Menu schließen

Bedeutung des Meeres



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bedeutung des Meeres:

Referat über das Ökosytem "Meer". Allgemein das Meer, die Zusammensetzung, die Meeresarten, die geologische Einteilung, morphologiesche Großformen, Meeresströmungen, Ernährung im Meer (Produzenten, Konsumenten und Destruenten), Riffe (Riffarten, zum Beispiel Barrier Riff, Riffbildene Tiere, Bedeutung), Bedeutung vom Meer, Gefährdung des Meeres (Verschmutzung und Auswirkungen --> Maßnahmen) und das Schülerblatt (3576 Wörter)
Bedeutung des Meeres in der Novelle "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm. (1050 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Bedeutung des Meeres:

Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Lichtabsorption im Wasser Taucher wissen, dass die Helligkeit im Wasser mit der Tiefe schnell abnimmt. Die Lichtintensität ist vor allem für die Fotosynthese von Meerespflanzen von Bedeutung. Tiefe Intensität d I 0m 100% 1m 40,1% 2m 16,2% 3m 6,50% 4m 2,60% 5m 1,05% 6m 0,43% 7m 0,18% Aufgabenstellungen: 1. Überprüfen Sie durc..
1. Beweise am Beispiel des Golfstromes und des benguelastromes die große Bedeutung der Meeresströmungen für das Klima der betreffenden Festlandsgebiete. 2. Port Nolloth (ca. 29° s.Br., Jahrestemp. 14,1°) und Durban (ca. 30° s.Br., 21,4°) liegen auf gleicher geografischer Breite. Begründe die großen Temperaturunterschiede. Hallo Leute ich ho..
Guten Tag, ich setze mich zur Zeit mit dem Thema Metaphern auseinander. Und habe mich nun mal rangemacht und eine geschrieben. Also eine ganze Geschichte. Wie gut ist diese Geschichte? Was könnte man noch in ein Bündel verpacken, weil es zu offensichtlich ist? Vlt. könnte sich mir jemand annehmen. Das wäre wirklich sehr toll. Vielen D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bedeutung Meeres zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!