Menu schließen

Bekanntschaften



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bekanntschaften:

Diese Datei behandelt Fragen,wie "Wohin reiste er wann und warum?", "Welche besonderen Erlebnisse hatte er auf seinen Reisen?", "Welche Bekanntschaften machte er?" und "Wie hießen die Titel der Werke,in denen er über seine Reisen berichtet?" Die Informationen sind aus dem Internet zusammengestellt. Folgende Adresse lieferte sämtliche Informatioenen über diese Datei: www.duesseldorf.de/kultur/heineinstitut (521 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Bekanntschaften:

Szenenanalyse Kapitel 6 S.70 - S.74 Klausurvorbereitung Das Drama „Die Verwirrung des Zöglings Törleß“ von Robert Musil (beschreibt/ enthält/ thematisiert/ handelt/ behandelt/) zeigt wie Basini von Reiting und Beineberg als Dieb überführt wird. In dem mir vorliegenden Kapitel beginnt Törleß Phase der Überlegung in der thematisiert wird (in wie fe..
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
Liebe Community, zwischen mir und meinem Freund läuft es gerade nicht sehr gut.Seit Tagen hat er sich komisch verhalten, natürlich hab ich ihn mehrmals drauf angesprochen was los ist und seine Antwort darauf war "ich weis es nicht" jedesmal wenn ich merke das was los ist, bzw. das er total schlecht gelaunt ist kommt diese Antwort. Er sagt es tut i..
Hallo, ich habe einen aufsatz geschrieben dazu hätte ich eine Frage : Wie ist es, wenn man die Perspektive wechselt? ist das richtig, was ich geschrieben habe oder muss ich alles aus der Sicht z.B.des Erzählers schreiben? auf eine Antwort freue ich mich. danke! Hier sind Sätze aus meinem `Aufsatz: Jeder, der uns sah, dachte schon, es wär..
In der Autobiografie „Die Ursache. Eine Andeutung“ geschrieben von Thomas Bernhard, erschienen im Jahr 1975, geht es um die Geschichte seiner Jugend während der Nationalsozialistischen Schreckensherrschaft und danach. Thomas Bernhard wird mit zwölf Jahren in ein nationalsozialistischen Internat in der Schrannengasse untergebracht. Gle..
hey, war gestern auf unserm lumpenball und da hat mich dann irgendwann so en total süßer typ angesprochen. ich hatte halt flügel dort und er meinte zu seinem kumpel: "hey, da ham wir unsren engel doch gefunden!" dann hab ich gesagt, dass ich ne fee bin und er meinte, ob er dann auch en wunsch frei hätte und ich soll ihm doch die halbe welt zu füßen..
um meine englische sprache aufzubessern such ich im internet nach mail bekanntschaften oder chats mit leuten aus usa, australien.... ganz egal wo... um mich englisch mit denen zu unterhalten. Nur mein problem... wie finde ich solche seiten. kennt sich da jemand aus?
Charakterisierung Thomas Bernhard Thomas Bernhard ist der Protagonist des Werkes. Zu Beginn ist er ein achtzehnjähriger, magerer Kaufmannslehrling. Sein Vater und Großvater sind verstorben, die Mutter ist Todeskrank und stirbt nach kurzer Zeit. Er ist auf sich allein gestellt, den seiner restlichen Familie ist er nicht besonders wichtig. Keiner s..
Inhaltsangabe In der Autobiografie „Die Ursache. Eine Andeutung“ geschrieben von Thomas Bernhard, erschienen im Jahr 1975, geht es um die Geschichte seiner Jugend während der nationalsozialistischen Schreckensherrschaft und später. Thomas Bernhard wird mit zwölf Jahren in ein nationalsozialistisches Internat in der Schrannengasse un..
wenn ihr in eine neue stadt zieht dort aber nicht zur schule geht und auch sonst keinen kennt, um neue leute kennen zu lernen? würdet ihr euch dort in nem verein anmelden (was weiß ich fußball, tennis, schwimmen usw.), obwohl ihr noch immer in eurer "heimatstadt" in allen vereinen angemeldet seid?mir ist es so ergangen, ich wohne seit gut nem jahr ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bekanntschaften zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!