die Summe der „Eckenzahlen&..
ALso Leute, ich stehe vor der für mich sehr schweren Frage ob ich auf ein BG Fachrichtung Maschinenba oder auf ein allgemein bildendes Gymnasium gehen soll nach diesem Schuljahr! Das BG würde mich sehr interessieren, allerdings weiß ich nicht ob ich nicht mit der mathe auf dieser schule überfordert sein werde!?.....Vorteil wäre natürlcih dass Fra..
Hallo, ich mache in Deutsch ständig etwas falsch und wollte mal fragen ob mir jemand bei der Bildbeschreibung von Wilhelm Tell weiterhelfen kann. Hier ist der Link für das Bild. Danke für die Hilfe ! :D http://www.goethezeitportal.de/fileadmin/Images/db/wiss/bildende_kunst/illustrationen/peter_tell/Peter_Tell_9__500x767_.jpg
Nächste Woche schreibe ich im Grundkurs Deutsch meine AbiKlausur. Zu folgendem Thema konnte ich noch nichts richtiges finden: "Wechselwirkung zwischen Bildender Kunst, Musik und Literatur am Beispiel der Romantik" Vielleicht kann mir jemand einen passenden link senden. Vielen Dank!
Hat jemand das Fach Bildende Kunst oder Musik oder Darstellendes Spiel Dars. Spiel? Wenn ja, was macht man da?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bildende Kunst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!