Menu schließen

Auto batterie



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auto batterie:

18 Forumsbeiträge zum Thema Auto batterie:

Brauche hilfe bei der Aufgabe: 2 lampen haben je 55 W(watt) , 2 rückleutchen eines autos je 6 W( watt). Eine batterie die SPannung 12 V (volt). a) berechne die Stromstärke jeder der lampen. b) wie groß ist die stromstärke in der batterie? bitte um schnelle hilfe danke!
1.Welche Säure wird in der Autobatterie verwendet? Da habe ich Schwefelsäure..? 2.Formuliere das Reaktionsschema für das Aufladen der Autobatterie. 3.Formuliere das Reaktionsschema für das Entladen der Autobatterie. 4.Warum sind in der Autobatterie sechs galvanische Elemente in Reihe geschaltet? 5.Mit einem Säureprüfer kann man den Ladezu..
Jede der beiden Scheinwerferlampen eines Autos ist für sich an die 12-V-Batterie angeschlossen. Die Lampen haben jeweils eine Leistung von 55W (a) Vergleiche auch die Stromstärke in einer 60W Haushaltsglühlampe. (b) Jeder Scheinwerfer hat etwa die gleiche Leistung wie die 60W Lampe. Trotzdem ist die Stromstärke in der Scheinwerferlampe höher als ..
Kann mir vielleicht bitte jemand erklären, wie ich diese Aufgabe rechnen muss? Die Batterie eines Pkw (12V) kann 72 Stunden lang einen Strom von 0,5A liefern. Wie lange könnten die beiden Autoscheinwerfer mit jeweils 60W betrieben werden, wenn die Batterie nicht aufgeladen wird? Danke!
Schreieb morgen eine Physikarbeit und würde mich über antworten freuen! 3)Eine Autobatterie trägt die Aufschrift 50 Ah, 12V a) Welche Energie (-Arbeit) liefert die Batterie? b) Welche Ladung ist gespeichert? c) Der Autofahrer vergisst, das Licht abzuschalten. Die gesamte Beleuchtung verbraucht eine Leistung von 60W: Wie lange kann das Licht..
Warum muss man den Minuspol einer Batterie von dem Nordpol eines Magneten unterscheiden und diesen vom geographischen Nordpol der Erde? -->hä?
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hey bräuchte hilfe bei dieser aufgabe :) Die batterie eines autos ( 12v) kann 56 stunden lang enegie bei einer stromstärke von 0,5 A abgeben. wie lange können damit zwei autoscheinwerfer mit je 45 w betrieben werden ? Thx !
Kann mir jemand bitte helfen... weiß nicht weiter. Eine Autobatterie mit der Größe von 24 Volt wird 9h lang mit 15 Watt aufgeladen. Wie viel elektrische energie hat sie nach 9h ? b) für wie lange reicht die Ladung für ein Auto (2 Scheinwerfer je 20 W 2Rücklichter je 10W 1 Nummernschild 10W)
hio hio ... ich hab grad meine Verbesserung von der FRanz HÜ gemacht, bin mri aber nicht sicher ob alles richtig ist und es wird morgen eingesammelt. Kann jemand mal drüber schauen ob es so ok ist? Schon im vorraus VIIIELEN DANK :-) Exercice combiné – le vocabulaire ‚pollution‘ / la négation / les phrases conditionnelles / la voix passive / ..
hey Leute, hab am Freitag ein Englisch Referat über das Thema "New York Times Square Bombenanschlag" ich hab den Text schon auf Deutsch vorgeschrieben und muss den jetzt übersetzen, und genau das fällt mir sehr schwer... wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet... der text ist etwas länger geworden, sry... ich würde mich sehr freuen, wenn..
Hallo Hab zwei schwierige Physik Aufgaben, die ich einfach nicht gelöst bekomme. Aufgabe 1: Der Motor eines Elektroautos hat 95% Wirkungsgrad. Der Strom zum Laden der Batterie stammt von einem Braunkohlekraftwerk. Bestimme den Gesamtwirkungsgrad bei der Umwandlung der chemischen Energie der Kohle in Bewegungsenergie des Autos. Aufgabe 2: Ein ..
2. Folmuliere das reaktionsschema für das Entladen der Autobatterie. 3.Formulieren Reaktionsschema für das Aufladen der Autobatterie 4.Warum sind in der Autobatterie sechs galvanische Elemente in Reihe geschaltet? 5. Mit einem ``Säureprüfer`` kann man des Ladezustand einer Autobatterie prüfen. Was sagt die Konzentration der Schwefelsäure über den..
Arbeitsbuch Umwelt und Recyclingmassnahmen Auto-Chassis und –Motoren dürfen grundsätzlich nur in Waschanlagen mit Emulsionsspaltanlage gereinigt werden! => dazu gehört auch Die Emulsionsspaltanlage zu warten und instand zu halten. Es dürfen keine Abwässer, die Öl, Fett, Lösungsmittel oder Bakterientötende Substanzen enthalten in die Kanali..
Voici une liste des moyens très répandue, notre environnement peut être pollué: Tout d`abord, quelques différents types de déchets sont déversés dans les décharges qui, brûlé dans les centrales d`incinération ou tout simplement jetés dans la rivière ou la forêt prochaine. * Les déchets des ménages. C`est le type de déchets qui est produite par c..
Hey ihr ;) ich hatte im Urlaub meinen MP3 player dabei, und hatte ihn einen Tag meiner Tasche gelassen welche im Auto war und das stand in der prallen Italien-Sonne. Nunja, die Batterie ist irgentwie "geschmolzen" und ausgelaufen ... ich konnte dann meinen mp3player wegschmeißen. LEider is auch ein bisschen von dieser Flüssigkeit in meine Tasche ..
Kennt sich jemand mit der Alkali Mangan Zelle /Batterie aus. Oder seiten wo es klar beschrieben wird , auser Wikipedia? Wäre echt nett von euch,
Für ein E-Fahrzeug mit einphasigen Onboard-Charger und 40kWh Batterie sollen die Ladezeiten berechnet werden. 1. Einphasig Schuko-Steckdose 230V/16A 230V*16A=3680 3680:1000=3,68kw 40kwh:3,68kw=10,87 h 2. Schnelllader 150kWh Schnelllader müsste dann 40kwh:150kw =0,26 h sein. Stimmt es ? 3. 3phasige Wallbox 11 kw. Mit der Wallbox ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auto batterie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!