Menu schließen

Bader



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bader:

Die Aufgabenstellung zu dieser Hausaufgabe war es, eine Station zu entwerfen, die den Mitschülern zeigt, wie das menschliche Auge funktioniert. Die Bearbeitung der Station durch einen Mitschüler soltte nicht mehr als 20 min. betragen. Folgende Themen sollten angesprochen werden: Der Aufbau des Auges, die Funktion und häufige Augenfehler und deren Behebung (663 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Bader:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
hey hat jemand zufällig die lösungen von diesem physikbuch von den kapiteln Erhaltungssätze und Kreisbewegungen?
Haay Leute ich hab hier echt Probleme bei: 1.) Positive Ionen mit q= +e durchlaufen ein gekreuztes E- und B-Fels nach (-> Bild 1) unabgelenkt wobei E = 46,6 kV/m ist und beide B-Felder die Stärke B = 0,311 T haben. a) Wie schnell sind die Ionen? b) Auf der Fotoplatte kommen die ienen mit 12 cm Abstand, die anderen mit 20 cm Abstand an. Wie groß..
Dorn-Bader Physik Gymnasium Oberstufe Sek II S.226 Nr. 5+6 Massenspektrometer 5.) In einem Geschwindigkeitsfilter ist E = 1,9 * 10^5 V/m. B = 0.01 T. a) Welche Geschwindigkeit haben Elektronen 8bzw. Protonen), die ihn unabgelenkt durchqueren? b) Mit welcher Spannung müssen die Elektronen (Protonen mit mp = 1,67 * 10^-27 kg) eschleunigt worde..
Hallo liebe Mitmenschen. Wir haben in der letzten Stunde die Selbstinduktion eingeführt und direkt einen Packen Übungsaufgaben dazu bekommen. Ich habe mich zwar drangesetzt, jedoch blicke ich bei einigen nicht ganz durch. Ich liste am besten alle drei Aufgaben hier auf und schreibe meine Lösungsansatze schon einmal drunter. Vielleicht ist ja etw..
Hey Leute, Ich muss in Latein ein Referat zu Senecas Brief Nummero 51 halten, Die Bäder zu Baiae. Ich hätte aber ein Problem: Kann mir jemand ein paar Anregungen zur Interpretation geben? Ich meine, warum redet er über die Bäder? Wenn jemand eine Ahnung hätte, oder eine gute Seite wüsste, dann bitte hier rein schreiben. lg wolf Ach ja, be..
Der Heine macht es mir nicht leicht. Meine Frage beziehen sich auf Heinrich Heine insbesondere die beiden Werke die Stadt Lucca und die Bäder von Lucca Ich stöbere nun seit geraumer Zeit im INternet....Doch einfach nichts zu finden. Kann mir jemand erklären, weshalb man sozusagen über alles etwas findet nur nicht über die beiden Bücher die S..
Hallo ich habe eine Aufgabe, die ich nicht verstehe an alle Physikexperten:) Aus dem Dorn Bader Physik Sek2 S.33 A7 Ein Goldcap-Kondensator mit der Kapazität 1 F wird auf 4 V aufgeladen. a) Schätzen Sie ab, wie lange er ein Lämpchen mit der Aufschrift 3,8 V und 70mA zum Leuchten bringen kann b) Die Leuchtdauer ändert sich, wenn das Lämpchen dur..
Hallo! Ich suche Ereignisse, die dafür sprechen, dass es den Nationalsozialismus bereits vor bzw. während des Ersten WK gab. Bsp.: Bäder-Antisemitismus Danke :)
Hat jemand eine Idee wie man im Dorn Bader Physik 11/12 aus dem jahr 2011 die Aufgabe NR1. auf der Seite 27 löst. Die Aufgabe lautet: Eine braunsche Röhre wird mit Ua=250 V betrieben. Bei Uy (damit ist die Ablenkspannung gemeint) beträgt die Ablenkung y=1,5 cm. a) Berechnen Sie die Kondensatorenspannung Uy für y= 5cm b) Ua wird auf 200V reduzier..
ich bin am verzweifeln...das thema hab ich noch nicht richtig verstanden und nun sollen wir morgen ein versuchsprotokoll abgeben... aufbau, durchführung beobachtung kann ich mir noch aus den fingern saugen...aber deutung... Thema: Induktion und Wechselstrom / Flächeninhalt auf eine andere Art.... über eine schräge haben wir einen leiter in ein m..
Hallo ich tu mich mit Heinrich Heine leider ziemlich schwer - Wie könnte man ihn Charakterisieren? - Zu welcher Zeitpoche gehört er? Romantik, Junge Deutschland oder? - Hast du die beiden Bücher die Bäder von Lucca und die Stadt Lucca gelesen? Hab ich Mühe damit
1. Beschreiben Sie die folgende Firma. Übertragen Sie die Informationen ins Englische Schreiben Sie ganze Sätze. -Shedd & Sons ist ein erfolgreicher Autohändler in London - gegründet 1975 in Brighton - hat bisher ca. 7000 Autos verkauft. - expandiert im Moment - hat letztes Jahr niemanden entlassen -will nächstes Jahr 500 Autos ver..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bader zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!