Menu schließen

Bedeutung des Namens



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bedeutung des Namens:

Alles Wissenswerte über Indonesien in einem 15 min. Referat. Natur, Bevökerung, Politik, Geschichte, etc... (2237 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Bedeutung des Namens:

hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Hallo, also wir haben in Deutsch eine Hausaufgabe bekommen, die ich leider nicht verstehe. Die Hausaufgabe befindet sich im Oberstufenbuch „Texte, Themen und Strukturen“, auf der Seite 27. Dort befindet sich ein Text von Elke Heidenreich, namens: Wer nicht liest, ist doof (1998). Und wir sollen dazu die Aufgaben 2 a) b) und c) machen. Die Au..
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
Hallo, also wir haben in Deutsch eine Hausaufgabe bekommen, die ich leider nicht verstehe. Die Hausaufgabe befindet sich im Oberstufenbuch „Texte, Themen und Strukturen“, auf der Seite 27. Dort befindet sich ein Text von Elke Heidenreich, namens: Wer nicht liest, ist doof (1998). Oder hier: https://www.dieterwunderlich.de/Elke_Heidenreich_le..
Hi! Ich muss bis Montag ein Plakat zu Black Music/Hard& Heavy / Techno / Rap/Hip Hop oder Deutsch Rock machen. Es soll folgendes enthalten sein : 1. Erklärung des Namens des Sammelbegriffes 2. Vorstellung der einzelnen Musikstile, die zum Sammelbegriff gehören: -Bedeutung des Namens -Entstehung ( Wann?.,Wo ?, Unter welchen Umständen?) ..
1. Bedeutung des Namens 2. Herkunft der Musik 3. Geschichte 4. Instrumente 5. Instrumentalbesetzungen 6. International (oder ggf.zumindest national) berühmte „Hits“ 7. Tanzstil 8. Kleidung 9. Kultur Lebensgefühl 10. Rhythmus 11. Melodie 12. Sonstiges Muss zu diesen Themen etwas rausfinden. Nur das wichtigst! Hat jemand dazu ..
unfassbar .......... ein kind heißt jetzt google Ein Junge namens Google "Ego-googlen" steht im Internet für die Suche nach dem eigenen Namen. Ein am 12. September geborener Schwede kann sich nicht nur bereits jetzt über zahlreiche Treffer zu seinen Namen freuen - in seinem Fall hat "Ego-googlen" noch eine ganz besondere Bedeutung: Der Sohn des l..
Guten Abend Leute! Wir lesen grad in Englisch ein Buch namens "Chain of fire" von Beverly naidoo! Jedoch bin ich in Englisch ne absolute null und hab keine Ahnung was dadrin steht. Und plötzlich heute sagte unsere Lehrerin, dass wir in einer Woche eine Arbeit dadrüber schreiben werden..:shocked2: TOLL..DANKE! So und nun zu meiner eigentlichen F..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bedeutung Namens zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!